Willkommen im Wartesaal

Mehr
24 Okt 2013 11:02 #1791 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo jupp1963,

erstmal kann ich dich sehr gut verstehen mit der warterei und tausendmal verschieben. dazu kommt das einige ihr fahrzeug später bestellen und es schneller haben als andere ohne aus dem vorlauf des FFH.

hast du mal es mit FordEtis versucht bzw. mal dort geschaut?
Gruß André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2013 13:07 #1792 von atschim
atschim antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Jupp,
konnte meinen letzte Woche beim Freundlichen abholen. Wartezeit 11Monate und 14Tage.
Weiß nicht ob es geholfen hat, habe aber ziemlich energisch ständig bei Ford in Köln nachgefragt....gut ich musste irgendwann andere E-Mail Adressen und Telefonanschlüsse benutzen, da meine wohl schon bekannt waren und nicht mehr darauf reagiert wurde....aber plötzlich ging alles ganz flott.

Mehr
25 Okt 2013 05:19 #1793 von lightrider
lightrider antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin zusammen!

Nach 5 Jahren Isuzu D-Max (sehr zufrieden), habe ich mich nun auch für den neuen Ranger entschieden und fahre ihn bereits seit 3 Tagen. Yeah - I love it!!!

Model: 2,2 Limited Extracab, schwarz, inkl. Navi und Rückfahrkamera
Wartezeit: 0 Tage

Die Infos zu den Lieferzeiten hier im Forum decken sich auch mit den Aussagen der meisten Händler. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Autohaus, die die Dinger schon fast auf Halde im Hof stehen haben. Bei meinem Händler (in der Nähe von Leipzig) standen 12 Stück in den unterschiedlichsten Varianten und Farben rum. Während ich dort war kamen schon die nächsten drei Stück an...ohne Vorbestellung?!

Ich spüre kein Bedürfnis für den Händler Werbung zu machen (wenn auch im Grossen und Ganzen alles gepasst hat), aber wenn jemand keine Lust zum warten hat, kann ich den Namen per PN nennen.

Ford Ranger 2016 2,2 TDCI Extracab Limited

• briantayler
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt 2013 10:32 #1794 von briantayler
briantayler antwortete auf Willkommen im Wartesaal

lightrider schrieb: Moin zusammen!

Nach 5 Jahren Isuzu D-Max (sehr zufrieden), habe ich mich nun auch für den neuen Ranger entschieden und fahre ihn bereits seit 3 Tagen. Yeah - I love it!!!

Model: 2,2 Limited Extracab, schwarz, inkl. Navi und Rückfahrkamera
Wartezeit: 0 Tage

Die Infos zu den Lieferzeiten hier im Forum decken sich auch mit den Aussagen der meisten Händler. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Autohaus, die die Dinger schon fast auf Halde im Hof stehen haben. Bei meinem Händler (in der Nähe von Leipzig) standen 12 Stück in den unterschiedlichsten Varianten und Farben rum. Während ich dort war kamen schon die nächsten drei Stück an...ohne Vorbestellung?!

Ich spüre kein Bedürfnis für den Händler Werbung zu machen (wenn auch im Grossen und Ganzen alles gepasst hat), aber wenn jemand keine Lust zum warten hat, kann ich den Namen per PN nennen.

Ja das mit der Werbung stimmt! :bash: Sorry manchmal bin ich einfach zu Engagiert!

Mehr
25 Okt 2013 11:10 #1795 von ActiveSpirit
ActiveSpirit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wir haben unseren WT nun seit fast 6 Wochen und wir sind total zufrieden. Mein Händler hatte ihn vor fast 2 1/2 Jahren geordert. Waren 4 WT's ... zwei hat er bis heute bekommen. Ich habe vor einem Jahr den Vertrag unterzeichnet.
Viele Händler haben hier in Österreich vorbestellt und Glück, da die nun zu recht guten Preisen verkaufen können (gut im Sinne des Händlers). Mein Händler bereut, dass er nicht mehr LIMITED bestellt hat, da diese hier innerhalb ein paar Tage verkauft sind.

Wenn das Auto mal da ist - vergisst man das allerdings alles recht schnell. Natürlich hat unserer auch ein paar bekannte Probleme (Rost Sitzblech Beifahrerseitig zum Beispiel, Wasser in den Scheinwerfern... ), tun aber nicht weh und werden am Dienstag behoben. Hab dann gleich nach den neuen SoftwareUpdates gefragt - auch ohne Probleme.

Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at

Mehr
26 Okt 2013 14:36 #1796 von ledrop
ledrop antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,

habe gestern erfahren dass mein WT immer noch in Bremerhaven steht und vermutlich nicht vor Mitte November geliefert wird.
Genaue Auskünfte bekommt mein Händler auch nicht :-(

Aber: er ist immer noch sehr kulant und stellt mir jetzt schon seit über 2 Monaten kostenlos ein Leihfahrzeug (Ford Focus) und am WE wenn ich was zum Ziehen brauch einen Transit allrad zur Verfügung.

Ich muß hier an der Stelle meinen Freundlichen mal ganz doll loben!!!

Melde mich wieder wenns was neues gibt

ledrop

Ford Ranger Wildtrak 3.2 autom. -orange-
Bestellt: Mai/2012
Termin: 2. Quartal 2013
Lieferung: 07.11.2013
Status: wird beim Freundlichen gerade schick gemacht.

Mehr
28 Okt 2013 11:31 #1797 von Ralph
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

War mal wieder bei meinem FFH zum nachfragen.

Also Auslieferung verschiebt sich von 21.12.13 auf 06.01.14 :keule:

Wenn das so weitergeht brauch ich die Winterreifen erst im Herbst 14.

Man könnte fast meinen das Ford keine Autos mehr verkaufen will......

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Mehr
28 Okt 2013 13:50 - 28 Okt 2013 13:51 #1798 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Ralph schrieb: Hallo,

War mal wieder bei meinem FFH zum nachfragen.

Also Auslieferung verschiebt sich von 21.12.13 auf 06.01.14 :keule:

Ohje das tut mir leid, :troesten:

dann traue mich garnicht auch nochmal zu fragen.
Letzte Woche waren ja einige so freundlich mal ins System zu schauen, um mir noch mal Daten zugeben. Ich kann nur hoffen wie alle anderen auch, dass mal bei den Daten bleibt. Ich denke es bleibt bei 06.01.2014 bei dir, meiner soll ja 04.01.2014 da sein.. Naja dann kuscheln :bussi: beide Pu´s auf Schiff zusammen und feier dort Weihnachten und rutschen gemeinsam ins neue Jahr..

Gruß

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
Letzte Änderung: 28 Okt 2013 13:51 von Andre.

Mehr
28 Okt 2013 16:49 #1799 von Ralph
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja und hoffentlich rutschen die beim Feiern auf dem Schiff nicht aus.

Dateianhang:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Mehr
30 Okt 2013 13:12 #1800 von Vargtimmen
Vargtimmen antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Tja meiner verschiebt sich auch. in SA wird nach Streik erst seit 2 Wochen wieder produziert
Grüsse

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden