A/T oder Winterreifen

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #268559 von Redneck
Ja, da hast Du recht. Sollte nur eine kleine Anekdote sein..... Vergisst man halt auch sein Leben lang nicht, was man da erlebt hat! Und paßte gerade so schön zu Winter und Reifen.....

So waren wir unterwegs damals, hab leider kein Schneebild (gab noch keine Smartphones, sonst hätte ich wohl hunderte von Bildern - schade eigentlich):
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #268560 von BlackTrak
Schöne Anekdote!

Und ich muss ehrlich gestehen, ich fahr auch nur im Allrad wenn es entweder zu tief wird oder eine Steigung hochgeht.

Sonst mach das leichte Heck mit großem Motor einfach zu viel Spaß ;)

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Pfau8

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #270924 von r-biker
Hab heute mal im Netz nach Cooper AT3 4S gesucht in der größe 265/60/18.Keiner kann die Reifen liefern, niemand hats auf Lager.
Hab ich was verpasst oder schläft der hersteller? :bahnhof:

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #270925 von PIPDblack
Als ich meine kaufen wollte gab es auch keine. Auch die Preise zogen ordentlich an. Als ich sie dann Anfang März beim Händler bestellte, begaben sich die Preise wieder Richtung günstig. Aber der Händler erzählte mir beim Blick in den PC auch, dass sich ein paar Großhändler die Lager vollgemacht haben und so die Preise diktieren. Meine Reifen in 17“ tragen allerdings ne DOT 4920. ich hatte mit ner 21er DOT gerechnet.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #270927 von r-biker
Das mit den Preisen stimmt schon. Hab nur eine LT Variante gefunden und die bewegen sich schon richtung 200,- pro Reifen. 4S hab ich damals für 130,- gekauft. Jetzt sind die aber überall ausverkauft.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #270928 von Redneck
Guten Morgen!

Sieht derzeit beim BF Goodrich nicht anders aus. Viele Reifen sind momentan nicht lieferbar, macht sich halt die Corona-Krise langsam bemerkbar, genauso wie bei den Pickups auch!

Kann man nur hoffen, dass dieser Engpass bald behoben wird.....

Gruß, Jürgen

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden