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Anschlaggummi Vorderachse
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24 Jun 2019 22:10 #11
von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Ich merke es sehr wenn ich in Ungarn durch die Straßenlöcher heizte, da denkt man dass einen die Alufelgen um die Ohren fliegen.
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- PIPDblack
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24 Jun 2019 22:39 #12
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Schlaglöcher haben es ja schon im Namen. Da gibt es nen kurzen harten Schlag. Da hilft es vllt. mit weniger Luft in den Reifen unterwegs zu sein.
Bei buckligen Pisten und langgezogenen Bodenwellen taucht der Vorderwagen ganz schön tief ein. Ich meine, dass ich es schon geschafft habe, mit dem Unterfahrschutz aufzusetzen. Ist halt kein Leichtgewicht der 5-Ender.
Bei buckligen Pisten und langgezogenen Bodenwellen taucht der Vorderwagen ganz schön tief ein. Ich meine, dass ich es schon geschafft habe, mit dem Unterfahrschutz aufzusetzen. Ist halt kein Leichtgewicht der 5-Ender.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
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24 Jun 2019 23:08 - 24 Jun 2019 23:13 #13
von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Mit dem Reifendruck habe ich auch schon gearbeitet, fahre vorn 2,8 bar wenn ich weniger habe zieht die Spur beim Fahrbahn wechseln/überholen.
Klar der 5-Ender ist vorne schwer, dann sollte auch stärker Federbeine einbau. Mein H2 hat da keine Probleme mit den Motorgewicht auf der Vorderachse.
Was denkt ihr wenn ich vorn die Federn mit 3 cm Distanzscheinen unterlegen lasse?
Klar der 5-Ender ist vorne schwer, dann sollte auch stärker Federbeine einbau. Mein H2 hat da keine Probleme mit den Motorgewicht auf der Vorderachse.
Was denkt ihr wenn ich vorn die Federn mit 3 cm Distanzscheinen unterlegen lasse?
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 23:13 von Schvartzerbär.
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25 Jun 2019 07:30 #14
von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Wie schon Peter geschrieben hat, ist bei seinem 2.2 Ranger 2-3 cm Luft zwischen den Gummbock. Das gleiche konnte ich gerade auch sehen, da auf dem Parkplatz einer stand. Ich würde jetzt behaupten, dass der 3.2 Ranger mit den mehr Gewicht vom Motor bei den Federn an seine Grenzen kommt. Ich finde es armselig von Ford, dass man da keine anderen Federn eingebaut hat, sondern die gleichen wie beim 2.2.
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25 Jun 2019 07:50 #15
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Ich habe keinen 2,2 sondern auch den 3,2er
Grüße Peter
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25 Jun 2019 11:03 #16
von Sisko
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Sisko antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Hallo Leute,
das kann doch nicht sein, das die vordere Achse beim Ranger "auf Block" liegt,
macht doch mal ein paar Bilder, auf denen man etwas mehr sehen kann, vor allem die Radaufhängung, das Federbein und wie das alles an der Achse fest ist...
Grüße Sisko
das kann doch nicht sein, das die vordere Achse beim Ranger "auf Block" liegt,
macht doch mal ein paar Bilder, auf denen man etwas mehr sehen kann, vor allem die Radaufhängung, das Federbein und wie das alles an der Achse fest ist...
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25 Jun 2019 12:45 #17
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
2,8bar?!?
Ich fahre den Pirelli Scorpion AT mit 2,2bar und er hat in allen Lebenslagen perfektes Fahrverhalten. Auch perfektes Verschleißbild, gleichmäßig über die ganze Lauffläche.
Ich fahre den Pirelli Scorpion AT mit 2,2bar und er hat in allen Lebenslagen perfektes Fahrverhalten. Auch perfektes Verschleißbild, gleichmäßig über die ganze Lauffläche.
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25 Jun 2019 22:37 #18
von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Mach nächste Woche besser Bilder, habe ihn heute zum Fordhändler gefahren. Um die Mängelliste abarbeiten zu lassen.
Habe heute mal die Ranger auf dem Hof kontrolliert, es gibt welche die sitzen auf dem Gummibock auf (wie meinereiner) ein anderer hat 1,5-2,0 cm Luft. Einer hat sogar einen aufliegenden auf der Fahrerseite, Beifahrer hatte noch 1cm Luft. Ich sag mal da läuft was schief was die Spiralfedern betrifft.
Habe heute mal die Ranger auf dem Hof kontrolliert, es gibt welche die sitzen auf dem Gummibock auf (wie meinereiner) ein anderer hat 1,5-2,0 cm Luft. Einer hat sogar einen aufliegenden auf der Fahrerseite, Beifahrer hatte noch 1cm Luft. Ich sag mal da läuft was schief was die Spiralfedern betrifft.
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26 Jun 2019 07:58 #19
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Die Ränger lassen sich fahrerseitig (LHD) immer hängen. Das ist so.
Hatte ja auch geschrieben, dass meine links aufliegt und rechts ein paar mm Luft sind.
Hatte ja auch geschrieben, dass meine links aufliegt und rechts ein paar mm Luft sind.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
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- r-biker
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26 Jun 2019 08:56 #20
von r-biker
Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
r-biker antwortete auf Anschlaggummi Vorderachse
Bei mir sieht es so aus..rechts hat er luft,fahrerseitig liegt er auf.allerdings stand der ranger auch etwas schief nach links.
Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
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