- Dank erhalten: 5
Willkommen im Wartesaal
- Interceptor
- Gold Boarder
-
Hab auch schon an verschiedenen Stellen nachgehört woran es denn liegt aber das einzige was man so hörte ist, dass b´nie mit so einer Nachfrage gerechnet wurde. Ich kenne es aber bei uns ausm Werk wenn sdie nachfrage steigt wird die Produktion hochgefahren, zwar nicht innerhalt von ein paar Wochen aber dann doch. Das lieferproblem besteht ja nicht erst seit gestern.... Ich weiß natürlich nicht wie es da unten in Süd Afrika aussieht im Werk aber voielleicht sind die an ihren Grenzen. und der ranger ist nunmal ein nischenprodukt. zum vergleich bauen wir am Tag vom Focus über 1500 Stück.
Aber meinem Händler muss ich zugute halten, dass er mir gesagt hat, wenns gut läuft 8 Monate. Ich hab im Juni bestellt un das Ding ist im Moment in der Nordsee vor Belgien und wartet auf die Einfahrt in den Hafen.....also noch im Plan
bleibt nur zu hoffen das das Ding so geil ist wie alle sagen
2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Big Frosti
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 22
auf einer Pressekonferenz in der cobo hall in Detroit (naias) hat vor ein paar tagen ein offizieller die erfolge der marke Ford aufgezählt.
war stolz darauf seit Jahrzehnten mit dem Transit in England die nr.1 zu sein. und gab dann stolz bekannt, man werde im sommer mit dem bau desnachfolgemodells beginnen (seit 1 jahr nur noch lagerfahrzeuge Transit zu bestellen, daher Ford Transit völlig raus aus dem wohnmobilneugeschäft!)
war auch stolz darauf vom ranger (gemeint war und im Hintergrund gezeigt wurde unser ranger, nicht der us-ranger) im letzten jahr 160.000 (einhundertsechzigtausend) einheiten in 160 märkten verkauft zu haben.
also werden die werke wohl wirklich am Limit arbeiten. aber ein neues werden die deshalb wohl nicht aufmachen
Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
- RedSpooky
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
wenn ich das hier so lese gibt es wohl weiter keine konkreten Liefertermine. Nachdem mein Ranger zwei Monate in Afrika gestanden hat soll er ja nun in Bremerhafen sein. Freundlicherweise wurde ja auch Anfang Januar ein Schiff aus Durban direkt vor der Webcam entladen und es sah auch so aus, das einige Ranger auf die Bahn verladen wurden. Trotzdem scheinen hier alle zu warten und keiner ist beim Besitzer angekommen. Wo stehen die denn nun schon wieder? Oder ist der Drucker für die KFZ Briefe defekt????

- Schwarzbart
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 3
RedSpooky schrieb:
Oder ist der Drucker für die KFZ Briefe defekt????![]()
![]()
der is gut

Christian
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
- KMNJD
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Klaus
- Andre
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
will bean schrieb: Andre nicht weinen.... deiner ist auf der GLOVIS CENTURY und seit dem 9.1 auf dem Weg zu dir
Hi hi,
Du will bean das mit dem Schiff kann evtl. doch nicht stimmen.
Die GLOVIS CENTURY war im Hafen PORT of TEMA und fährt jetzt wieder zurück nach LAGOS,NIGERIA.

Gruss Andre
Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
- will bean
-
- Abwesend
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 21
Habe eben mit dem Kapitän telefoniert, er hat nur sein Portemonnaie in Lagos vergessen und fährt das schnell holen

Will (der keine bessere Info hat)
Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
- Interceptor
- Gold Boarder
-
Die Companion liegt seit Samstag in Antwerpen... die sind wohl da noch in die Stadt einen heben....
Könnte in drei stunden dort sein un mein auto selbst abholen

- Andre
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
will bean schrieb: doch doch alles in Ordnung.
Habe eben mit dem Kapitän telefoniert, er hat nur sein Portemonnaie in Lagos vergessen und fährt das schnell holen
Will (der keine bessere Info hat)

hatte mir auch schon sowas gedacht oder haben mein PU doch vergessen auf zu laden oder verkehrt abgeladen..

Und Intercepter ich würde es machen wenn ich so nah wohnen würde

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
- Interceptor
- Gold Boarder
-