Willkommen im Wartesaal

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
05 Sep 2022 13:07 #5371 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bei mir ist das schon 5 Jahre her. Das mit den Webcams wußte ich damals nicht, bis mir ein Bekannter ein Foto schickte.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2022 23:21 #5372 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Das ist noch gar nichts. Ich bin grade dabei mich an Hafenarbeiter bei BLG-Logistigs beim Autoterminal zu bewerben. Sobald ich dann mein Auto erblicke (an der Farbe und der fehlenden Chromebar leicht zu schaffen), werde ich mir den Schlüssel beschaffen, mich ins Auto setzen und einfach aus dem Hafengelände fahren. Rote Schilder und einen falschen Ausweis, der mich als Manager von BLG ausweisst, muss ich mir noch besorgen.

Sonst wird das nie was mit den Flaschen dort vor Ort!

:ironie: :lachkrampf: :bash:

Für alle, die es jetzt noch nicht wissen: DAS WAR EIN KLEINER SPAß!

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788, Martin IV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
06 Sep 2022 11:04 #5373 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schlüssel brauchst du nicht besorgen. Soweit ich weiß, stehen die Dinger offen da rum und die Schlüssel liegen drin. Wer soll diese Masse an schlüsseln auch verwalten?

VW kennt das Problem doch von den Umweltterroristen letztes Jahr, die aufs Werks- oder Hafengelände geklettert sind und 150 Autoschlüssel geklaut haben. Haben sie später zwar zurückgegeben aber gleichzeitig eine Schadenersatzklage bekommen, weil die Sicherheit der Fahrzeuge nicht mehr gegeben ist und die Autos neue Schlösser und Schlüssel bekommen müssen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: PLS22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2022 21:52 #5374 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, die Produktions des neuen Modells hat endlich in Südafrika angefangen.

https://fordauthority.com/2022/09/next-gen-ford-ranger-engine-production-begins-in-south-africa/https://fordauthority.com/2022/09/next-gen-ford-ranger-engine-production-begins-in-south-africa/

Also wer noch auf sein altes Modell wartet, der wird es wohl auch bald bekommen.

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff, Martin IV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2022 22:10 #5375 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal

PLS22 schrieb: Also wer noch auf sein altes Modell wartet, der wird es wohl auch bald bekommen.


Wenn man Pech hat stimmt das evtl. nicht: irgendwo in den Weiten des Internets habe ich die Nachricht gelesen, das zum Schluß der Produktion des bisherigen Modells einige Autos aufgrund von Teilemangel nicht fertigt gebaut werden konnten und diese jetzt dort auf dem Parkplatz stehen und später (wann auch immer) händisch komplettiert werden. Ich hoffe das hier niemand davon betroffen ist.

Beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2022 22:26 #5376 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Das stimmt. Das war bei mir auch so, denn mein Auto war fast zwei Monate "In Produktion". Hergestellt wurde er am 06.07.22 und fertiggestellt wurde er dann Ende August. Dennoch werden die alles dran setzen, die Autos schnell vom Hof zu kriegen, grade wenn jetzt das neue Modell auf Hochtouren startet. Und so schlimm kann es mit der Materialknappheit auch nicht sein.

Ist hier eigentlich noch jemand der seinen "alten" Ranger noch "In Produktion" hat?

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2022 18:42 #5377 von Martin IV.
Martin IV. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hurra, mein Raptor hat heute den Hafen auf der PELAGIC PIRANHA verlassen. Hoffe mal, das der Raptor ein Freund des Piranhas ist :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2022 19:53 #5378 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Gratuliere! Dein Schiff wird meines aber nicht überholen. Die SILVER MOON ist schon an Angola vorbei. Aber mal sehen wie unsere Karren es durch das Nadelöhr Bremerhaven schaffen.... aber vor Weihnachten werden die Ranger wohl da sein.

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Martin IV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2022 12:04 #5379 von Kleff
Kleff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Tach zusammen,

Weiß jemand von euch wo die Fahrzeuge durch den Zoll gehen (fahren), bzw. verzollt werden? Geschieht das schon in Südafrika oder erst in Bremerhaven?

Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2022 12:55 #5380 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Kleff,

in Südafrika sitzt kein deutscher Zöllner.:unsure:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden