- Dank erhalten: 515
Willkommen im Wartesaal
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
WT Orange 2,2l Aut. DoKa AHK ohne Rollo/Hardtop - bestellt am 19.02.2016.
Erste grobe LT-Aussage = August.
Da das noch hin ist, werde ich bei Gelegenheit mal VIN erfragen. Will mich aber nicht jetzt schon zu verrückt machen.
Warten an sich ist schon nervig genug.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- REFO
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 9

noch einer mit nem 2,2 Wiltrack....

Schon mal ein guter Entschluss....

Meiner soll auch im August kommen...na dann bin ich ja mal gespannt, welcher zuerst seinen Wildtrak hat...
Vorfreude ist die schönste Freude...

Beste Grüße
GERHARD
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697

Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Jesumal
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 3
besser spät als nie für Euch zur Info.
Am 06.10.2015 habe ich meinen 3,2 l Automatik Wildtrak bestellt. War aus dem Händlervorlauf( also 2-3 Wochen früher bei Ford bestellt).Am 12.01.2016 gebaut, dann nach uneeendlicher Wartezeit in Bremerhaven angekommen, Umrüstwerk für Standheizung und ca. 05.03.16 beim Händler. Seit dem 09.03.16 ist mein Leben wieder in Ordnung.
Morgen bekomme ich einen ausziehbaren Laderaumboden eingebaut. Dann kann ich endlich damit aufhören meine Freundin

Am 18.04.2016 bekomme ich einen echten Unterbodenschutz mit Hohlraumkonsevierung. Der "Meister" von Ford sagte mir, der Unterbodenschutz sei ok. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander.
Gruß Jens
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
(a) bestellung bis tatsaechlichem bautermin ist sehr unterschiedlich (irgendwie habe ich den eindruck, dass da die haendler etwas schieben/zurueckbehalten um bessere konditionen zu erhalten)
(b) ab baudatum sieht es in der regel seeeehr oft so aus, dass die ranger dann ca. 2 monate spaeter ausgeliefert werden. (mal von zeitintensiven an- oder umbauten in europa abgesehen)
die faehrzeiten liegen im schnitt bei 3 1/2 bis 5 wochen ab durban bis zeebrugge oder bremerhafen
entscheidend ist meines erachtens nur der tatsaechliche bautermin, denn ab dem sollte der ranger momentan ca. 2 monate spaeter auf dem hof stehen ....
gruss sky
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
- Geronimo69
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 20
Gruß
Stefan
Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016 - Ford Mustang GT Cabrio 2016
Dodge Ram SRT 10 - Chrysler 300c SRT8
HD Fatboy - Kodlin Custombike
- REFO
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 9
Cip schrieb: ...dann sind wir hier ja schon 3 mit nem "kleinen"
![]()
Kann aber auch sein, das nicht jeder weis, dass es den großen auch mit nem kleinen gibt...

Beste Grüße
GERHARD
- apollo93348
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Jesumal schrieb: Hallo zusammen,
besser spät als nie für Euch zur Info.
Am 06.10.2015 habe ich meinen 3,2 l Automatik Wildtrak bestellt. War aus dem Händlervorlauf( also 2-3 Wochen früher bei Ford bestellt).Am 12.01.2016 gebaut, dann nach uneeendlicher Wartezeit in Bremerhaven angekommen, Umrüstwerk für Standheizung und ca. 05.03.16 beim Händler. Seit dem 09.03.16 ist mein Leben wieder in Ordnung.
Morgen bekomme ich einen ausziehbaren Laderaumboden eingebaut. Dann kann ich endlich damit aufhören meine Freundinzum Verzurren auf die Ladefläche zu heben.
Am 18.04.2016 bekomme ich einen echten Unterbodenschutz mit Hohlraumkonsevierung. Der "Meister" von Ford sagte mir, der Unterbodenschutz sei ok. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander.
Gruß Jens
Also, ich habe meine gerade heute gemacht (selber) - auf den Trägern ist nix und nochmal nix von UBS drauf !
Schwarze Farbe und das war es (Kotflügel innen grauer Schutzdach ?? ) - da braucht es nicht einmal einen Winter und die Träger sind verrostet !
Aber egal - jetzt tropft meiner

LG
Oliver
Ranger 3,2l Automatik Wildtrak
- Feldie
- Besucher
-
Gibt es bei dem Zubehör Probleme?
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
- Trucker23
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 14
Geronimo69 schrieb: im Moment verzögern sich wohl einige XLT weil keine passenden Laderaumwannen zur Verfügung stehen. Betrifft aber wohl nur die 1,5er Kabine mit Zusatz Steckdose auf der Ladefläche.
Gruß
Stefan
hab ich das richtig verstanden die Lieferzeit bzw. Baubeginn nach Bestellung/Bauzeit kann von der Ausstattung abhängen?
Meiner hat AHK und Mountain Rollo, liegen euch hier Informationen bzgl. Verzögerungen vor?
G Alex
Ranger 3,2L WT Schalter