Abrufen neuer Beiträge

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
14 Sep 2021 12:47 #1 von Nazgul
Abrufen neuer Beiträge wurde erstellt von Nazgul
Moin,
kann sein, dass ich da was falsch mache oder irgendwas falsch eingestellt hab, aber seit ein paar Wochen habe ich bemerkt dass meine Einstellung zur Anzeige neuer Posts nicht alle erwischt...
Ich klicke immer auf "ungelesen" und eingestellt ist "Seit dem letzten Besuch"
Eben wieder geklickt: 0 Beiträge seit zwei Tagen...
Da ich weiss, dass Ihr hier nicht soooo schreibfaul seid, hab ich mal auf "Alle Beiträge" gestellt und durch die Seiten geklickt. Auf Seite 8 wurde mir dann ein neuer Beitrag von gestern angezeigt, und auf Seite 20 wieder einer.
Wo liegt der Hund begraben? Gibt es Tips das korrekt einzustellen?
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
14 Sep 2021 12:51 - 14 Sep 2021 12:52 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Abrufen neuer Beiträge
Klick mal auf > Forum > Forum Index > "Aktuell" statt auf "Ungelesen".

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 14 Sep 2021 12:52 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
14 Sep 2021 14:41 #3 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Abrufen neuer Beiträge
@Nazgul

Bei mir ist folgender Link als Startseite eingestellt: Dort erscheinen alle Beiträge.

Ungelesene Beiträge

Ansonsten ändere mal Dein PW. Das hört sich fast an als ob jemand mit Deinem PW oder falls dieses gespeichert ist mit dem Rechner online geht und abruft.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2021 16:29 #4 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Abrufen neuer Beiträge
Das habe ich auch schon mehrfach beobachtet... bei mir hat ein PC Neustart geholfen. Woran es aber gelegen hat, war bzw. ist mir nicht ersichtlich.

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden