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Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
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12 Okt 2013 13:41 - 12 Okt 2013 13:44 #21
von New Ranger
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
New Ranger antwortete auf Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
Hallo Peter, du hast vollkommen recht, ich war verunsichert und dachte auch AGM, hab aber nach gefragt. Warum die nicht gleich was zu Silber-Calcium in die Anleitung rein schreiben ist mir schleierhaft.
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
Letzte Änderung: 12 Okt 2013 13:44 von New Ranger.
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23 Dez 2014 12:34 #22
von New Ranger
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
New Ranger antwortete auf Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
So neue Varta Silver Dynamic F18 ist eingebaut und wird geladen.
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Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
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- Jabelo
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23 Dez 2014 14:04 - 23 Dez 2014 14:09 #23
von Jabelo
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Jabelo antwortete auf Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
Hi Leute,
@USMC
Das hat damit zu tun, dass große Temperaturunterschiede zu Luftströmungen führen, die vom Bewegungssensor der Alarmanlage erkannt werden und diese dann anschlägt.
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe mir so einen Megapulse von Novitec ( Link ) gekauft und bin mal gespannt wie lange die Batterie damit hält und ob die Elektronik damit klar kommt.
Falls es dann Probleme damit geben sollte, berichte ich an anderer Stelle.
Euch allen ein schönes Weihnachten, Grüße, Ben
Edit: @Mark, Danke für die Schilderung des Verlaufs und ich drück DIr die Daumen, dass jetzt alles passt!
@USMC
Warum man mit Alarmanlage aber zusätzlich auch den Fußraum mitheizen soll, kapiere ich dennoch nicht. Egal!
Das hat damit zu tun, dass große Temperaturunterschiede zu Luftströmungen führen, die vom Bewegungssensor der Alarmanlage erkannt werden und diese dann anschlägt.
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe mir so einen Megapulse von Novitec ( Link ) gekauft und bin mal gespannt wie lange die Batterie damit hält und ob die Elektronik damit klar kommt.
Falls es dann Probleme damit geben sollte, berichte ich an anderer Stelle.
Euch allen ein schönes Weihnachten, Grüße, Ben
Edit: @Mark, Danke für die Schilderung des Verlaufs und ich drück DIr die Daumen, dass jetzt alles passt!
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 23 Dez 2014 14:09 von Jabelo.
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23 Dez 2014 14:39 #24
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
Hallo,
ich habe mal mein Multimeter an die Steckdose im Innenraum angeschlossen.
Ranger stand 3 Tage = 11,8 V
Motor gestartet = kurzzeitig bis 15,1 V hoch ( Peak )
40 km Autobahnfahrt = 14,7 - 14,8 V
Wenn die Kiste aus ist 12,2 - 12,3 V
Gruß Andreas
ich habe mal mein Multimeter an die Steckdose im Innenraum angeschlossen.
Ranger stand 3 Tage = 11,8 V
Motor gestartet = kurzzeitig bis 15,1 V hoch ( Peak )
40 km Autobahnfahrt = 14,7 - 14,8 V
Wenn die Kiste aus ist 12,2 - 12,3 V
Gruß Andreas
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- New Ranger
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23 Dez 2014 15:08 #25
von New Ranger
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
New Ranger antwortete auf Ruhestrom zu hoch; Ranger in der Werkstatt
Bei mir war das auch so einfach keine Ladung gehalten. Aber immer noch genug Strom damit es anspringt. Mal sehen wie es jetzt mit de SH lauft.
Kurze Info.
Ich habe mein Ranger auch bei eine Boschdienst checken lassen. Sie haben festgestellt das mein ODB2 Dongel ein hohen Strom verbrauch hat. Batterie wurde geladen und fiel gleich auf 12.2 V ab. Laut Messgerät Batterie noch gut ( grader noch)
Sent from my GT-I9295
Kurze Info.
Ich habe mein Ranger auch bei eine Boschdienst checken lassen. Sie haben festgestellt das mein ODB2 Dongel ein hohen Strom verbrauch hat. Batterie wurde geladen und fiel gleich auf 12.2 V ab. Laut Messgerät Batterie noch gut ( grader noch)
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Gruß
Mark
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