ZusatzScheinwerfer unter dem Sportbügel des Wildtrak befestigen
- RangerRudiX
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #267610
von RangerRudiX
2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.velodream.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!
wenn ich auf das Foto klicke lande ich auf
www.directupload.net/
, hm.
Das ist der 2018er Bügel, beim 2019er sieht das Ganze leider anders aus
Keine Ahnung warum Ford das zum Nachteil geändert hat?
Am einfachsten wird sein 2 Querstreben auf die vorhandene Dachreling zu montieren. Dann kann man auf die hintere eine oder 2 Zusatz-Rückscheinwerfer und auf die vordere ebenso entsprechen Zusatz-Front-Beleuchtung montieren.
z.B. orp-group.de/products/dachquerstreben-rh...rd-ranger?taxon_id=3
Das ist der 2018er Bügel, beim 2019er sieht das Ganze leider anders aus
Keine Ahnung warum Ford das zum Nachteil geändert hat?
Am einfachsten wird sein 2 Querstreben auf die vorhandene Dachreling zu montieren. Dann kann man auf die hintere eine oder 2 Zusatz-Rückscheinwerfer und auf die vordere ebenso entsprechen Zusatz-Front-Beleuchtung montieren.
z.B. orp-group.de/products/dachquerstreben-rh...rd-ranger?taxon_id=3
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von RangerRudiX. Begründung: kam noch eine Info hinzu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- planetengetriebe
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
5 Jahre 8 Monate her #267611
von planetengetriebe
Ford Ranger Wildtrak ExtraCab Automatik 3.2 (2018), Standheizung, MT-Rollo
General Grabber AT3 265/60 R18
Gruß vom (Planeten)Getriebe!
zumindest "offiziell" gibts da keine schrauben, nur abdeckungen:
ford.7zap.com/de/car/124/no/0/2446/19031/97957/
lg
lg
Ford Ranger Wildtrak ExtraCab Automatik 3.2 (2018), Standheizung, MT-Rollo
General Grabber AT3 265/60 R18
Gruß vom (Planeten)Getriebe!
- Mathias2202
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
5 Jahre 8 Monate her #267612
von Mathias2202
Bei dem 2019er sieht es echt so aus als wäre der Bügel nicht mehr gesteckt/verschraubt sondern aus einem Teil.
Es gibt von 3M ein Doppelseitiges Klebeband welches für den Außenbereich geeignet ist und auch teilweise in der Automobilindustrie verwendet wird. Wenn die Fläche auf der du Kleben möchtest gerade und sauber ist kannst du deine LED Rückstrahler unter dem Sportbügel bedenkenlos kleben. Das hält bombenfest.
Ich bin zwar Maschinenbauer und bei uns wird immer alles verschraubt, aber die Haltekraft von dem Klebeband haut mich jedes mal vom Hocker. Eine "Handy" große Fläche kann mich mit 70kg mühelos halten.
Lg. Mathias
Es gibt von 3M ein Doppelseitiges Klebeband welches für den Außenbereich geeignet ist und auch teilweise in der Automobilindustrie verwendet wird. Wenn die Fläche auf der du Kleben möchtest gerade und sauber ist kannst du deine LED Rückstrahler unter dem Sportbügel bedenkenlos kleben. Das hält bombenfest.
Ich bin zwar Maschinenbauer und bei uns wird immer alles verschraubt, aber die Haltekraft von dem Klebeband haut mich jedes mal vom Hocker. Eine "Handy" große Fläche kann mich mit 70kg mühelos halten.
Lg. Mathias
Folgende Benutzer bedankten sich: RangerRudiX
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
5 Jahre 8 Monate her #267613
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Der 2018er hat den neuen Bügel auch schon teilweise verbaut. Da gibt es keine scharfe Abgrenzung.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
5 Jahre 8 Monate her #267622
von hecl
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Der Bügel ist doch innen Hohl.
Löcher rein - Hohlraumdübel durch --- Lampe dran --- fertsch
Löcher rein - Hohlraumdübel durch --- Lampe dran --- fertsch
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
- RangerRudiX
-
Autor
- Premium Mitglied
-
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #267623
von RangerRudiX
Hi, neue Überlegung aus diesem Thread
www.pickuptrucks.de/forum/131-elektrik/2...s-empfehlung?start=0
Rally1964 hat ganz unten auf Seite 1 ein Foto drin, ich denke das ist die beste Lösung. Die Rüchfahrscheinwerfer am Sportbügel zu befestigen sieht zwar ganz gut aus die Wirkung wie unten an der AHK-Konsole hat das sicherlich nicht, da wegen der Pritsche der Nahbereich hinter dem Fahrzeug gar nicht ausgeleuchtet werden kann.
Jetzt hab ich mal weiter recherchiert und siehe da, bei www.fk-soehnchen.de/elektrik/kfz/arbeits...mtul9rqd61FKSöhnchen gibts gleich 2 Rückfahrscheinwerfer mit Zulassung im Sparpaket für unter 80.- Euro , das ist ja fast geschenkt.
Ich denke das ist die beste und wirkungsvollste Lösung.
Und wer noch mehr spielen möchte kann auch noch die www.fk-soehnchen.de/elektrik/kfz/arbeits...ungFunkfernbedienung ordern
Rally1964 hat ganz unten auf Seite 1 ein Foto drin, ich denke das ist die beste Lösung. Die Rüchfahrscheinwerfer am Sportbügel zu befestigen sieht zwar ganz gut aus die Wirkung wie unten an der AHK-Konsole hat das sicherlich nicht, da wegen der Pritsche der Nahbereich hinter dem Fahrzeug gar nicht ausgeleuchtet werden kann.
Jetzt hab ich mal weiter recherchiert und siehe da, bei www.fk-soehnchen.de/elektrik/kfz/arbeits...mtul9rqd61FKSöhnchen gibts gleich 2 Rückfahrscheinwerfer mit Zulassung im Sparpaket für unter 80.- Euro , das ist ja fast geschenkt.
Ich denke das ist die beste und wirkungsvollste Lösung.
Und wer noch mehr spielen möchte kann auch noch die www.fk-soehnchen.de/elektrik/kfz/arbeits...ungFunkfernbedienung ordern
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von RangerRudiX. Begründung: Zusatzinfo
Folgende Benutzer bedankten sich: Duke01
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden