Mütze holen

• Busfahrer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov 2008 19:08 #1 von Busfahrer
Mütze holen wurde erstellt von Busfahrer
Ein Mann hat eine Tochter, die ist nicht nur sauhässlich, sondern auch strohdumm. Nun ist sie schon 21 und er bekommt sie nicht aus dem Haus, klar, die will keiner haben.

Also überredet er einen Kollegen, seine Tochter zu heiraten und verspricht ihm eine große Mitgift. Er gibt ihm auch noch den Tip mit: "Und wenn Du sie mal umlegen willst, ziehst Du eben einfach eine Mütze drüber, das geht schon..."

Die Beiden sind also frisch verheiratet und richten sich die Wohnung ein. Der Mann steht auf der Leiter und will ein Bild aufhängen. Er ruft seine Frau und fragt: " schau mal, ist das gerade?" Die Frau antwortet: " hüääü, joa, is grade...joa grade, mmhhh!"
Er sagt: "gut, bring mir mal bitte einen Nagel". Die Frau dreht sich um, läuft los: "Nachl holn, Nachl holn, Nachl holn..." und kehrt mit einem 140er Dachstuhlnagel zurück.

Der Mann ist sauer und schimpft: " Du bist echt blöd, was bitte soll ich für das Bild mit dem Riesennagel? Aber egal, bring mal bitte noch den Hammer." Die Frau dreht sich um, läuft los: " Hommor holn, Hommor holn, hommor holn..." und kehrt mit einem winzigen Ziselierhammer - so um die 50g - zurück.

Jetzt wird der Mann wütend. Er steht auf der Leiter, das Bild unter dem Arm, in einer Hand den winzigen Hammer, in der anderen Hand den Riesennagel und flucht: "Guck Dir doch mal die Scheiße an, was soll ich mit dem Riesennagel und dem beschissen kleinen Hammer? Du bist wirklich nur zum vögeln zu gebrauchen..."

Die Frau dreht sich um, läuft los: "Mütze holn, Mütze holn, Mütze holn..."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.015 Sekunden