Rache ist einfach sch?n

Mehr
08 Jan 2007 20:45 #1 von Jessy
Rache ist einfach sch?n wurde erstellt von Jessy
Die Rache einer betrogenen Frau

Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle R?ume, und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede ?ffnung der Gardinenstangen. Dann s?uberte sie noch die K?che und verlie? das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zur?ckkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spa? miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen.
Sie versuchten alles, sie s?uberten und l?fteten das ganze Haus. ?ffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden ?berall im Haus aufgeh?ngt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus, und sie mu?ten sich f?r eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar f?r das Auswechseln der teuren Auslegware in allen R?umen.
Aber nichts half !

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe k?ndigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat sp?ter, sie hatten sogar den Preis f?r das Haus halbiert, aber sie konnten keinen K?ufer f?r ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mu?ten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge ? Er erz?hlte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie h?rte ihm geduldig zu und sagte dann sie w?rde das Haus sehr vermissen und w?rde sich gerne mit ihm ?ber die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie daf?r das Haus bekommen k?nnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er f?r ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Vertr?ge unterzeichnen w?rde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Vertr?ge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche sp?ter stand der Mann mit seiner Freundin und l?chelten als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen..................................inklusiv der Gardinenstangen !

m?gen Engel Dich besch?tzen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jan 2007 07:24 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Rache ist einfach sch?n
da hab ich aber schwein gehabt! kein haus, mietwohnung! 4. stock keine gardienen! :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
09 Jan 2007 07:31 #3 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Rache ist einfach sch?n
und keine Shrimps? :lol:

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jan 2007 07:45 #4 von schwarzer Drachen
die sowieso nicht! und karviar auch nicht! kann ich mir alles nicht leisten! daf?r fahr ich pick! :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
09 Jan 2007 09:49 #5 von Jessy
Jessy antwortete auf Rache ist einfach sch?n
Freu dich nicht zu fr?h, auch in deiner Mietwohnung gibt es gute Verstecke :wink:

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
09 Jan 2007 12:45 #6 von Elki
Elki antwortete auf Rache ist einfach sch?n
... und es mu? ja kein Kaviar sein - Backsteink?s tut's auch.... :roll: :shock:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jan 2007 16:05 #7 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Rache ist einfach sch?n
Gest?ndnis :oops: : bevor mich die NVA ins Reservistenleben entlie? hatte ich noch die Gelegenheit, meinem Leutnant eine Stange "Harzer K?se" in den Schutzmaskenschlauch zu stecken. Das soll auch barbarisch gestunken haben. :oops:
Dieser Mensch hatte mich 18 Monate lang ge?rgert. Jeden Tag? Fast jeden Tag! Normalerweise bin ich nicht so gemein.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
09 Jan 2007 18:24 #8 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Rache ist einfach sch?n
Mach dir mal keine Sorgen Micha.
Wenn er dich 18 Monate lang ge?rgert hat :evil: dann hat er es auch verdient :wink:

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jan 2007 20:16 #9 von schwarzer Drachen
@ elke

ich hab schon ein wenig angst, das ich einen von den vielen von meiner tour im l vergesse! aber denn k?nnen wir ja dann gemeinsam zum sommertreffen suchen! :twisted:

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
10 Jan 2007 22:25 #10 von Elki
Elki antwortete auf Rache ist einfach sch?n
ooooch tomas,
:roll: solang er nicht in irgendwelchen L?ftungsschlitzen verschwunden ist......

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden