- Dank erhalten: 29
Willkommen im Wartesaal
- WolfStryker
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2013 08:01 #1721
von WolfStryker
Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo allerseits,
ich habe noch einmal den Händler gewechselt. Der aus Osnabrück war so freundlich, mich aus dem Vertrag zu entlassen.
Mein Wildtrack 3.2 L Automatik silber metallic steht nun zur Abholung in Landshut bereit. Das Fahrzeug war ein paar Stunden bei Autscout24 annonciert, dann ist es an mich gegangen.
Der Hauptnachteil ist, dass ich durch den Wechsel zum großen Motor mit Automatik nur 5.000,- € Rabatt anstatt der sonst üblichen ca .10.000,- € bekommen habe. Der Automatik-Wildtrack in Osnabrück hatte den gleichen Preis. Insofern habe ich mich nur gegenüber dem ursprünglichen Fahrzeug XLT 2.2 L manuelle Schaltung verteuert.
In zwei Wochen hole ich den Süßen mit Kurzzeitkennzeichen ab und fahre gleich zu einem Bekannten bei Nürnberg. Dort werden sofort neue "Schuhe" angepasst. Die 18"-Räder werden somit fabrikneu verkauft.
Einen Tag später geht's zum Kabinenbauer Richtung Wien. Dadurch muss gar nicht erst eine LKW-Versicherung abschließen. Ist das Wohnmobil fertig beträgt die Ersparnis inkl. Vollkasko pro Jahr ca. 900,- €.
Alles Gute an alle Wartenden.
Gruß
Wolfgang
ich habe noch einmal den Händler gewechselt. Der aus Osnabrück war so freundlich, mich aus dem Vertrag zu entlassen.
Mein Wildtrack 3.2 L Automatik silber metallic steht nun zur Abholung in Landshut bereit. Das Fahrzeug war ein paar Stunden bei Autscout24 annonciert, dann ist es an mich gegangen.
Der Hauptnachteil ist, dass ich durch den Wechsel zum großen Motor mit Automatik nur 5.000,- € Rabatt anstatt der sonst üblichen ca .10.000,- € bekommen habe. Der Automatik-Wildtrack in Osnabrück hatte den gleichen Preis. Insofern habe ich mich nur gegenüber dem ursprünglichen Fahrzeug XLT 2.2 L manuelle Schaltung verteuert.
In zwei Wochen hole ich den Süßen mit Kurzzeitkennzeichen ab und fahre gleich zu einem Bekannten bei Nürnberg. Dort werden sofort neue "Schuhe" angepasst. Die 18"-Räder werden somit fabrikneu verkauft.
Einen Tag später geht's zum Kabinenbauer Richtung Wien. Dadurch muss gar nicht erst eine LKW-Versicherung abschließen. Ist das Wohnmobil fertig beträgt die Ersparnis inkl. Vollkasko pro Jahr ca. 900,- €.
Alles Gute an alle Wartenden.
Gruß
Wolfgang
Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nepped
-
- Gebannt
-
- ...---...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Sep 2013 08:03 #1722
von nepped
nepped antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Unterbodenschutz ist bei Puckups nicht üblich wie auch bei anderen Fahrzeugen mit Leiterrahmen...eh da was durchrostet sind die Aufbauten und Anbauteile eh alle hin...incl. Motor...sieht halt nicht gut aus...aber das interessiert in Weltgegenden, wo ein Pickup als Arbeitstier und nicht zum Angeben und zum Verbasteln genutzt wird, eh keinen...
- märzi
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2013 16:40 #1723
von märzi
Gruss
Christine + Dieter
Ford Ranger Limited 3,2l Doppelkabine
Wir freuen uns schon riesig darauf - damit die 3 Enkel auch mitfahren können.
märzi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo an alle Wartenden,
wir haben jetzt insgesamt etwas mehr als 9 Monate auf unseren Ranger gewartet und am 17.9. konnten wir Ihn entlich holen.
Also ich war zwar sehr enttäuscht das wir so lange warten mussten, wir haben in der zwischenzeit uns farblich umentschieden um nicht noch länger warten zu müssen, aber jetzt wo wir Ihn haben, sind wir letztentlich doch von dem Auto begeistert. Wir sind jedoch etwas enttäuscht von der Firma Ford wie Sie mit Ihren Kunden umgeht. Wir hatten vor zig Jahren mal einen Seat gekauft der auch nicht fristgerecht geliefert werden konnte, da bekamen wir kostenlos einen Ersatzwagen der sogar größer dimensioniert war - und das für 9 Monate. Nicht mal die 1.Inspektion für das Ersatzfahrzeug haben Sie uns berechnet - obwohl wir ja die Kilometer darauf gefahren haben.
Ich hoffe nur das der Ranger jetzt auch hält was er verspricht und nicht noch irgendwelche Dinge auftauchen, wo man sich dann wiederum mit Ford rumschlagen muss.
Der Ranger ist ein wunderschönes Auto - aber eigentlich kann man keinem empfehlen einen zu bestellen - weil die Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden. Am besten man kauft ein Fahrzeug aus dem Bestand - da kann man dann wenigstens sicher sein, daß man es bekommt. -Aber dafür kann der Händler nichts. Die Verkäufer können einem wirklich Leid tun.-
Vielen Dank Herr Herfter, Sie waren sehr nett zu uns und wir hoffen, daß Sie jetzt bald all Ihre Kunden mit Rangern versorgen können.
wir haben jetzt insgesamt etwas mehr als 9 Monate auf unseren Ranger gewartet und am 17.9. konnten wir Ihn entlich holen.
Also ich war zwar sehr enttäuscht das wir so lange warten mussten, wir haben in der zwischenzeit uns farblich umentschieden um nicht noch länger warten zu müssen, aber jetzt wo wir Ihn haben, sind wir letztentlich doch von dem Auto begeistert. Wir sind jedoch etwas enttäuscht von der Firma Ford wie Sie mit Ihren Kunden umgeht. Wir hatten vor zig Jahren mal einen Seat gekauft der auch nicht fristgerecht geliefert werden konnte, da bekamen wir kostenlos einen Ersatzwagen der sogar größer dimensioniert war - und das für 9 Monate. Nicht mal die 1.Inspektion für das Ersatzfahrzeug haben Sie uns berechnet - obwohl wir ja die Kilometer darauf gefahren haben.
Ich hoffe nur das der Ranger jetzt auch hält was er verspricht und nicht noch irgendwelche Dinge auftauchen, wo man sich dann wiederum mit Ford rumschlagen muss.
Der Ranger ist ein wunderschönes Auto - aber eigentlich kann man keinem empfehlen einen zu bestellen - weil die Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden. Am besten man kauft ein Fahrzeug aus dem Bestand - da kann man dann wenigstens sicher sein, daß man es bekommt. -Aber dafür kann der Händler nichts. Die Verkäufer können einem wirklich Leid tun.-
Vielen Dank Herr Herfter, Sie waren sehr nett zu uns und wir hoffen, daß Sie jetzt bald all Ihre Kunden mit Rangern versorgen können.
Gruss
Christine + Dieter
Ford Ranger Limited 3,2l Doppelkabine
Wir freuen uns schon riesig darauf - damit die 3 Enkel auch mitfahren können.
- Lasterfan
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Sep 2013 08:50 - 21 Sep 2013 08:52 #1724
von Lasterfan
Letzte Änderung: 21 Sep 2013 08:52 von Lasterfan. Begründung: Doppel-Post
- Lasterfan
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Sep 2013 08:50 - 25 Sep 2013 14:52 #1725
von Lasterfan
LG
Claus
Lasterfan antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Gemeinde
Auch ich war nach fast einem Jah
r Wartezeit gestern bei Herrn Herfter meinen dicken abholen.

Dann kurz 600 KM von Dresden nach Düsseldorf einrollen.
Bin vom 3.2 Liter unlimited DoKa Handschaltung schlichtweg begeistert.
Auch ich war nach fast einem Jah
r Wartezeit gestern bei Herrn Herfter meinen dicken abholen.

Dann kurz 600 KM von Dresden nach Düsseldorf einrollen.
Bin vom 3.2 Liter unlimited DoKa Handschaltung schlichtweg begeistert.

LG
Claus
Letzte Änderung: 25 Sep 2013 14:52 von PJ0709.
- ActiveSpirit
- Junior Boarder
-
21 Sep 2013 10:51 #1726
von ActiveSpirit
Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at
ActiveSpirit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Unglaublich aber wahr - gestern ein Anruf vom Freundlichen: der WT wäre hier. Gleich ins Auto und mal hin! Noch ein paar kleine Arbeiten, aber nächste Woche wird der dann wohl abgeholt

Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at
- Feldie
- Besucher
-
24 Sep 2013 19:43 #1727
von Feldie

Händler hat heute angerufen und Donnerstag bekomme ich meinen Ranger.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich das warten gelohnt hat.
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Händler hat heute angerufen und Donnerstag bekomme ich meinen Ranger.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich das warten gelohnt hat.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 126
24 Sep 2013 20:17 #1728
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Aber hallo!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirst begeistert sein! Warte ab!
Gruß
Jens
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirst begeistert sein! Warte ab!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Joka
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Sep 2013 06:51 #1729
von Joka
Joka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, das Warten hat ein Ende.
Hab meinen 3,2 DK jetzt auch. 550km vom Händler nach Hause war ne richtig super Fahrt.
Das macht richtig Spaß.
Freut Euch drauf, es lohnt sich wirklich.
Viele Grüße
Hab meinen 3,2 DK jetzt auch. 550km vom Händler nach Hause war ne richtig super Fahrt.
Das macht richtig Spaß.
Freut Euch drauf, es lohnt sich wirklich.
Viele Grüße
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
25 Sep 2013 08:19 #1730
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ claus
schönes auto und das HT sieht echt gut aus. aber du stehst aufn radweg
schönes auto und das HT sieht echt gut aus. aber du stehst aufn radweg

Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden