Leute gibt's...

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
02 Feb 2016 13:01 #1 von Dynomike
Leute gibt's... wurde erstellt von Dynomike
Weil wir es gerade in einem anderen Thread von Rockslidern haben, passt das hier gut dazu:

Am Montag hatte ich ein lustiges Erlebnis auf dem Baumarktparkplatz.

Ich komme zu meinem Wagen zurück, als mich eine hocherregte ältere Dame anspricht/anpflaumt.

Was mir denn einfallen würde.... Sie hätte neben mir geparkt und sich beim Öffnen ihrer Türe eine Delle in selbige gemacht...

Sowas macht einen doch erstmal sprachlos, oder? :bash:

Ich habe ihr dann erklärt, dass ich genau für diese Fälle meine Rockslider montiert hätte und das besser als eine Delle in meiner Tür sei. Das empfand sie als Unverschämtheit. Mir wurde das dann zu blöd und ich lies sie einfach stehen.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: speedfreak, Tom1125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2016 13:10 #2 von JanR
JanR antwortete auf Leute gibt's...
Sachen gibt's die gibts gar nicht!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2016 13:22 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Leute gibt's...
Hätte ich vor ein paar Jahren solche Rockslider am ersten Hilux gehabt, hätte ich vermutlich nicht jahrelang eine kleine Delle in der Tür spazieren gefahren! :rolleyes:

eine hocherregte ältere Dame anspricht

Das wiederum käme jetzt aufs Alter der Dame an... :whistle: :evil:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2016 14:44 #4 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Leute gibt's...
Das habe ich auch schon hinter mir.

Ich stelle mich weit abseits mit meinem alten Ranger hin und so ein Vollpfosten muss dann direkt neben mir parken.
Die Frau schmeißt die Tür auf und die knallt an meine Rohre, die Türkante hatte eine schöne Delle weg.

Dann macht die mich an, habe schon gedacht gleich wird die handgreiflich.

Das Pack nimmt immer mehr zu ......

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
02 Feb 2016 15:11 #5 von Nickel
Nickel antwortete auf Leute gibt's...
Dito, Mitte Dezember letzten Jahres auf nem Aldi Parkplatz....
Immer diese Aggressionen gegen Pickups :lachkrampf:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2016 15:45 - 02 Feb 2016 15:46 #6 von JanR
JanR antwortete auf Leute gibt's...
Ja ist doch immer wieder komisch. Man stellt sich am äussersten Ende vom P-Platz hin und da kommt immer so ein Knaller und stellt sich direkt und gerne auch noch ganz dicht neben einen. Obwohl die ganze Reine leer ist.


Skickat från min iPhone med Tapatalk
Letzte Änderung: 02 Feb 2016 15:46 von JanR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2016 16:18 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Leute gibt's...
:ironie:

Das habt Ihr nun davon, weil Ihr immer so ordentlich einparkt. :lachkrampf:

Unsere PU's füllen so eine Pkw Parklücke gefühlt voll aus,
deshalb parke ich auf solchen Parklätzen grundsätzlich auf zwei Stellplätzen oder schräg.

Denn blöd vollgelabert wird man ja wie Ihr seht sowiso. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2016 18:54 #8 von JanR
JanR antwortete auf Leute gibt's...
Na das klappt auch nicht immer. Da meinten schon der ein oder andere sich in den halben Platz neben mir reinzuquetschen. Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht oder ob da überhaupt noch ein Gedanke da ist oder Masse zum denken.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2016 20:48 #9 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Leute gibt's...
Ja, ja Leute gibt's.
Aber ich glaube, dass solche Vollpfosten überall rumlauern. :box:
Ich stelle mich auch gerne auf 2 Parkplätze oder schräg hinein.
Dann bekommt man schon einmal einen handgeschriebenen Schmierzettel unter den Scheibenwischer geklemmt, von wegen großes Auto fahren und nicht einparken können.
Steht die Nase aber trotzdem nur 5cm von PU entfernt :keule:

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2016 08:11 #10 von m.lo
m.lo antwortete auf Leute gibt's...
Das ist der Grund, warum ich sie Seitenrohre am Navara noch dran hab. Die haben schon diverse bunte Markierungen da ich regelmäßig in unserem etwas älteren und damit schmaleren Firmenparkhaus parke. Meine vorherige A-Klasse hatte so viele senkrechte Dellen in den Türen von den Vollpfosten "aufmachen, sanft ans nachbarauto anlehnen und dann geschmeidig in den Sitz fallen lassen weil die Scheißkarre ja so tief ist"

Auf zwei Parkplätze stell ich mich trotzdem nie. Ich such mir meistens Parkplätze weit weg (lieber eine Minute laufen anstatt fünf Minuten im Kreis fahren für nen näheren parkplatz) und immer an irgend einer Fläche auf der man nicht parken darf/kann (am Fußweg, letzter Parkplatz der Reihe usw..), dann hab ich auch nie Probleme beim Ausparken. Auf den germanischen Standardparkplätzen ist der Wendekreis bei schmalen Parklücken doch sonst manchmal etwas zu groß und es wird eine schreckliche Kurbelei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden