Zu hart

Mehr
24 Sep 2013 12:38 #1 von Marvin
Zu hart wurde erstellt von Marvin
www.offroad-for...64253 Lesen und Kopfschütteln:D

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
24 Sep 2013 13:14 #2 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Zu hart
soll ich mir da jetzt 16 seiten anschauen und lesen? auf welcher seite iss der witz versteckt? :)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2013 16:44 #3 von Marvin
Marvin antwortete auf Zu hart
In jeder der 16 Seiten...
Rahmen durch, Motoröl hat Teer konsistenz und er lackiert Felgen:D Oder Poliert die Stoßstange:D

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden