Nissan Hardbody

Mehr
02 Nov 2016 03:19 #1 von Jodsalz1
Nissan Hardbody wurde erstellt von Jodsalz1
Nur mal so ne Frage. Hat irgendwer mal Bekanntschaft mit einem Nissan Hardbody gemacht? Da ich einige Zeit meines Lebens in anderen Kontinenten verbracht habe, bin ich schon mit so manchen Länder-begrenzten typebezeichnungen am Ende. So wie tante Google. Könnte mir da irgendwer weiterhelfen? Wär nur so ne Frage.
LG Jodsalz

:navara:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2016 08:05 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Nissan Hardbody

Jodsalz1 schrieb: ...Hat irgendwer mal Bekanntschaft mit einem Nissan Hardbody gemacht?...


Hej Jodsalz1,

das sind ganz normale Pickup´s mit Laderaumwanne, im Ausland eben "Hardbody" bezeichnet.
Alternativ dazu gibt es die Pritsche mit drei Bordwänden zum Öffnen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodsalz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2016 14:16 #3 von m.lo
m.lo antwortete auf Nissan Hardbody
Die Bezeichnung kenne ich eigentlich hauptsächlich für den D21, also den direkten Vorgänger des Navara. Aber sie kommt wie schon richtig erwähnt von Karosserieform und den doppelten Bordwänden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden