- Dank erhalten: 551
Höherlegung vorn, zum optisch "gerade" stellen
Die Trimpacker können bei fast jedem Schraubfahrwerk eingesetzt werden, Original von OME sind sie wie schon gesagt wurde um Schiefstände auszugleichen, im Gutachten mit aufgeführt und es dürfen bis zu zwei pro Feder montiert werden, sie werden auch oft mit Trailmaster FW verbaut, sehr beliebt bei den Jimny Fahrern.
So schauen sie aus, sie werden immer oben auf der Feder unterm Dom montiert.
Hier mal der Trimpacker an der HA von meinem Jimny
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also eigentlich nix anderes als Spacer :undweg:
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
Ja klar im Grunde auch nur ein Spacer nur eben ein wenig Flexibel
Gruß Torsten
Die Abstimmung der Vorderachse ist weitgehend dafür entscheidend, wohin das Fahrzeug sich im Extremfall bewegt. Die Hinterachse kann bei zu wenig Last ausbrechen, aber wenn ich sie wieder einfangen will, bin ich auf die volle Funktionalität der Vorderachse angewiesen.
Aber am Ende hat der TÜV das letzte Wort!
Bernhard
Ich würde sagen da bist Du auf dem ganz falschen Weg,
Das Original Fahrwerk beim Ranger gehört mit zu den besten unter PickUp's
Und der Ranger macht hinten auch bei einer Tieferlegung was er will, einzig und alleine aus dem Grund weil der Hinterachse bei 3.22 Meter Radstand Gewicht fehlt, das der Arsch hochsteht hat einzig mit der hohen Zuladung zu tun,
Oder möchtest Du wenn Du mal 300 KG hinten drauf hast die ganze Zeit Bergauf fahren
Gruß Torsten
AmStaff schrieb: Servus Bernhard
Ich würde sagen da bist Du auf dem ganz falschen Weg,
Das Original Fahrwerk beim Ranger gehört mit zu den besten unter PickUp's
Und der Ranger macht hinten auch bei einer Tieferlegung was er will, einzig und alleine aus dem Grund weil der Hinterachse bei 3.22 Meter Radstand Gewicht fehlt, das der Arsch hochsteht hat einzig mit der hohen Zuladung zu tun,
Oder möchtest Du wenn Du mal 300 KG hinten drauf hast die ganze Zeit Bergauf fahren
Ich bin da nicht der richtige Adressat, Kay als TE will seine Fahrwerksgeometrie vorne dauerhaft ändern; ich versuche, ihn davon abzuhalten und hinten einfach nur 100 bis 200kg auf die Pritsche packen.
Bernhard