Willkommen im Wartesaal

Mehr
23 Aug 2022 15:19 #5331 von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nee, wir haben noch einen Kleinwagen, der sollte übrigens erst im November kommen, aber siehe ja, Toyota hat einfach mal 4 Monate früher geliefert...... wenigstens ein Autohersteller hat was drauf... Toyota hat uns den Arsch gerettet, sonst hätten wir ein Übergangsauto kaufen müssen.

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
24 Aug 2022 07:19 #5332 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Interessante Info:
www.motor-talk....25077

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin IV.

Mehr
24 Aug 2022 20:44 #5333 von PLS22
Das kommt mir bekannt vor.

Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
25 Aug 2022 12:11 #5334 von Kleff
Kleff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ PLS22: sind die von dir aufgeführten VIN´s alle vom gleichen Modell oder auch von unterschiedlichen? Ich habe mich mal mit dem Aufbau der VIN beschäfftigt und bin darauf gestossen, dass die 9. Stelle Auskunft über das Modell gibt. Vielleicht kannst du ja mehr dazu schreiben.

Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo

Mehr
25 Aug 2022 12:17 #5335 von PLS22
Die geposteten VIN Nummern sind von unterschiedlichsten Modellen. Weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Ich benutze halt den Trecker auf WHERISMYMME.

Mehr
25 Aug 2022 13:19 #5336 von ListigerLurch
ListigerLurch antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Kann es sein, dass „whereismymme“ aktuell nicht funktioniert?

Bekomme seit heute morgen keine Infoausgabe mehr und es lädt ewig.

Mehr
25 Aug 2022 13:41 #5337 von PLS22
Bei mir geht auch nichts mehr.

Mehr
29 Aug 2022 15:57 #5338 von Feldjäger
Feldjäger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Heute wäre Abholtermin gewesen,...... aber der Ranger ist noch nicht zugelassen, nicht aufbereitet, nicht fertig.
Das fällt dem Händler ein, als ich bei Ihm auf dem Hof stehe :gelbe_karte

Den Übergabetermin hatten wir vor drei Wochen ausgemacht, damit er Zeit hat für Unterboden-und Hohlraumschutz und die Zulassung zu erledigen.

Ich hab dann gefragt, ob ich wenigstens das Fahrzeug mal sehen kann und wir eine vorläufige Abnahme machen können (bewaffnet mit Meter und Taschenlampe).
Fällt aus, weil kein Schlüssel gefunden wird,....!?

Kurzer Blick übers Fahrzeug, bei der "gesprühten Wanne" fehlt ein ganzes Stück an Beschichtung,..... die bücken sich in Afrika wohl wirklich nicht gerne.

Nun denn, der FFH will das nachbessern und ruft mich an, wenn das Fahrzeug fertig ist.

Das warten geht weiter.......

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Mehr
29 Aug 2022 16:24 #5339 von PLS22
Was sind denn das für Pfeifen? Das war nicht zufällig die Hessengarage, oder?
Aber das ist ja übel hoch 10. Am besten ruft man mehrmals im Abstand an und lässt sich alles nochmal bestätigen.

Bei mir war Samstag die Übergabe, ich hatte einen Mietwagen genommen, und Freitagnachmittag um 16 Uhr kam eine eMail: Ja, Übergabe fällt aus, weil ein Fehler gefunden wurde und ich soll mich dann mal melden. Ich hab 5 Minuten später zurück gerufen.. und? Die Kollegin war im Feierabend. Naja. das sind alte Geschichten. Aber nicht nur bei Ford sind die Kunden zweitrangig, sondern auch dem Händler. Übelst. Ich wäre geladen an deiner Stelle.

Und was genau ist mit der Beschichtung nicht in Ordnung? Einfach ein Stück nicht gesprüht, oder was? Unglaublich! :troesten: :bash:

Mehr
29 Aug 2022 16:45 #5340 von Feldjäger
Feldjäger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nein, die Hessengarage war das nicht. Ich wohne in RLP und kaufe im winzigen westlichen Nachbarland.
Die Anfahrt war nur ne Stunde....... und die Abfahrt dann auch.

Ja, da fehlt einfach ein Stück an dem die Wanne nicht besprüht wurde. Die Fläche meines 11er-Handschuhes kann das nicht abdecken. Ein hellgraues Loch mitten in der tiefschwarzen matten Beschichtung. Wie blind muss man sein, das kann man sogar fühlen. :cry:

Wenn sowas dem Händler bei den Werkstattarbeiten nicht auffällt, bin ich gespannt was ich noch entdecke, wenn ich bei der Übernahme Türen öffnen und genauer hinschauen darf.

Ich bin gespannt wie das weitergeht.

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden