- Dank erhalten: 128
Steckdosen/ Zigarettenanzünder geht nur Teilweise
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Ranger OD schrieb: Hab ich und da kannst Du sowas von die Uhr danach stellen, nach einer halben Stunde sind alle Tot (volle Batterie vorausgesetzt). :daumenhoch:
Sauber, dann bist du echt einer der wenigen, bei dem das so ist. Wie gesagt, in meinem Thread hatten sich doch mehrere darüber geäußert, dass da nichts wäre. Egal, afrikanische Variable vermutlich...
Bei mir war mehrfach die Batterie leer und ich wusste nicht warum...
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also Schalter oder Tricks gibt es da keine.
Da ist irgendwas defekt, würde da mal deinen Händler bemühen. Perfekt wäre es natürlich wenn du noch Gewährleistung (bzw "Sachmangelhaftung") hast. Garantieabteilung von Ford ist ja bekanntlich nicht die schnellste;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich sag euch bescheid was es war.
Gruß Mo
Iwan der Schreckliche schrieb: Sauber, dann bist du echt einer der wenigen, bei dem das so ist. Wie gesagt, in meinem Thread hatten sich doch mehrere darüber geäußert, dass da nichts wäre. Egal, afrikanische Variable vermutlich...
Mein 2016er schaltet ebenfalls alle Dosen (auch die auf der Ladefläche) nach 30 Minuten ab. Einschränkungen in Bezug auf die ordnungsgemäße Stromversorung konnte ich an noch keiner Dose feststellen.
Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 128
Aber zum Glück nichts Schlimmes.
Also für alle rechte Dose F24 Nebenverbraucher :daumenhoch: