Willkommen im Wartesaal
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
11 Nov 2012 10:17 #571
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Peter!
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern, bis er so ist, wie Du ihn möchtest!!! [url]
[/url]
Gruß, Jürgen
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern, bis er so ist, wie Du ihn möchtest!!! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
- Moderator
-
11 Nov 2012 11:02 #572
von BigPit
BigPit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Danke Jungs. Ja, dass Gefühl und die Freude ist wie Weihnachten und wenn mein Händler jetzt zu dem Stapel an Teilekisten noch einen Tannenbaum stellt, dann sähe es auch noch wie Weihnachten aus ?
Grübel.....DASSS ist doch eigendlich DIE IDEE !
Muss ich mal mit Ihm besprechen.
Ich klinke mich jetzt aus dem Thread hier aus und eröffne für meinen Ranger einen neuen. Da werde ich dann über die nächsten 4 Jahre alle Umbauten und Erfahrungen mit dem Ranger posten.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr die Wartezeit gut übersteht.
In dem neuen Thread, den ich reich zu bebildern gedenke, werde ich Euch die Nasen noch länger machen
Grübel.....DASSS ist doch eigendlich DIE IDEE !
Muss ich mal mit Ihm besprechen.
Ich klinke mich jetzt aus dem Thread hier aus und eröffne für meinen Ranger einen neuen. Da werde ich dann über die nächsten 4 Jahre alle Umbauten und Erfahrungen mit dem Ranger posten.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr die Wartezeit gut übersteht.
In dem neuen Thread, den ich reich zu bebildern gedenke, werde ich Euch die Nasen noch länger machen

- Pick up Joe
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Nov 2012 23:03 #573
von Pick up Joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
Pick up Joe antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Peter,
'Hau rein', so heißt es ja wohl bei den Jungspunden, die Weihnachten noch feuchte Augen bekommen! Nicht nur meine werden da wohl glänzen.
Freue mich auf Deine neue Seite
Gruß aus LA
Pick Up Joe
'Hau rein', so heißt es ja wohl bei den Jungspunden, die Weihnachten noch feuchte Augen bekommen! Nicht nur meine werden da wohl glänzen.
Freue mich auf Deine neue Seite
Gruß aus LA
Pick Up Joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
12 Nov 2012 09:53 #574
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
JO JO JO
Peter auch von mir alles gute zum neuen und angenehme fahrten, ich weis ja bereits wie es sich anfühlt.
Grüße Ackes
Peter auch von mir alles gute zum neuen und angenehme fahrten, ich weis ja bereits wie es sich anfühlt.

Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
12 Nov 2012 12:49 #575
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Super, das er nun da ist.
Glückwunsch dazu. Bin gespannt auf Deine neue Seite mit vielen Bildern.
Gruß Wolfgang
Glückwunsch dazu. Bin gespannt auf Deine neue Seite mit vielen Bildern.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Yoshimoto
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
14 Nov 2012 17:19 #576
von Yoshimoto
Yoshimoto antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo, bin neu hier
.
Ich warte gespannt auf meinen Ranger, er soll am 19.12. beim Händler eintrudeln. Da er schon als Vorführer vorbestellt war, kann ich nicht sagen, wann genau er bestellt wurde. Da er exakt so ist, wie wir ihn eh bestellt hätten, haben wir uns den Wagen gleich mal reservieren lassen, nicht dass ihn uns noch ein anderer wegschnappt
. Ich kann den Wagen dann probefahren und direkt sagen, ob ich ihn mit nach Hause nehmen will oder nicht...wobei ich jetzt mal nicht von letzterem Fall ausgehe
.
Und so ist er konfiguriert:
- DoKa 3,2 Limited
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Pantherschwarz Metallic
- Navi
- AHK
Ausserdem bekommt er eine Unterbodenversiegelung, werde aber nochmal nachhaken, wie die aussieht.
Das, was man sonst so braucht, ist ja quasi schon Serie :shock: Freu mich total auf das Auto, bin sehr gespannt, wie er sich fährt!
Angeschaut haben wir ihn schon, und ich muss sagen ich war wirklich begeistert! Für ein "Nutzfahrzeug" echt gut verarbeitet, und vom Sitzgefühl und Platzangebot absolut top. Leider war das ein Kundenfahrzeug, so dass eine Probefahrt nicht möglich war
. Naja, umso mehr steigert das die Vorfreude, und die paar Wochen gehen auch noch vorbei!
Gruß
Thomas

Ich warte gespannt auf meinen Ranger, er soll am 19.12. beim Händler eintrudeln. Da er schon als Vorführer vorbestellt war, kann ich nicht sagen, wann genau er bestellt wurde. Da er exakt so ist, wie wir ihn eh bestellt hätten, haben wir uns den Wagen gleich mal reservieren lassen, nicht dass ihn uns noch ein anderer wegschnappt

Und so ist er konfiguriert:
- DoKa 3,2 Limited
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Pantherschwarz Metallic
- Navi
- AHK
Ausserdem bekommt er eine Unterbodenversiegelung, werde aber nochmal nachhaken, wie die aussieht.
Das, was man sonst so braucht, ist ja quasi schon Serie :shock: Freu mich total auf das Auto, bin sehr gespannt, wie er sich fährt!

Angeschaut haben wir ihn schon, und ich muss sagen ich war wirklich begeistert! Für ein "Nutzfahrzeug" echt gut verarbeitet, und vom Sitzgefühl und Platzangebot absolut top. Leider war das ein Kundenfahrzeug, so dass eine Probefahrt nicht möglich war

Gruß
Thomas
- enduristo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
14 Nov 2012 20:29 #577
von enduristo
enduristo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nabend zusammen,
so hab mich für einen XL entschieden. Weiss/Laderaumbeschichtung/Klima (da im Auto schon drin)/AHK/evtl. Bakflip/Standheizung
also reih ich mich mal in den Warteraum ein
Grüße
Hannes
so hab mich für einen XL entschieden. Weiss/Laderaumbeschichtung/Klima (da im Auto schon drin)/AHK/evtl. Bakflip/Standheizung
also reih ich mich mal in den Warteraum ein

Grüße
Hannes
- SnowWhite
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Nov 2012 20:31 #578
von SnowWhite
...life is too short to think about it
SnowWhite antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Liebe Kollegen aus dem Wartesaal!
Heute hat mich mein Händler informiert, dass mein Ranger noch diese Woche auf seinem Hof steht :k_s_joy und ich spätestens Mitte nächster Woche meinen Kuga eintauschen darf :k_x1 ...
Nach Bestellung vom 13.8. macht dies ca. 14 Wochen für ein "Schneewittchen" 2.2L Limited mit Hardtop...die Auslieferungen scheinen sich auf ca. 3 Mte (für Limited) eingependelt zu haben...
Ich melde mich wieder, wenn ich meine (2te) Dame auf Händen tragen kann :k_s_anbeten
Gruss von den Indianern,
Marcel
Heute hat mich mein Händler informiert, dass mein Ranger noch diese Woche auf seinem Hof steht :k_s_joy und ich spätestens Mitte nächster Woche meinen Kuga eintauschen darf :k_x1 ...
Nach Bestellung vom 13.8. macht dies ca. 14 Wochen für ein "Schneewittchen" 2.2L Limited mit Hardtop...die Auslieferungen scheinen sich auf ca. 3 Mte (für Limited) eingependelt zu haben...
Ich melde mich wieder, wenn ich meine (2te) Dame auf Händen tragen kann :k_s_anbeten
Gruss von den Indianern,
Marcel
...life is too short to think about it
- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
15 Nov 2012 12:32 #579
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
SangSom antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Endlich, er ist da.

Bin Dienstag aus dem Urlaub gekommen, mit "Raptorgrill" aus Thailand unterm Arm.
Gleich zum Dealer, den Neuen abgeholt, 3.2 WT Auto.
Klasse Gerät, die Verarbeitung ist deutlich besser, wie bei den Vorführern.
Jetzt beginnt die Phase der Umbauten und Anpassungen.
Habe übrings gleich eine PKW-Anmeldung machen lassen, Umschlüßelung 25,-EURO.
Gruß
Olli

Bin Dienstag aus dem Urlaub gekommen, mit "Raptorgrill" aus Thailand unterm Arm.
Gleich zum Dealer, den Neuen abgeholt, 3.2 WT Auto.
Klasse Gerät, die Verarbeitung ist deutlich besser, wie bei den Vorführern.
Jetzt beginnt die Phase der Umbauten und Anpassungen.
Habe übrings gleich eine PKW-Anmeldung machen lassen, Umschlüßelung 25,-EURO.
Gruß
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
15 Nov 2012 13:34 #580
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Olli!
Glüchwunsch! [url]
[/url]
Kannst ja bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen von Deinem Ranger mitsamt den Umbauten!
Gruß, Jürgen
Glüchwunsch! [url]

Kannst ja bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen von Deinem Ranger mitsamt den Umbauten!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden