Umstieg vom Ranger zum Hilux, was erwartet mich?

  • florianbonn
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Feb 2021 14:03 - 15 Feb 2021 14:00 #1 von florianbonn
Umstieg vom Ranger zum Hilux, was erwartet mich? wurde erstellt von florianbonn
Hallo Leute, ich glaube ich brauche mal ein paar Meinungen. Ich fahre seit Jahren Ford Ranger XLT und habe jetzt spontan einen Hilux Duty Doublecab bestellt, kommt schon kommende Woche. Die Entscheidung war spontan, ich wollte mal was anderes als den Ranger. Ein uriges neues Pickup-Abenteuer halt.

Was erwartet mich? Werde ich das gemütliche Brummeln des Ranger vermissen?
Letzte Änderung: 15 Feb 2021 14:00 von OffRoad-Ranger. Begründung: Thema umbenannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2021 17:09 #2 von takanata
Hallo Florian,
mit dem Hilux machst Du nichst verkehrt.
Wenn er dann da ist wünsche ich Dir immer viel luft unterm Diff. und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2021 17:15 #3 von S t e f a n
Moin.

Glückwunsch - was erwartet dich?

Gerade der duty ist ein ehrliches Auto, das einfach funktioniert. Keine Lämpchen im Cockpit die nerven, keine Meldungen. Tanken und fahren! Brummen tut der Motor nicht - ist halt nur ein Vierzylinder.
Vielleicht noch ´nen original Tempomat nachrüsten, das ist doch dann schon purer Luxus.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2021 12:52 #4 von Waldviertler