- Dank erhalten: 275
Willkommen im Wartesaal
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jun 2015 21:34 #2541
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Tapasking,
dann schöne und gute fahrt mit dem kleinen
Muss noch bis Mitte September warten laut meinem FFH.
Hatte heute die Gelegenheit eine 2 Stündige Testfahrt mit einem vom FFH
zu verfügung gestellten 3.2 Wildtrak mit Handschaltung.
Kann nur sagen hat mega Spass gemacht und konnte testen ob er auf
meinen Stellplatz bei der Wohnung passen tut sowie unterm Garagentor
der Unterführung zum Hof passt.
Alles war top und nun kann ich es noch weniger erwarten dass die Zeit
schneller vergeht.
dann schöne und gute fahrt mit dem kleinen

Muss noch bis Mitte September warten laut meinem FFH.
Hatte heute die Gelegenheit eine 2 Stündige Testfahrt mit einem vom FFH
zu verfügung gestellten 3.2 Wildtrak mit Handschaltung.
Kann nur sagen hat mega Spass gemacht und konnte testen ob er auf
meinen Stellplatz bei der Wohnung passen tut sowie unterm Garagentor
der Unterführung zum Hof passt.
Alles war top und nun kann ich es noch weniger erwarten dass die Zeit
schneller vergeht.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mikey
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Jul 2015 17:15 #2542
von Mikey
Mikey antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi, nachdem mein "Kleiner" schon Ende Mai Anfang Juni kommen sollte, warte ich leider immer noch.
Laut Händler war in Süd Afrika ausgerechnet der Sportbügel das Korpus Delicti, weswegen es eine Produktionsverzögerung gegeben haben soll. Anschließend hieß es Ende Juni Anfang Juli, aber ich sitze immer noch ohne meinen Ranger da. Bin mal gespannt, wann ich den Anruf bekomme.
Laut Händler war in Süd Afrika ausgerechnet der Sportbügel das Korpus Delicti, weswegen es eine Produktionsverzögerung gegeben haben soll. Anschließend hieß es Ende Juni Anfang Juli, aber ich sitze immer noch ohne meinen Ranger da. Bin mal gespannt, wann ich den Anruf bekomme.
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 128
04 Jul 2015 17:36 #2543
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...falls das nichts wird, dann kannst ja meinen Bügel haben...

VG
Martin
- Packesel
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
04 Jul 2015 18:06 #2544
von Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
Packesel antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Mikey,
es ist zwar kein Trost das die Lieferzeiten oft nicht so passten. Aber ...
halte durch... es lohnt sich
Gruß
Packesel
es ist zwar kein Trost das die Lieferzeiten oft nicht so passten. Aber ...
halte durch... es lohnt sich

Gruß
Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
- Ranger4x4
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
09 Jul 2015 12:04 - 09 Jul 2015 12:14 #2545
von Ranger4x4
2015er Ranger Wildtrak, 3.2L Automatik, DoKa
285 70 R17 Discoverer ST maxx
Ranger4x4 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Wartesaal! 
Es ist ein schöner Moment, wenn man sich hier einreihen kann.
Nach einer massiven Anlaufproblematik wie die Tatsache, dass der aktuelle Ranger (vor Facelift 2015/2016) seit dem 13.04.2015 nicht mehr ab Werk neu bestellt werden kann, dies aber hiesige Händler nicht wussten und das Konfigurationsprogramm für den Ranger bis Ende September 2015 noch auf "grün" stand
, musste ich ein wenig umplanen.
Anstelle eines Wildtraks in royalgrau freue ich mich nun auf einen Wildtrak in Pantherschwarz, DoKa, Automatik, mit Offroad-Paket, AHK und Standheizung
Der Dicke ist bereits gebaut und steht schon im heimischen Lande, Auslieferung wird Ende Juli oder Anfang August sein
Jetzt schaue ich noch nach einem Hardtop, damit der Vierbeiner nicht immer mit Fliegerbrille und Ledermütze auf der Ladefläche festgezurrt werden muss!
Gruß an alle im Wartemodus und natürlich an alle PU-Fahrer...
Benny

Es ist ein schöner Moment, wenn man sich hier einreihen kann.
Nach einer massiven Anlaufproblematik wie die Tatsache, dass der aktuelle Ranger (vor Facelift 2015/2016) seit dem 13.04.2015 nicht mehr ab Werk neu bestellt werden kann, dies aber hiesige Händler nicht wussten und das Konfigurationsprogramm für den Ranger bis Ende September 2015 noch auf "grün" stand

Anstelle eines Wildtraks in royalgrau freue ich mich nun auf einen Wildtrak in Pantherschwarz, DoKa, Automatik, mit Offroad-Paket, AHK und Standheizung

Der Dicke ist bereits gebaut und steht schon im heimischen Lande, Auslieferung wird Ende Juli oder Anfang August sein

Jetzt schaue ich noch nach einem Hardtop, damit der Vierbeiner nicht immer mit Fliegerbrille und Ledermütze auf der Ladefläche festgezurrt werden muss!

Gruß an alle im Wartemodus und natürlich an alle PU-Fahrer...
Benny
2015er Ranger Wildtrak, 3.2L Automatik, DoKa
285 70 R17 Discoverer ST maxx
Letzte Änderung: 09 Jul 2015 12:14 von Ranger4x4.
- maiky66
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
09 Jul 2015 18:09 #2546
von maiky66
maiky66 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
jetzt weiss ich warum es Wartesaal heist
erst hat es war es der 27.06 dann der 04.7 die ganze woche sagte man mir dass er biss am 11.07 da wäre und heute heist es das es der 18 wird
da hat ford aber echt nix los mit Planung
man man man
im Keller häufen sich die Teile
die wollen verbaut werden
erst hat es war es der 27.06 dann der 04.7 die ganze woche sagte man mir dass er biss am 11.07 da wäre und heute heist es das es der 18 wird
da hat ford aber echt nix los mit Planung
man man man
im Keller häufen sich die Teile
die wollen verbaut werden
- R@ngerDoc
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
10 Jul 2015 08:05 #2547
von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich muss jetzt hier mal ganz doof Fragen- wenn man derzeit Mobile aufmacht, stehen die Teile ja recht häufig bei den Händlern neu bzw. mit Tageszulassung zu akzeptablen Preisen weit unter Liste rum- war das letztes Jahr (2!Jahre nach Markteinführung) anders? Hier gibts Leute, die seit xxMonaten viel. sogar ein Jahr auf nen Ranger warten? Warum? Das ist doch kein Bentley, wo die Kuh fürs Leder erst am Tag der Bestellung geboren wird und erstmal wachsen muss 
Also ich meine Respekt an die Wartenden, ich könnte mir das nicht antun und würde bei so ner Lieferzeitansage aber schleunigst bei den Mitbewerbern vorbeischauen.
Gruss Kay

Also ich meine Respekt an die Wartenden, ich könnte mir das nicht antun und würde bei so ner Lieferzeitansage aber schleunigst bei den Mitbewerbern vorbeischauen.
Gruss Kay
- SantoLeo
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
10 Jul 2015 08:44 - 10 Jul 2015 08:53 #2548
von SantoLeo
Viele Grüße aus'm Pott
SantoLeo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also, "Ja" - es war anders.
Zumindest für die, die bestimmte Vorstellungen in Sachen Ausstattung hatten.
Ich zähle mich dazu, denn ich suchte letztes Jahr einen Ranger Limited in "Vollausstattung". Wenn ich den bei Mobile konfiguriert habe, sind 1-2 Fahrzeuge in der Liste übrig geblieben - und da war ich noch flexibel in der Farbwahl.
Dieses Jahr sieht das etwas anders aus. Es gab beim Limited Chrombügel Lieferschwierigkeiten, die Wildtracks wurden aber normal ausgeliefert.
Nachdem mein Liefertermin vom 4.April 2015 zig mal verschoben wurde und mein Dicker immer noch nicht da ist, habe ich nun auf einen Wildtrack umgeschwenkt
und bekomme ihn nächste Woche
Diesmal nix mit Bestellung sondern Lagerfahrzeug.
Ich freu mich so dermaßen ...
PS: Ich habe gerade mal reingeschaut bei Mobile: KEIN Limited verfügbar (3,2L Auto, Standheizung, Navi, schwarz)
PPS: "Meiner" steht mit Lieferzeit 31.8.15 drin
Also dann den Wiltrack nächste Woche
Zumindest für die, die bestimmte Vorstellungen in Sachen Ausstattung hatten.
Ich zähle mich dazu, denn ich suchte letztes Jahr einen Ranger Limited in "Vollausstattung". Wenn ich den bei Mobile konfiguriert habe, sind 1-2 Fahrzeuge in der Liste übrig geblieben - und da war ich noch flexibel in der Farbwahl.
Dieses Jahr sieht das etwas anders aus. Es gab beim Limited Chrombügel Lieferschwierigkeiten, die Wildtracks wurden aber normal ausgeliefert.
Nachdem mein Liefertermin vom 4.April 2015 zig mal verschoben wurde und mein Dicker immer noch nicht da ist, habe ich nun auf einen Wildtrack umgeschwenkt
und bekomme ihn nächste Woche

Diesmal nix mit Bestellung sondern Lagerfahrzeug.
Ich freu mich so dermaßen ...
PS: Ich habe gerade mal reingeschaut bei Mobile: KEIN Limited verfügbar (3,2L Auto, Standheizung, Navi, schwarz)
PPS: "Meiner" steht mit Lieferzeit 31.8.15 drin

Also dann den Wiltrack nächste Woche

Viele Grüße aus'm Pott
Letzte Änderung: 10 Jul 2015 08:53 von SantoLeo.
- R@ngerDoc
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
10 Jul 2015 11:30 #2549
von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Achso, nagut bei den WT's ist ja fast alles an Bord- da ist des mit der Wunschkonfig fast sekundär. Ich wollte eigentlich noch das MountainTop Rollo und ne Standheizung- so hatten die den in weiss auch nicht stehen. da bin ich aber recht flexibel und emotionslos- soon Rollo und ne Standheizung baut nich nur Ford ein dacht ich mir. Und vor allem es dauert nicht mehrere Monate bzw Jahre. Das ist echt komisch, wenns bei Ford an paar lumpigen Chrombügeln oder ähnlichem hängt will ich gar nicht wissen wie lange es dauert, wenn mal was spezielleres übern Jordan geht und Ersatzteile benötigt wrden... 
Auf jeden Fall wünsch ich Dir schonmal ne kurze Zeit bis nächste Woche und Glückwunsch zum Licht am greifbaren Horizont

Auf jeden Fall wünsch ich Dir schonmal ne kurze Zeit bis nächste Woche und Glückwunsch zum Licht am greifbaren Horizont

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
10 Jul 2015 11:52 #2550
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Leute!
Ich weiß zwar nicht, ob das hier im Wartesaal richtig ist, aber egal. Heute morgen bin ich bei unserem Ford-Händler, der jetzt in den Räumen unseres ehem. Toyota-Händlers ist, vorbeigefahren und sah einen schwarzen Ranger stehen. Also falls jemand nicht so lange im Wartesaal verweilen möchte, wäre das vielleicht ein Angebot? Finde den Preis schon echt gut:
(Möchte natürlich noch anmerken, daß ich kein Kunde bei MGS bin, keine Provision bekomme oder sonstwas... )
Gruß und schönes Wochenende, Jürgen
Ich weiß zwar nicht, ob das hier im Wartesaal richtig ist, aber egal. Heute morgen bin ich bei unserem Ford-Händler, der jetzt in den Räumen unseres ehem. Toyota-Händlers ist, vorbeigefahren und sah einen schwarzen Ranger stehen. Also falls jemand nicht so lange im Wartesaal verweilen möchte, wäre das vielleicht ein Angebot? Finde den Preis schon echt gut:
(Möchte natürlich noch anmerken, daß ich kein Kunde bei MGS bin, keine Provision bekomme oder sonstwas... )

Gruß und schönes Wochenende, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden