Erfahrungen mit dem D-Max

  • jens_ranke
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
30 Dez 2009 19:07 #1 von jens_ranke
Erfahrungen mit dem D-Max wurde erstellt von jens_ranke
Ich muss dazu sagen heute durfte mein Mäxle Farbe bekennen, mein 2,6 to Anhänger mit 4RM Fichten Metersscheiten belanden, sollte rückwärts eine ziemlich ekelige steile Einfahrt rauf. Ich hatte vorher nen Benziner Freelander mit angeblich 120 PS, der konnte den leeren Anhänger (700KG) nur unter "Verbrennung von 30% der Kupplung" :D und 3-4 mal Abwürgen die Einfahrt raufdrücken. Heute dann das Mäxle mit vollem Hänger, ein kurzes Grinsen und die Untersetzung war drin, im Standgas dann die Einfahrt rauf und fertig war die Kiste..... zur Belohnung hat er heute dann die neuen Gummimatten bekommen und ist innen gewienert worden....... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2011 13:45 #2 von ZooChef
ZooChef antwortete auf Erfahrungen mit dem D-Max
Hi terra-tours,

jaja, der "Dosenhalter", ich hab mich auch noch nicht getraut, die Kaffee-Jumbovariante bei McD..f für die lange Fahrt mitzunehmen. Die mittlere Größe geht auf alle Fälle sicher, wenn auch etwas fummelig, rein. Bedeutet aber auch mehr Pausen beim Reisen - oder besser Cruisen. :mrgreen:

Ciao, der ZooChef 8)

4x4 only - but not the valves!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2011 13:26 #3 von ZooChef
ZooChef antwortete auf Erfahrungen mit dem D-Max
Hi Udo -

Bei der Tankgröße gibt es ja zum Glück Umrüstmöglichkeiten. Wäre zwar ab Werk besser, das sehe ich auch so, aber immerhin.

Ciao, Thorsten

4x4 only - but not the valves!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden