Willkommen im Wartesaal

Mehr
13 Sep 2013 20:46 #1691 von pavel
pavel antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Percy, danke. Nein, main Auto ist ein bisschen neuer B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2013 21:50 #1692 von Ransom
Ransom antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Wolfgang!

Ja, da geb ich dir in allen Punkten Recht!!! Echt ne Schande und eine Frechheit!!

Auch wenn man sich anschaut was es in Australien oder Südafrika von Ford als Originalzubehör alles für den Ranger gibt!! Bei uns weiß nicht mal der Händler dass er ein Hardtop bestellen kann...

Als ich meinen bestellt habe, wusste ich mehr über den Ranger als der Verkäufer....

Die Autofirmen brauchen ja nicht jammern dass ihr Geschäft so schlecht läuft.... wenn man sich des nur hier bei Ford so anschaut fällt mir nichts mehr ein!!!

Grüße
Ralf

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep 2013 22:00 #1693 von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
GW Pavel. :respekt:

Meiner ist immer noch nicht bei mir. :cry: :cry: :cry:

Aber er soll beim Händler stehen. Nur der hat sich noch gar nicht gemeldet. :rote_karte: :rote_karte:

Montag ruf ich den mal an. :keule: :keule: :keule:

Mehr
13 Sep 2013 22:07 #1694 von shadow850
shadow850 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Feldie

dann hab ich Dich auf den letzten Metern ja doch noch "überholt".

Hätte ich nicht gedacht .....

Auf das Deiner da ist!!!!

Gruß Lars

...alles wird gut....j
Ford Ranger Limited 3,2 6Auto
Royal Grey

Mehr
14 Sep 2013 00:32 #1695 von Interceptor
Interceptor antwortete auf Willkommen im Wartesaal
:freuen: :freuen:
meiner hat seit heut ne Fahrgestellnummer
könnte also mit Weihnachtsgeschenk hinhauen

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Mehr
14 Sep 2013 10:22 - 14 Sep 2013 10:22 #1696 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Ralf,

danke für Deine Zustimmung.

Hallo allerseits,

hier ein Beitrag aus dem Fordforum: "Kurzes Update

Diese Woche kamen bei uns im Werk Köln 250 Ranger aller Varianten und Ausführungen per Schiff an - auch Rechtslenker.
Konservierung war sichtbar drunter und auf dem Fahrzeug, Fahrzeuge waren auf Haube, Dach usw zusätzlich mit Schutzfolie beklebt.
Die Fahrzeuge werden von Köln aus weiter zu den Händlern überführt (LKW/Bahn)

Es scheint also anzulaufen.

Zum Thema nicht lieferbare Teile - laut meinem Händler ist ab Werk das Soft Cover nicht lieferbar. (siehe Vorschreiber)
Automatik aktuell immer noch nicht bestellbar
Wartezeiten haben sich etwas verringert - Absprung von Kunden, erhöhte Produktion und schnellere Abwicklung

Für mich ist der Ranger erstmal raus, zu viele Probleme, zu lange Lieferzeit. Morgen gibt es einen F150 - ich werde dann mal das Brett wechseln :-)

Mal sehen, wie es weiter geht.
Gruß Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Letzte Änderung: 14 Sep 2013 10:22 von WolfStryker.

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep 2013 11:40 #1697 von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Lars,

hätte nie gedacht, das du mich überholst. :box: :box:

Aber egal, ich hoffe, bis Ende nächster Woche habe ich ihn. :anbeten:

Mehr
14 Sep 2013 14:38 #1698 von JN75
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich drück Dir die Daumen!! Hast Ihn echt verdient! Wenn Du Deinen bekommst brauch ich bald schon einen Neuen. Hab schon 13.000km drauf.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
14 Sep 2013 14:50 #1699 von Interceptor
Interceptor antwortete auf Willkommen im Wartesaal
und das warten scheint sich zu lohnen, hab heute jemand im wald getroffen mit nem limited doka, hat ihn seit nem jahr und hat gesagt: ER BEKOMMT NIEMEHR WAS ANDERES
und dieser Mensch hat Pickupmäßig einiges getestet

Die Aussage dass es schneller geht weil Kunden abspringen kann ich nicht so ganz glauben, denn ein Händler wird freiwillig wohl kein Auto stornieren, dn für jedne abgesprungenen Kunden gibts den nächsten der gerne einen hätte. Hier bei uns scheinen keine Ranger lang beim Händler rumzustehen und wenn man im Netz schaut ist die Auswahl auch übersichtlich

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Mehr
16 Sep 2013 14:08 #1700 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Im Wartesaal darf ja sicher auch geplaudert werden. Sonst wird es langweilig.

Es ist schon erstaunlich, welche Massen an Ranger jetzt im Internet angeboten werden. Auch 3.2 L Schalter sind reichlich dabei, alles DoKa, keine Extrakabinen.

Beachtenswert ist, dass die Händler offensichtlich nicht wissen, was ihre Kunden wollen. Massenweise Schalter, fast keine Automatik, Null Extrakabine mit 3.2 L.

Wenn ich mir meinen Fordhändler so anschaue, der weiß nicht mal, dass der Ranger 3.2 L einen 5-Zylindermotor hat. Er hat auf Vorrat ein Laderaumrollo für 1.900,- € bestellt, was niemand braucht -oder doch? - meins wird dann frei.

Aber, das ist gut, er hat für den Automatik einen fairen, marktgerechten Preis gemacht. Schließlich habe ich erst vor einer Woche geordert.

Somit scheinen außer Automatik genug Fahrzeuge zum schnellen Kauf zur Verfügung zu stehen. Die Preise entsprechen denen im Internet bei Autohaus24 (Bild und Sixt) erzielbaren Preisen für Neuwagen inkl. Anlieferung. Was will man mehr.

Dass es keine Automatik gibt, dürfte nicht gut für das Image von Ford sein, der Rost schon gar nicht. So etwas merkt man sich. Ich bin gespannt, ob ein paar Manager raus fliegen.

Erstaunlich ist auch, dass wegen ein paar Soft Cover -ich würde das Abdeckplane nennen- Fahrzeuge in Südafrika stehen bleiben und nicht ausgeliefert werden.

Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden