Hupe ist zum Heulen

Mehr
30 Jul 2019 16:34 #81 von r-biker
r-biker antwortete auf Hupe ist zum Heulen
:daumenhoch: Top umgesetzt. Sounfile?

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 20:01 #82 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf Hupe ist zum Heulen
hehe, die kommt bestimmt gut, vor allem wenn man in der Stadt ist und jemand meint sich in den Weg stellen zu müssen weil man ein Riesen-SUV Pickup fährt... hatte ich im Januar als ich in Hamburg zum chinesischen Konsulat gefahren bin, drei Damen von einer gewissen Fraktion (mit Bob Marley Haaren und Knotenfrisur) meinten mich bei offenen Fenster wegen dem Pickup in einem "noch" demokratischen Land drangsalieren zu müssen. Da hätte ich mir so eine Hupe gewünscht.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 20:49 #83 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Geniale Hupen habt Ihr da verbaut, da bekommt man glatt Lust, ein zweites Mal nachzubessern (die Originalhupe habe ich nicht gehört wenn der Motor lief).

Eine Frage, der Schall kommt gut raus mit den langen Hörnern unter der Haube, gelt?

Servus,
Pfau8

@Maylostaff
Habe nur das Hamburg in D finden können und verstehe daher das "noch" nicht. Wo liegt Dein Hamburg?!?

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 20:56 - 31 Jul 2019 21:00 #84 von r-biker
r-biker antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Der schall kommt brutal raus.anders kann man es nicht beschreiben.Ich war heute bei meinem Kumpel,er hat sich einen neuen blauen Ranger zugelegt...
Er wollte natürlich auch die neue Hupe von meinem Ranger bestaunen und Probehören.:lachkrampf:
Ich muss sagen er wohnt in so einem ruhigen wohnviertel wo nur brave menschen leben..Nach einem kurzen hupversuch (es waren max.2 sekunden)
kam schon ein älterer Herr auf uns zu und :angry: fragte uns ob wir nicht alle tassen im schrank haben :lol:
Das video hier ist nicht von mir aber man kann sich denke ich gut vorstellen wie es sich in Live anhört.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 31 Jul 2019 21:00 von r-biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2019 15:12 - 06 Aug 2019 15:15 #85 von r-biker
r-biker antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Gehört nicht ganz hierher glaub ich aber ich frage trotzdem mal..
Hab ja die hupe angeschlossen usw..funktioniert auch funderbar..
Nun die frage an unsere Batterie experten. Vom kompressor der hupe muss eine + leitung direkt an die Batterie..Da sind aber mehrere stellen wo man das anschrauben kann.Welche ist geeignet?
Mir ist halt aufgefallen das der kompressor die batterie langsam leersaugt.Habe die plus leitung hier gehabt.(siehe bild)

Dateianhang:

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 06 Aug 2019 15:15 von r-biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2019 15:43 #86 von U62
U62 antwortete auf Hupe ist zum Heulen
wenn der Kompresor die Batterie leersaugt mach am besten einen Schalter dazwischen.
Egal welchen der Plusanschlüsse du anzapfst das hat mit dem leersaugen nichts zu tun
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2019 18:10 - 06 Aug 2019 18:25 #87 von r-biker
r-biker antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Sooo...hupe war nicht schuld.war gerade zwecks bremsschläuchenaktion beim Händler.
Danach lies sich das Auto nicht mehr starten.Batterie defekt. Ob es eine neue auf Garantie gibt konnte er mir nicht beantworten.Haben vorerst mal eine gebrauchte rein gemacht.Müssen erst die alte ,,untersuchen".Dann spuckt das gerät irgendein code raus,der muss dann nach Köln geschickt werden und die entscheiden dann was sache ist.
Hab aber wenig hoffnung das es schnell geht,weil alle urlaub haben.
So wurde mir gleich mittgeteilt ich sollte doch lieber solche Garantiesachen beim Händler abwickeln wo ich das Auto gekauft habe :bash: So geht man heute mit Kunden um. Muss zwar Danke sagen für die leihgabe einer gebr.Batterie aber Kundenfreundlich ist was anderes.
Sorry,bin nur einbisschen angepisst weil der Herr natürlich vergessen hat die Bremsschläuche zu bestellen und er weiß nicht ob die überhaupt lieferbar sind und wann die kommen.Leben wir hier eigentlich in Afrika oder was

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 06 Aug 2019 18:25 von r-biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2019 08:31 #88 von Schrömi
Schrömi antwortete auf Hupe ist zum Heulen

r-biker schrieb: So wurde mir gleich mittgeteilt ich sollte doch lieber solche Garantiesachen beim Händler abwickeln wo ich das Auto gekauft habe :bash: So geht man heute mit Kunden um.


Das ist traurig :bash:

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Aug 2019 11:16 #89 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Hupe ist zum Heulen

r-biker schrieb: Ich bin auch heute das Thema Hupe angegangen


Wo hast du denn die Sicherung und das Relais untergebracht?

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2019 12:00 #90 von r-biker
r-biker antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Zwischen dem scheinwerfer und der Batterie war genug platz für die ganzen kabeln für das Relais.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden