- Dank erhalten: 0
Kraftstoffilter probleme
- horselady
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Feb 2010 21:48 #21
von horselady
horselady antwortete auf Kraftstoffilter probleme
Naja, dann weiß ich ja jetzt was ich zu machen habe Dieseltherm rein und gut is.Das nächste mal komm ich gleich zu Euch, und geh erst garnet in die Mitsubi.werkstatt. Der Meister hat da glaube ich sowieso kein Plan.
Danke euch erst mal ganz Herzlich !!!!
LG Alex
Danke euch erst mal ganz Herzlich !!!!
LG Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
03 Feb 2010 22:04 #22
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Kraftstoffilter probleme
Hi Alex,
Das der Meister kein Plan hat,will ich nicht behaupten aber er will nun mal verkaufen
Und das verbauen von Fremdteilen gefährdet die Motorgarantie>ich lach mich schlapp>sag denen mal du möchtest ne Standheizung eingebaut haben.
So schnell wirst du noch nie nen Auftragsformular über den Tisch wandern gesehen haben
Obwohl das auch nen Fremdteil ist denn Mitsu baut keine Standheizungen :k_eusa_whistle
Gruß
Siggi
Das der Meister kein Plan hat,will ich nicht behaupten aber er will nun mal verkaufen

Und das verbauen von Fremdteilen gefährdet die Motorgarantie>ich lach mich schlapp>sag denen mal du möchtest ne Standheizung eingebaut haben.
So schnell wirst du noch nie nen Auftragsformular über den Tisch wandern gesehen haben

Obwohl das auch nen Fremdteil ist denn Mitsu baut keine Standheizungen :k_eusa_whistle
Gruß
Siggi
Errare humanum est
- Black Jack
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2010 08:10 #23
von Black Jack
Alles wird gut
Black Jack antwortete auf Kraftstoffilter probleme
Moin schön
So meine Dieseltherm ist drin meinetwegen kann es jetzt
mit dem Frost wieder zweistellig werden.
Wie schaltet ihr die ATG Heizung bzw. was ich meine ab welcher Temperatur
schaltet ihr sie ein.
Gruß Rolf
So meine Dieseltherm ist drin meinetwegen kann es jetzt
mit dem Frost wieder zweistellig werden.
Wie schaltet ihr die ATG Heizung bzw. was ich meine ab welcher Temperatur
schaltet ihr sie ein.
Gruß Rolf
Alles wird gut
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Feb 2010 08:29 #24
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Kraftstoffilter probleme
@tomax
aber egal - ne dieselheizung ist nie verkehrt
stimmt - da gabs sehrwohl unterschiedewenn mich nicht alles täuscht entweder um die unterschiede von tankstellen, oder um das "wasserziehen" beim diesel? stimmt´s?
aber egal - ne dieselheizung ist nie verkehrt

no mountain high enough

- Akinos
- Junior Boarder
-
04 Feb 2010 09:44 #25
von Akinos
Akinos antwortete auf Kraftstoffilter probleme
@Black Jack
ich schalte sie meist ab 0 Grad ca. ein....warmer Diesel ist kann nicht schaden
ich schalte sie meist ab 0 Grad ca. ein....warmer Diesel ist kann nicht schaden

- thehu
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2010 11:45 #26
von thehu
thehu antwortete auf Kraftstoffilter probleme
begrüsse
als ersteller dieses beitrags möchte ich auch noch was sagen
ich habe den kompletten tank entleert mit benzin ausgewaschen ....neunen dieselfilter reingemacht .....ultimate-diesel getankt und bis los gefahren
heute und gestern hatten wir ebenfalls fast - 18 grad .... alles einwandfrei gelaufen
dann habe ich noch mal den dieselfilter kontrolliert ob wasser drinnen war bei der ablasschraube .... nigs ....
ich vermute, da ich dieses fahrzeug erst seit sommer 2009 habe dass der vorbesitzer nicht alles ganz ordungsgemäss genacht hat
es war nämlich ein baustellenfahrzeug wo man treibstoff durch die gegend gezogen hat und ich denke dass man da einfach alles getankt hat was man in die finger bekommen hat l heizöl als auch diesel von kanistern ....und wer weiss was in den kanistern noch alles davor drinnen war ...
viel. war es bis jetzt nur noch glück das alles geht oder ich habe das problem gelöst !
mfg christian
als ersteller dieses beitrags möchte ich auch noch was sagen

ich habe den kompletten tank entleert mit benzin ausgewaschen ....neunen dieselfilter reingemacht .....ultimate-diesel getankt und bis los gefahren
heute und gestern hatten wir ebenfalls fast - 18 grad .... alles einwandfrei gelaufen
dann habe ich noch mal den dieselfilter kontrolliert ob wasser drinnen war bei der ablasschraube .... nigs ....
ich vermute, da ich dieses fahrzeug erst seit sommer 2009 habe dass der vorbesitzer nicht alles ganz ordungsgemäss genacht hat
es war nämlich ein baustellenfahrzeug wo man treibstoff durch die gegend gezogen hat und ich denke dass man da einfach alles getankt hat was man in die finger bekommen hat l heizöl als auch diesel von kanistern ....und wer weiss was in den kanistern noch alles davor drinnen war ...
viel. war es bis jetzt nur noch glück das alles geht oder ich habe das problem gelöst !
mfg christian
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Feb 2010 14:11 #27
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Kraftstoffilter probleme
servus christian - also doch noch geschafft - toitoitoi - auf dass es so bleibt
@admin: kann man diesen beitrag irgendwie 'hervorheben' ? - weil es sind verschiedene threads zu genau dem thema unter verschiedenen titeln geschrieben worden ?
@admin: kann man diesen beitrag irgendwie 'hervorheben' ? - weil es sind verschiedene threads zu genau dem thema unter verschiedenen titeln geschrieben worden ?
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden