Lichtausbeute erhöhen ohne schleifen,sägen,usw...

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246388 von Shasaar
Servus,

ich würde mir gerne einen "Universal Kfz - Relaisschaltung Nachrüstsatz H4 -12 Volt" kaufen.
Dort steht unter Anderem der folgende Hinweis:

Passend für z.B. Jeep, Audi, VW, Opel, Ford, Suzuki, Mitsubishi, Oldtimer und viele Andere. In diesen Varianten nicht für Fahrzuge mit Bussystem.
Jetzt auch Massegesteuert verfügbar: z.B. Suzuki Jimny

Kann mir bitte jemand sagen, ob der Nachrüstsatz für den Ranger (2015) geeignet ist?
Benötige ich dann die normale Variante oder die "massegesteuerte"?

Besten Dank im Voraus.
Shasaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246392 von Range-Rider
Die H4 wird nicht die Welt bringen durch die Linse im Scheinwerfer des FL-Rangers.

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246411 von hecl
Und wie soll die H4 Lampe in die Fassung passen wo vorher eine H11 drin war???
Da sind wir wieder bei Sägen

Fragen über Fragen

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246471 von hansjo
Moin,
nachdem ich nach einer Nachtfahrt im Duster meiner Frau erst im direkten Vergleich wieder gemerkt habe,wie schlecht das Licht in meinem 50000 Euro Auto ist, glaube ich,dass nur der Austausch der Scheinwerfereinsätze wirklich was bringt. Dies ganze Linsengedöns ist einfach ne Fehlkonstruktion,wenn so ne Schüssel aus Rumänien ohne große Mühe gefühlt das doppelte an Licht auf die Straße bringt,sowohl beim Fernlicht als auch beim Abblendlicht.
Leider gibt es das im Moment noch nicht, oder?
Das Face kann man auch nicht in "vor dem Lift" tauschen?
Das wäre doch mal was für die Zubehörlieferanten, vernünftige komplette Scheinwerfer, möglichst dann gleich mit zugelassenen LEDs.
Gruß Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246474 von hecl
Naja. Ein Versuch wäre die Scheinwerfer vom XL zu nehmen. Die sind ohne Linse. Die haben normale Klarglasscheinwerfer drin.
Ist mir neulich beim Händler aufgefallen.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246480 von hansjo
Danke für den Hinweis, werde ich mal versuchen,ob das geht.

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden