Infos für eine Entscheidungsfindung gesucht

Mehr
27 Jan 2016 22:51 - 27 Jan 2016 23:02 #51 von nnx.
An den Besucher:

Nachdem du selber erkannt hast, dass selbst eine solche Banalität wie der Verschluss des Tanksystems in diesem Forum zu einem mehr als 10seitigen Threat heranreift, und nun in "deinem" Threat nach 5 Seiten "die Hölle losbricht", würde es dir in deiner oberlehrerhaften Art eigentlich ganz gut zu Gesicht stehen, einmal selbstreflektiert darüber nachzudenken, warum das wohl so ist.
An den Mitgleidern des Forums liegt es jedenfalls nicht.

Du hattest Fragen, diese wurden dir beantwortet.
Du hattest tiefergehende Fragen, diese wurden dir ebenfalls beantwortet.
Bis dahin ließ sich auch niemand darüber aus, dass all deine Fragen hier schon irgendwann mal beantwortet wurden.
Es gibt Foren, da hättest du auf deine Eingangsfrage 2 Seiten lang als Antwort erhalten, ob du "zu blöde" bist eine Suchfunktion zu benutzen.
Ist dies hier passiert? Nein.
Aber nachdem du mit jeder Antwort von dir, die Helfenden mit kopftätschelnden Antworten und vaterhaftem Gelaber zu "folgsamen Lakaien" degradiert hast, ist eben dem einen oder anderen die Hutschnur gerissen.
Selbst DAS ist noch ruhig und mehr oder minder nett passiert.

Kennst du die Oase? Das ist ein Surfforum.
Magst du dir den Spaß machen und da mal reinlesen. Oder schreib doch mal was.
Wenn du damit fertig bist, lies doch auch nochmal im "Wild und Hund" Forum oder um meinen Gedanken auf den Punkt zu bringen, in 90% ALLER ANDEREN Foren.
Dort siehts du anonyme Redekultur in ihrer krassesten Form.
Dort würdest du mit deiner Art mit anderen umzuspringen, weinend deinen Rechner ausschalten, nachdem sich das Forum auf dich eingeschossen hat.

Hier jedoch...
Sagen wir es mal so...dein Name zeigt es deutlich.
Du siehst dich als Besucher und mehr wirst du hier auch nicht sein.
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass du HIER keine Antworten mehr findest.

Ich danke Sisko für diesen 100% passenden Schluss, den ich übernehme:

Mit Verwunderung

Robert

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 23:02 von nnx..
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Sisko, Kawi, Dynomike, bo1992
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2016 22:56 #52 von Kawi
Das man hier einen Literatur - Preis gewinnen kann war mir neu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Besucher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan 2016 22:59 #53 von Besucher
@Kawi
Dir wird so Vieles sicherlich neu sein, wenn Du mal aus Deinem Sandkasten kommst.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2016 23:05 - 27 Jan 2016 23:08 #54 von nnx.

Besucher schrieb: @Kawi
Dir wird so Vieles sicherlich neu sein, wenn Du mal aus Deinem Sandkasten kommst.


Bingo! Wie um meinen Text noch einmal zu unterstreichen.

Du bist ein Troll und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern.

Gibt es hier eine Ignore Funktion? Muss ich gleich mal suchen...

Edith sagt: Lustig...eine Ignore-Funktion gibt es in diesem Forum nicht. War bisher scheinbar nicht nötig... ;)

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 23:08 von nnx..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2016 23:07 #55 von Kawi
Hauptsache du kommst nicht zu mir rein.

Liebe GRÜßE
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2016 23:09 #56 von jastericka
Besucher einfach ignorieren , schon wird alles gut :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ransom
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jan 2016 06:31 #57 von Redneck
Morgen zusammen!

Also ich habe genug gelesen. Persönliche Anfeindungen wie Berufswahl haben hier nichts verloren. Es reicht! Was Du von mir als Mod hältst, ist mir eigentlich sowas von Latte...

Dein hochtrabendes Geschreibsel täuscht nicht drüber hinweg, daß Du wohl doch nur auf Streit aus bist! Hier sind Leute, die haben sich Zeit genommen, um Dir zu helfen - leider nur verlorene Zeit, auch meine. Da helfe ich lieber Leuten, die sich einfacher ausdrücken und ernsthaft Interesse an so einem Auto haben!

Zum Abschluß, bevor ich diesen Thread hier zumache, denn sowas müssen wir uns nicht länger geben: Wenn ich mit einem Mitmenschen nicht klarkomme, dann kann das einfach auf nicht passende Chemie zurückzuführen sein. Wenn aber so viele Leute wie bei Dir hier ein Problem mit Deinem Geschreibsel haben, dann solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht an Dir liegt!

Viel Spaß bei der weiteren Suche, geh einfach in einem anderen Forum nerven!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, skyfox, Ransom, nnx., Ralph, Sauerländer, Iwan der Schreckliche, Dynomike, NDFVFDW und 9 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden