Erste Frage: altes oder neues Modell?

Mehr
22 Okt 2015 09:58 #31 von Cip
Das mag zwar stimmen, doch damit Liquid Glass wirklich funktioniert, muss es in mehreren Schichten aufgetragen werden.

Bei dem Zeitaufwand kann ich das Fahrzeug auch mindestens 10-15x tiptop von Hand waschen :cool:

...und trotz LG muss man ja das Fahrzeug trotzdem waschen. Wird ja bei Regen trotzdem dreckig, es lässt sich halt nur schneller waschen, da der Dreck nicht so haftet...

Zudem darf man das Fahrzeug dann auch nur noch mit entsprechenden Waschzeug von Hand waschen!!!
2-3 x Waschstraße und alles ist wieder runter...

Ich persönlich nutze für die Versiegelung nur noch 1Z Hartglanz. Günstig und geht schnell bei relativ langer Standzeit.

LG
Matthias

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2015 17:26 #32 von Luxcharlie
Luxcharlie antwortete auf Erste Frage: altes oder neues Modell?
Wo bekommt man den schönen Raptorgrill? Im Zubehör, oder kann man den bei Bestellung schon konfigurieren?

Gruß

Frank

• Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt 2015 18:31 - 22 Okt 2015 18:31 #33 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Erste Frage: altes oder neues Modell?
Ab Werk gibt es da nicht viel.

Den Grill und anderes Plastikzeugs kann man hier ordern.

www.ktec-shop.d....html

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 22 Okt 2015 18:31 von Ranger OD.

Mehr
25 Okt 2015 14:36 #34 von Eagleflyer
Eagleflyer antwortete auf Erste Frage: altes oder neues Modell?
Hallo,

nachdem jetzt langsam die neuen Prospekte verfügbar sind würde ich sagen das alte Modell.
Warum?
Ambientenbeleuchtung nur noch ab Wildtrak!
Der Wildtrak hat tatsächlich nur noch die " Orangen Stoffsitze"
Sitzheizung nur noch gegen Aufpreis
Navi incl Rückfahrkamera über 100€ teurer

Dem gegenüber steht nur der optionale adaptive Tempomat als Vorteil....

Ist meine Meinung, aber die Abwertung der Limited Ausstattung find ich nicht in Ordnung.

Gruß
Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic

Mehr
25 Okt 2015 14:56 #35 von rswipp
der Limited hat serienmäßig Sitzheizung vorne. Dass das Navi jetzt mit 8 Zoll teurer ist, ist verständlich, zumal die Rückfahrkamera jetzt im Navidisplay angezeigt wird.

Gruss, Ralf

Mehr
25 Okt 2015 22:19 - 25 Okt 2015 22:27 #36 von Eagleflyer
Das reine Navi ohne Rückfahrkamera ist preiswerter geworden, erst in Kombi mit der Rückfahrkamera ist es teurer, und ob die Kamera im Spiegel anzeigt oder im Display ist da eher unerheblich, das Display ist eh da nur der Innenspiegel dürfte ohne Display deutlich preiswerter sein.
Und die Sitzheizung, war meine ich beim alten egal ob Doka oder nicht immer Bestandteil der Lederausstattung, die Beschreibung der Ausstattung ist noch vom alten, da sind nämlich auch noch die Sitze beim Wildtrak so beschrieben mit orangen Streifen usw. was definitiv nicht mehr Stimmt, in der Broschüre zum neuen Ranger sind Bilder vom Dekor der neuen Wildtrak Sitze.

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 22:27 von Eagleflyer.

• Rumble Fish
  • Rumble Fishs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Okt 2015 06:54 #37 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Erste Frage: altes oder neues Modell?
Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Tendenz geht zur Zeit zum alten Modell. Laut meinem FFH ist die Produktion für das neue Modell derzeit schon bis Ende Januar ausgelastet. Mit Glück wäre dann Liefertermin April/ Mai (realistisch sicher später).

Da ich im Frühjahr in der Regel die meisten Kilometer fahre, würde das den Restwert meines derzeitigen Fahrzeugs zu sehr senken.

Die Entscheidung fällt aber erst am kommenden Wochenende.

Grüße
Michael

Mehr
28 Okt 2015 18:17 #38 von Many
Hallo Bernd,
woher weißt Du das der neue Wildtrak nur noch die Kombi mit orangem Stoff und Leder hat?
Ich war auf der IAA und konnte da zufällig einen internationalen Verkaufsleiter von Ford sprechen. Ich fragte den Kollegen weil auch mir das nicht so gefällt. Der konnte mir definitiv noch keine Antwort auf diese Frage geben.
Ein anderer Verkäufer sagte mir das dies nur bei dem orangenem Wildtrak so wäre.
Gruß,
Many

Live to Ride

Mehr
28 Okt 2015 19:50 #39 von sensenmann
sensenmann antwortete auf Erste Frage: altes oder neues Modell?
Da kann ich dich Beruhigen,ich hab nen Schwarzen Wildtrak und der hat auch Orange STreifen ;) ist zwar das Alte Modell aber mir gefäält es :freuen:

Gruss sense

Mehr
29 Okt 2015 13:06 #40 von Eagleflyer
Hallo

@ Sense ich hab auch das alte Modell, und das gefällt mir ganz gut, war sogar das Argument einen Wildtrak zu nehmen.
Aber das Sitzdesign ist bei jedem Wildtrak gleich desshalb gibt es den Wildtrak ja nur in Farben die noch einigermassen zum Schwarz / Orange passen das ist beim Facelift genauso.

@ all:

Die Info zum Stoff orange kann man der Ford Homepage entnehmen dort gibt es jetzt die Broschüre der neue Ranger mit updates und eben Bildern der Wildtraksitze.
Der Entsprechenden Preisliste kann man dann auch entnehmen das der Limited keine Ambienten Beleuchtung mehr hat :cry:

Gruß
Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden