Ein paar zum Wochenende
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
29 Aug 2008 06:37 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Ein paar zum Wochenende wurde erstellt von Redneck
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
Die ziemlich (zu) gut genährte Frau Schmitz hat sich eine hautenge Hose zugelegt. Zu Hause verkündet sie stolz: "Das Modell heißt Capri! Wie findest du es, Schatz?" Ihr Mann holt tief Luft und meint: "Capri ist eine Insel, Liebling, und kein Erteil!"
Der Chef eines Großbetriebes unterweist einen Neuling: "Hören Sie, ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Finger schnippe, kommen sie angesaust wie ein geölter Blitz!" Darauf der Neuling: "Chef, das trifft sich gut, auch ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Kopf schüttle, dann komme ich nicht!"
Ein Mann beim Vorstellungsgespräch.
Mann: "Wieviel verdiene ich da denn so?"
Chef: "Oh,so ungefähr 500 € im Monat!"
Mann: "Das ist aber wenig."
Chef: "Das wird aber später mehr!"
Mann: "Och, dann komm ich später noch mal wieder!"
"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?" "Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Schönes Wochenende euch allen!
Die ziemlich (zu) gut genährte Frau Schmitz hat sich eine hautenge Hose zugelegt. Zu Hause verkündet sie stolz: "Das Modell heißt Capri! Wie findest du es, Schatz?" Ihr Mann holt tief Luft und meint: "Capri ist eine Insel, Liebling, und kein Erteil!"
Der Chef eines Großbetriebes unterweist einen Neuling: "Hören Sie, ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Finger schnippe, kommen sie angesaust wie ein geölter Blitz!" Darauf der Neuling: "Chef, das trifft sich gut, auch ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Kopf schüttle, dann komme ich nicht!"
Ein Mann beim Vorstellungsgespräch.
Mann: "Wieviel verdiene ich da denn so?"
Chef: "Oh,so ungefähr 500 € im Monat!"
Mann: "Das ist aber wenig."
Chef: "Das wird aber später mehr!"
Mann: "Och, dann komm ich später noch mal wieder!"
"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?" "Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Schönes Wochenende euch allen!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
29 Aug 2008 08:04 #2
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Ein paar zum Wochenende
Der Blondi ist gut [url]
[/url]
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- MatthiasK
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Nov 2008 10:30 #3
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf Ein paar zum Wochenende
Ist zwar noch kein Wochenende
aber trotzdem
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am
Tisch sitzend
über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf
Sterbehilfe
zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben
und Tod,
habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte -
Lass mich
nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen
abhängig und
von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn
ich
in diesem
Zustand
bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die
mich am
Leben
erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher
und den
Computer ausgemacht und mein Bier
weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
Gruß Matthias
aber trotzdem
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am
Tisch sitzend
über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf
Sterbehilfe
zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben
und Tod,
habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte -
Lass mich
nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen
abhängig und
von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn
ich
in diesem
Zustand
bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die
mich am
Leben
erhalten."
und den
weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
Gruß Matthias
Badisch,einfach gut
- Busfahrer
- Besucher
-
26 Nov 2008 15:42 #4
von Busfahrer
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf ...sie will halt nur Dein Bestes....so schlimm schon??? :k_lachkrampf :k_lachkrampf
lg - der Fritz
Busfahrer antwortete auf Ein paar zum Wochenende
MatthiasK schrieb: ...
und den
weggeschüttet...
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf ...sie will halt nur Dein Bestes....so schlimm schon??? :k_lachkrampf :k_lachkrampf
lg - der Fritz
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
26 Nov 2008 17:41 #5
von Redneck
Tztztz... wie redest Du denn von Simone?
Wenn die das wüßte, dann ! Dann wärst Du Sänger bei den Wiener Hofknaben!
Gruß, Jürgen (der sich sowas nicht erlauben kann, da Sigi im Forum registriert ist)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ein paar zum Wochenende
Die blöde Kuh!
Tztztz... wie redest Du denn von Simone?
Wenn die das wüßte, dann ! Dann wärst Du Sänger bei den Wiener Hofknaben!
Gruß, Jürgen (der sich sowas nicht erlauben kann, da Sigi im Forum registriert ist)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden