- Dank erhalten: 0
3" Body Lift für D22
- ktmadventure
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Feb 2009 19:11 #1
von ktmadventure
3" Body Lift für D22 wurde erstellt von ktmadventure
Hallo miteinander,
habe mir aus den USA einen 3" Body Lift kommen lassen, der nach angaben, von Offroad-Factory.de in das Fahrzeug passt. Ich hab den dann direkt in den USA bestellt. Kann mir jemand sagen wo ich das Ding eintragen lassen kann? Hat jemand connections zu einem vernünftigen
TÜV/ Dekra Prüfer der sowas macht. Komme aus BW, da ist es besonders Kompliziert.
Thanx
George
habe mir aus den USA einen 3" Body Lift kommen lassen, der nach angaben, von Offroad-Factory.de in das Fahrzeug passt. Ich hab den dann direkt in den USA bestellt. Kann mir jemand sagen wo ich das Ding eintragen lassen kann? Hat jemand connections zu einem vernünftigen
TÜV/ Dekra Prüfer der sowas macht. Komme aus BW, da ist es besonders Kompliziert.
Thanx
George
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Offroad Factory
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2009 15:17 #2
von Offroad Factory
Offroad Factory antwortete auf 3" Body Lift für D22

- Cybister
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
08 Feb 2009 15:38 #3
von Cybister
Cybister antwortete auf 3" Body Lift für D22
Wie soll ichs sagen: unter diesen Umständen ist mein Mitleid begrenzt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Dich erst bei einem Händler hier genauestens beraten lassen um dann das vermeintliche Schnäppchen direkt aus den Staaten kommen zu lassen? Ohne Papiere?
Wenn das so stimmt: klasse Stunt, ernsthaft.
kopfschüttelnd,
Michael
Wenn das so stimmt: klasse Stunt, ernsthaft.
kopfschüttelnd,
Michael
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2009 17:44 #4
von Volker1959
Chevy + Camp 8L
Volker1959 antwortete auf 3" Body Lift für D22
Das nennt man sparen am falschen Ende!

Chevy + Camp 8L
- Offroad Factory
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2009 18:15 #5
von Offroad Factory
Offroad Factory antwortete auf 3" Body Lift für D22
Tja, einer der Gründe für einen höheren Preis in D mag sein das der Händler dafür sorgt das ein, bei ihm gekauftes, Teil auch eingetragen wird.
- nitrox
-
- Gold Boarder
-
08 Feb 2009 20:10 #6
von nitrox
nitrox antwortete auf 3" Body Lift für D22

- ktmadventure
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Feb 2009 17:07 #7
von ktmadventure
ktmadventure antwortete auf 3" Body Lift für D22
Mein Kumpel fährt nen Jeep,
ich glaube ich auch bald, wenn man da im Forum Hilfe brauch
bekommt man die wenigstens, ich finde das alles sehr arrogant hier.
Das mit den Teilen auch. Riecht stark nach Korruption. Händler hauen hier das 4fache auf die Preise, Bestelldauer 2-3 Wochen (wo das wohl herkommt). Und dann der dubiose Tüv der alles einträgt. Ich halte das für Geschäftemacherei, oder Dummverkauferei. Aber die meisten hier haben ja augenscheinlich die Asche im Überfluss. Soll doch der andere ruhig bluten.
Super echt!! :k_green1
ich glaube ich auch bald, wenn man da im Forum Hilfe brauch
bekommt man die wenigstens, ich finde das alles sehr arrogant hier.
Das mit den Teilen auch. Riecht stark nach Korruption. Händler hauen hier das 4fache auf die Preise, Bestelldauer 2-3 Wochen (wo das wohl herkommt). Und dann der dubiose Tüv der alles einträgt. Ich halte das für Geschäftemacherei, oder Dummverkauferei. Aber die meisten hier haben ja augenscheinlich die Asche im Überfluss. Soll doch der andere ruhig bluten.
Super echt!! :k_green1
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
11 Feb 2009 17:37 #8
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf 3" Body Lift für D22
Hallo,
vielleicht liegt's mit dem Preis auch daran, daß Gutachten nicht auf der Straße herumliegen sondern Geld kosten.....
Gruss Reinhold
vielleicht liegt's mit dem Preis auch daran, daß Gutachten nicht auf der Straße herumliegen sondern Geld kosten.....
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
11 Feb 2009 17:42 #9
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf 3" Body Lift für D22
servus george,
hm! was soll ich sagen? ist schon seltsam: 1. ist dir hier schon geholfen worden. ich erinner dich nur mal an den tempomat.
2. soso, du findest das hier also arrogant? da dann hoffe ich doch mal das du in deinem jeepforum nicht mal eine frage stellst, die schon mal beantwortet wurde, worauf keiner so richtig eine antwort weiß, oder dir keiner eine antwort geben will!
3. scheintst du nicht unbedingt der hellste zu sein> ein normaler mensch klärt vorher ab was er, wie eingetragen bekommt und besorgt sich dann die teile.
4. scheinst du ja eigentlich auch asche ohne ende zu haben, wenn du dir auto´s anschaffst nach dem in welchen foren es dir gerade gefällt.
aber wie auch immer ich wünsch dir eine schöne zeit in irgendwelchen foren und das dir wenigstens dort immer und sofort geholfen werden wird.
tomax
hm! was soll ich sagen? ist schon seltsam: 1. ist dir hier schon geholfen worden. ich erinner dich nur mal an den tempomat.
2. soso, du findest das hier also arrogant? da dann hoffe ich doch mal das du in deinem jeepforum nicht mal eine frage stellst, die schon mal beantwortet wurde, worauf keiner so richtig eine antwort weiß, oder dir keiner eine antwort geben will!
3. scheintst du nicht unbedingt der hellste zu sein> ein normaler mensch klärt vorher ab was er, wie eingetragen bekommt und besorgt sich dann die teile.
4. scheinst du ja eigentlich auch asche ohne ende zu haben, wenn du dir auto´s anschaffst nach dem in welchen foren es dir gerade gefällt.
aber wie auch immer ich wünsch dir eine schöne zeit in irgendwelchen foren und das dir wenigstens dort immer und sofort geholfen werden wird.
tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- ktmadventure
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Feb 2009 19:52 #10
von ktmadventure
ktmadventure antwortete auf 3" Body Lift für D22
Lustigerweise haben sich jetzt ganz andere Personen gemeldet als oben angesprochen. tomax dir geb ich recht, das war pauschalisiert, sorry!
Mir geht es nur allgemein darum wo Geschäfte auf Kosten von uns gemacht werden. Wenn Gutachten vorliegen werden sie damit auch verkauft, gar kein Problem, das drückt sich auch ich im Preis aus, ganz klar. Doch wie man zwischen den Zeilen liesst ist es doch so, kaufs bei mir, dann vermittle ich dir die Eintragung. Also überhaupt nicht objektiv wie bei einem Gutachten das Geld kostet. Ich denke du verstehst mich.
George
Mir geht es nur allgemein darum wo Geschäfte auf Kosten von uns gemacht werden. Wenn Gutachten vorliegen werden sie damit auch verkauft, gar kein Problem, das drückt sich auch ich im Preis aus, ganz klar. Doch wie man zwischen den Zeilen liesst ist es doch so, kaufs bei mir, dann vermittle ich dir die Eintragung. Also überhaupt nicht objektiv wie bei einem Gutachten das Geld kostet. Ich denke du verstehst mich.
George
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden