Willkommen im Wartesaal

Mehr
17 Jan 2014 12:49 #1931 von Interceptor
Interceptor antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Das ewige hin und her ist schon sehr ärgerlich.
Hab auch schon an verschiedenen Stellen nachgehört woran es denn liegt aber das einzige was man so hörte ist, dass b´nie mit so einer Nachfrage gerechnet wurde. Ich kenne es aber bei uns ausm Werk wenn sdie nachfrage steigt wird die Produktion hochgefahren, zwar nicht innerhalt von ein paar Wochen aber dann doch. Das lieferproblem besteht ja nicht erst seit gestern.... Ich weiß natürlich nicht wie es da unten in Süd Afrika aussieht im Werk aber voielleicht sind die an ihren Grenzen. und der ranger ist nunmal ein nischenprodukt. zum vergleich bauen wir am Tag vom Focus über 1500 Stück.

Aber meinem Händler muss ich zugute halten, dass er mir gesagt hat, wenns gut läuft 8 Monate. Ich hab im Juni bestellt un das Ding ist im Moment in der Nordsee vor Belgien und wartet auf die Einfahrt in den Hafen.....also noch im Plan

bleibt nur zu hoffen das das Ding so geil ist wie alle sagen

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2014 13:47 #1932 von Big Frosti
Big Frosti antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Thema nischenprodukt ranger
auf einer Pressekonferenz in der cobo hall in Detroit (naias) hat vor ein paar tagen ein offizieller die erfolge der marke Ford aufgezählt.
war stolz darauf seit Jahrzehnten mit dem Transit in England die nr.1 zu sein. und gab dann stolz bekannt, man werde im sommer mit dem bau desnachfolgemodells beginnen (seit 1 jahr nur noch lagerfahrzeuge Transit zu bestellen, daher Ford Transit völlig raus aus dem wohnmobilneugeschäft!)
war auch stolz darauf vom ranger (gemeint war und im Hintergrund gezeigt wurde unser ranger, nicht der us-ranger) im letzten jahr 160.000 (einhundertsechzigtausend) einheiten in 160 märkten verkauft zu haben.
also werden die werke wohl wirklich am Limit arbeiten. aber ein neues werden die deshalb wohl nicht aufmachen

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Mehr
18 Jan 2014 08:23 #1933 von RedSpooky
RedSpooky antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo

wenn ich das hier so lese gibt es wohl weiter keine konkreten Liefertermine. Nachdem mein Ranger zwei Monate in Afrika gestanden hat soll er ja nun in Bremerhafen sein. Freundlicherweise wurde ja auch Anfang Januar ein Schiff aus Durban direkt vor der Webcam entladen und es sah auch so aus, das einige Ranger auf die Bahn verladen wurden. Trotzdem scheinen hier alle zu warten und keiner ist beim Besitzer angekommen. Wo stehen die denn nun schon wieder? Oder ist der Drucker für die KFZ Briefe defekt???? :S :S :S

Mehr
18 Jan 2014 16:28 #1934 von Schwarzbart
Schwarzbart antwortete auf Willkommen im Wartesaal

RedSpooky schrieb:
Oder ist der Drucker für die KFZ Briefe defekt???? :S :S :S

der is gut :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Christian

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Mehr
18 Jan 2014 18:05 #1935 von KMNJD
KMNJD antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also am 19.12.2013 hat der Drucker noch funktioniert, da habense zumindest den KFZ-Brief von meinem in Köln gedruckt. Habe den Brief am Freitag bekommen und Dienstag wird der Ranger beim FFH abgeholt.
:freuen: :freuen: :freuen:
Klaus

Mehr
20 Jan 2014 14:33 #1936 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal

will bean schrieb: Andre nicht weinen.... deiner ist auf der GLOVIS CENTURY und seit dem 9.1 auf dem Weg zu dir :cool_schild

Hi hi,
Du will bean das mit dem Schiff kann evtl. doch nicht stimmen.

Die GLOVIS CENTURY war im Hafen PORT of TEMA und fährt jetzt wieder zurück nach LAGOS,NIGERIA. :ka: :ka:

Gruss Andre

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

Mehr
20 Jan 2014 14:56 #1937 von will bean
will bean antwortete auf Willkommen im Wartesaal
doch doch alles in Ordnung.

Habe eben mit dem Kapitän telefoniert, er hat nur sein Portemonnaie in Lagos vergessen und fährt das schnell holen :undweg:

Will (der keine bessere Info hat)

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab

Mehr
20 Jan 2014 16:14 #1938 von Interceptor
Ups, das is aber unschön.
Die Companion liegt seit Samstag in Antwerpen... die sind wohl da noch in die Stadt einen heben....
Könnte in drei stunden dort sein un mein auto selbst abholen ;) :ka:

Mehr
21 Jan 2014 11:19 #1939 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal

will bean schrieb: doch doch alles in Ordnung.

Habe eben mit dem Kapitän telefoniert, er hat nur sein Portemonnaie in Lagos vergessen und fährt das schnell holen :undweg:

Will (der keine bessere Info hat)

:lachkrampf: :lachkrampf:

hatte mir auch schon sowas gedacht oder haben mein PU doch vergessen auf zu laden oder verkehrt abgeladen.. :)

Und Intercepter ich würde es machen wenn ich so nah wohnen würde :daumen:

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

Mehr
23 Jan 2014 09:23 #1940 von Interceptor
Heute morgen....hinten rechts im Bild sollte die Glovis Companion sein

Anhänge:

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden