- Dank erhalten: 551
"Dumme" Frage zum Thema Garantie
- AmStaff
-
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI

@ Mario, die ca 300€ hat man bei mir auch in den Raum geschmissen, allerdings einen Atemzug später gesagt das das für die einfachen PKW's wäre,
je größer und Stärker die Motoren um so teurer, bzw. weil unser ja unter Nutzfahrzeuge läuft, ich will mal sehen wenn ich das nächste Mal da bin und daran denke frage ich mal explizit nach

Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
ich habe gestern das Angebot für die A1 Garantie bekommen, 349,-€/Jahr.
Zum Vergleich, die Protect Garantie würde, wenn man sie noch abschließen könnte, 900,-€/4.+5. Jahr kosten.
Ich denke die A1 ist, wenn man die Protect Garantie "verpennt" hat, eine gute Alternative, zumal man diese dann von Jahr zu Jahr verlängern kann. Sicherlich ist der Garantieumfang bei der Protect größer als bei der A1.
Gruß Mario
- AmStaff
-
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
Ranger OD schrieb: Angebot für die A1 Garantie bekommen, 349,-€/Jahr.
Moin Mario
Ich denke mit 349,-€ kann man leben, Danke für die Info

Witziger Weise ist die Protect Garantie in der Preisliste aber für das 3 bis 5 Jahr angegeben, das muss man wohl nicht wirklich verstehen

Gruß Torsten
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 24
AmStaff schrieb: So,
Habe dann heute Nachmittag noch beim Ford Kundenservice angerufen, und wurde wie eigentlich nicht anders zu erwarten war abgewatscht
Man hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es sich um einen Gebrauchtwagen handelt und ich durch die Tageszulassung ja einen erheblichen Finanziellen Vorteil hatteF.....ck you.
Hallo,
also ich habe den Ranger auch mit Tageszulassung gekauft und der hatte über 300 km auf der Uhr. Bei mir wurde die 5-Jahresgarantie vom Autohaus abgeschlossen. Die Garantieurkunde lautet auf das Autohaus. Allerdings habe ich ja das Auto vom Autohaus so abgekauft. Für mein Verständnis mit der 5-Jahresgarantie.
Gruß,
Andy
Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...
Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...
- ToNi
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 9
denn ich habe die 5-Jahresgarantie mitgenommen bzw. war angeboten worden. Allerdings ist die 5-Jahresgarantie ja degressive und an den KM-Stand gekoppelt. Sprich: 50.ooo 100%
60.000 90%
70.000 80% usw...
Ist das bei der A1 ähnlich?
Gruss Nils
- luexla
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 16
50000 100%
...
100000 50%
Abschluss in den zwei Wochen vor Ablauf des dritten Jahres moeglich und nicht mehr als 60000 km Laufleistung. Alle erforderlichen ServiceIntervalle is eh klar.
Und die weiteren Ausschlussgruende beachten. Downloadbar bei Ford unter A1 Bedingungen und dort im PDF unter Garantie im Anschluss an Protect..., da unser Rangerla dieses bereits dabei hat.
Gefuehlt gib es mehr Ausschlussklauseln wie Einstiegsbedingungen...
Ciao
Juergen
- Jabelo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 120
damit ich hier keine Doppelposts erzeuge, im Posting #32 an dieser Stelle
habe ich eine Info vom Ford Kundenservice bzgl. der A1 Garantieversicherung (wie auch immer man das nennen will) gepostet.
Grüße, Ben
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter