Anschlaggummi Vorderachse

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #254707 von Range-Rider
Ach er war das :bash: Ja dann würde ich auch die H11 wählen :daumenhoch:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG
Folgende Benutzer bedankten sich: Schvartzerbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #254748 von Schvartzerbär
Trotzdem ist das unlogisch, der Reifen kann so nicht einfedern, würde interessieren ob die alten ab 2012 es auch so haben. Leider kann ich nicht mehr nachschauen da mein alter verkauft ist.?
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Schvartzerbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #254764 von p.rauch
Bei meinem 2012er kann ich mit der flachen Hand dazwischen, also ca. 2-3 cm Luft

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #254766 von PIPDblack

Schvartzerbär schrieb: Hi Leute,
hab da mal eine Frage ob dass bei euch auch so ist. Ich habe seit zwei Wochen einen neuen 3.2 Wildtrack Bj 12/18 und habe heute bei meinen Reifenwechsel gesehen, dass der Vorderachsgummi voll auf die Traverse aufliegt.
Habe auch immer gemerkt wenn ich in Schlaglöcher fahre, dass man den Schlag im Auto voll abbekommt. Ist ja auch kein wunder, wenn die Feder nicht einfedern kann.

Bei meinem liegt der Puffer links an, rechts hat er ca. 2-3 mm Luft.

Wenn du mit dem 3,2er mal etwas schneller durch unwegsameres Gelände bügelst, wirst du merken, dass die VA sogar unterdämpft ist. Der Vorderwagen taucht ganz schön tief ein. Auch an Bremshügeln oder -kissen ist das bemerkbar.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von PIPDblack.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #254768 von Schvartzerbär
Ich merke es sehr wenn ich in Ungarn durch die Straßenlöcher heizte, da denkt man dass einen die Alufelgen um die Ohren fliegen.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #254770 von PIPDblack
Schlaglöcher haben es ja schon im Namen. Da gibt es nen kurzen harten Schlag. Da hilft es vllt. mit weniger Luft in den Reifen unterwegs zu sein.

Bei buckligen Pisten und langgezogenen Bodenwellen taucht der Vorderwagen ganz schön tief ein. Ich meine, dass ich es schon geschafft habe, mit dem Unterfahrschutz aufzusetzen. Ist halt kein Leichtgewicht der 5-Ender.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden