ich hab dich schon verstanden!
ändert aber absolut nix an meinen antworten. oder um es noch mal zu sagen: da der navara ein relativ wenig verkauftes fahrzeug ist (jetzt wird gleich ein aufschrei durch´s forum geistern, aber es ist halt so, unsere fahrzeuge sind in der gesammtzulassungsstatistik alle "unter ferner liefen"! nun ist die frage WO hat nissan genau die fernbedienung-radio-kombination noch verbaut (pathfinder würde mir da z.b. einfallen)? wie oft wird dein "zukünftiges radio" schätzungsweise in genau so ein fahrzeug nachgerüstet? lohnt es sich dann einen adapter zu entwickeln oder einen vorhandenen umzubauen? (für markenradios lohnt es sich eher)
und wie ich oben schon geschrieben habe, wenn jemand sowas hat dann [url]DIETZ[/url]: schau zb mal (ich geh mal vom d40 aus) :[url]HIER[/url].
beachte mal auch den preis, ein adapterkabel brauchst du auch noch. und der einbau ist auch nicht ganz einfach. muß aber jeder selber entscheiden ob er den aufwand betreiben möche oder lieber auf die lenkradfernbedienung verzichtet.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!