?n Witzchen...
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
22 Jan 2007 13:08 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
?n Witzchen... wurde erstellt von Redneck
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem B?ro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erz?hlte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Sie sagte: "gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den R?ckruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte R?ckruf seiner Freundin und er frage Sie was passiert ist?
"Der Drecksack hat 50 Cent - St?cke geworfen!"
Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erz?hlte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Sie sagte: "gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den R?ckruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte R?ckruf seiner Freundin und er frage Sie was passiert ist?
"Der Drecksack hat 50 Cent - St?cke geworfen!"
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
22 Jan 2007 13:10 #2
von Steppenwolf
mu? ich mir merken 
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf ?n Witzchen...

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
22 Jan 2007 13:16 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf ?n Witzchen...
Ein Mann fragt in einem Waffengesch?ft nach einem Revolver. Verk?ufer: "Es gibt da verschiedene Modelle. Was soll es denn f?r einer sein? Kunde: "Ist mir egal - f?r f?nf Personen!"
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jan 2007 15:17 #4
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
J?rgen der ist auch gut :shock: 
sehr gradlienig
Gruss Ralf K.

sehr gradlienig

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
22 Jan 2007 15:51 #5
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf ?n Witzchen...
Wie im Film Borat

- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jan 2007 21:44 #6
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
ich hab auch noch einen 
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin ?ffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm gro?es M?nnchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das M?nnchen sah aus wie der ber?hmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, sch?ttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
Der Wirt, so was noch nie gesehen, war v?llig aus dem H?uschen und fragte ihn, woher er das M?nnchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Stra?e entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gew?hrte ihm einen Wunsch. Der Wirt ?berlegte nicht lange und sagte: "Ich h?tte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zur?ck und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerh?rig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerh?rig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich w?nsche mir einen 30 cm gro?en Simmel?
Gruss Ralf K.

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin ?ffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm gro?es M?nnchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das M?nnchen sah aus wie der ber?hmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, sch?ttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
Der Wirt, so was noch nie gesehen, war v?llig aus dem H?uschen und fragte ihn, woher er das M?nnchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Stra?e entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gew?hrte ihm einen Wunsch. Der Wirt ?berlegte nicht lange und sagte: "Ich h?tte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zur?ck und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerh?rig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerh?rig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich w?nsche mir einen 30 cm gro?en Simmel?
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden