- Dank erhalten: 36
"Ich möchte mich mal vorstellen"
- Anonymous
- Besucher
-
Die Plastikwann ist original, bei Dir fehlen nur die Zurrschienen. Die Vertiefungen in der Plastikwanne sind da, also müsste das ja nachzurüsten sein. Frag bei deinem Nissan -Händler.
Aussehen tut das so: http://www.ebay.de/itm/Zurrsystem-Nissa ... 500wt_1054
ist aber leider für den DOKA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
Ist doch bei der Plastikwanne kein Problem, außerdem sind deutsche Salzsäcke ganz schön stabilsalzsaecke sind gut - wenn undicht, gibts auf der ladeflaeche einen ausgleich zum salz am unterboden

Man muß natürlich nicht unbedingt die originalen Schienen nehmen, es gibt z.B. auch Airliner. Da ist das Zubehör auch wesentlich einfacher und günstiger zu bekommen.
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
hat da keiner gesagt 'entweder zurrschienen ODER plastikwanne' ?
bei mir waren die schienen original drauf, & die frage war wanne overrail, underrail oder gekuerzt unter die schienen, aber immer schiene runter/wanne drauf/schiene drauf.
nachdem ich keine wanne wollte, wars klar & irgendwann goenn ich ihm eine beschichtung
no mountain high enough

- Arne
-
Autor
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
jester schrieb: hi arne - was nicht versteh: du hast ihn doch neu gekauft ?
hat da keiner gesagt 'entweder zurrschienen ODER plastikwanne' ?
bei mir waren die schienen original drauf, & die frage war wanne overrail, underrail oder gekuerzt unter die schienen, aber immer schiene runter/wanne drauf/schiene drauf.
nachdem ich keine wanne wollte, wars klar & irgendwann goenn ich ihm eine beschichtung
Hi Jester,
ich habe den Wagen nicht bestellt sondern auf Blick bei meinem Jeep Händler gekauft. Der vertritt auch Nissan. Ich bestelle eigentlich nie meine Autos sondern kaufe immer das was ich sehe. Wie gesagt habe ich ja die Monteure gefragt, die hatten aber keine Ahnung. Wie gesagt ich muss ja sowieso noch wegen der Trittbretter Hin. Wie Reinhold ja schon geschrieben hat ist es ja kein Problem auch wenn eine Wanne drin ist. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen wenn ich eine Beschichtung gehabt hätte. Ich bin gespannt was dabei rauskommt wenn ich in der kommenden Woche mit meinem Händler gesprochen habe. Ergebnis teile ich im Forum mit.
Ich wünsche Dir schon vorab ein schönes Wochenende.

Gruss Arne

- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1

aber ist ja korrigierbar - wanne verkaufen, schienen (welche auch immer) kaufen, beschichtung machen (lassen) = die welt ist wieder in ordnung
mfg & viel glueck, J
no mountain high enough