Neulich beim Zoll...
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
16 Nov 2006 15:11 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Neulich beim Zoll... wurde erstellt von Redneck
Ein Mann bei der Pa?kontrolle am Zoll. Der Z?llner studiert dessen Pa?: "Bei Ihnen steht "Wetter" als Berufsbezeichnung. Was soll das denn bedeuten?" - "Na, da? ich meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdiene" - "Aber davon kann man doch nicht leben." - "Doch, doch. Das geht recht gut. Soll ich Ihnen eine Kostprobe geben?" - "Lassen Sie h?ren!" - "Also, ich wette mit Ihnen um 20 Euro, da? ich in mein linkes Auge bei?en kann." - "OK, gemacht!" Der Mann nimmt sein Glasauge heraus und bei?t hinein. Der Z?llner: "OK, aber mit dieser Nummer verdienen Sie doch niemals genug zum Leben?" - "Ich kenn' noch mehr..." - "OK, ich h?re." - "Dann wette ich mit Ihnen um 50 Euro, da? ich auch in mein rechtes Auge bei?en kann." Z?llner denkt sich, da? der Mann wohl kaum zwei Glasaugen hat und schl?gt ein. Darauf nimmt der Mann seine Zahnprothese aus dem Mund und bei?t sich damit ins rechte Auge. Z?llner etwas genervt: "OK, OK, aber ich glaub's Ihnen immer noch nicht!" - "Also noch eine Wette: 100 Euro, da? meiner Eier eckig sind." Der Z?llner ist sich sicher, da? er sein Geld zur?ckholt und schl?gt ein: "Das will ich nun sehen!" Darauf greift er dem Mann in die Hose und triumphiert: "Ha, Ihre Eier sind ganz normal und nicht eckig! Her mit dem Geld!" Der Mann gibt ihm die 100 Euro wortlos. Der Z?llner nun neugierig: "Sie haben ja mehr verloren als gewonnen. Davon kann man doch nicht leben!" Der Mann ganz gelassen: "Sehen Sie den gro?en Bus da auf der Parkplatz? Ich habe mit jedem der Fahrg?ste 100 Euro gewettet, da? es keine f?nf Minuten dauert, bis mir der Z?llner auf die Eier greift."
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
16 Nov 2006 16:27 #2
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Neulich beim Zoll...
---- ???h, J?rgen, wo arbeitest Du doch gleich???

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
- Arno
-
- Gold Boarder
-
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden