Frauen am steuer
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Jan 2007 12:28 #1
von Alex86
Frauen am steuer wurde erstellt von Alex86
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Jan 2007 19:11 #2
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
niederbayernranger antwortete auf Frauen am steuer
einfach klasse!!!
Hab ich auch schon live erleben d?rfen als eine junge Frau ihren Opel Corsa r?ckw?rts auf ein bewegliches Verkehrsschild fuhr, erst hat sie es umgefahren und dann den Corsa r?ckw?rts drauf geschoben. hab sie dann als freundlicher Leicht-LKW Fahrer mit dem L wieder runtergezogen. Leider hatte ich da keine Digicam dabei
Hab ich auch schon live erleben d?rfen als eine junge Frau ihren Opel Corsa r?ckw?rts auf ein bewegliches Verkehrsschild fuhr, erst hat sie es umgefahren und dann den Corsa r?ckw?rts drauf geschoben. hab sie dann als freundlicher Leicht-LKW Fahrer mit dem L wieder runtergezogen. Leider hatte ich da keine Digicam dabei

L200-Club? ja, natürlich!!
- wolfmen
- Besucher
-
17 Mai 2007 16:55 #3
von wolfmen
wolfmen antwortete auf Frauen am steuer
Da habe ich auch was gesehen , fahre gestern in Regenstauf auf die Autobahn ,steht am Ende des Beschleunigungsstreifen ein Auto mit Blinker links . Ratet mal wer drin saß ...... eine Blondine die ganz verzweifelt auf eine Lücke wartete, das sie auf die Autobahn fahren kann .

Gruß Mario

Gruß Mario
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Mai 2007 18:10 #4
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Frauen am steuer
genial
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_green8 :k_green8 :k_green8 :k_green8

www.l200-club.eu Ich bin dabei
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden