Vorstellung Ranger Raptor 2018

Mehr
03 Mai 2018 14:36 #171 von wildunfall
wildunfall antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit dem Freundlichen...

Der Raptor wird wohl nächstes Jahr kommen. Geplant ist, die Bestellung ab Jahresende zu ermöglichen, Auslieferung erfolgt dann ab 2.Quartal/Mitte nächsten Jahres...
Zu den Preisen konnte er noch nichts sagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
03 Mai 2018 14:45 - 03 Mai 2018 14:48 #172 von Ford Built Tough
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 14:48 von Ford Built Tough.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 15:06 #173 von Bigbär
Bigbär antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
nur Rot oder Blau...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 15:21 #174 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Ich krich Pipi inne Augen... haben will!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 18:40 #175 von Ralph
Ralph antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Rot natürlich, alles andere geht gar nicht :whistle:

Mal sehen was für eine Zahl dann auf der Preisliste stehen wird. :woohoo: :S

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mai 2018 18:42 #176 von Redneck
Redneck antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Hey Leute!

Also ohne Zweifel sieht der absolut klasse aus! Ich denke, der wird sich genauso gut verkaufen wie der bisherige Ranger, auch wenn er dann nur den kleinen 2.0 Diesel unter der Haube hat! Sehr gelungener Auftritt, da tut sich die Konkurrenz schwer, bzw. könnte sich mal ein Beispiel dran nehmen, auch mal so ein Sondermodell rauszubringen! Wie z.B. der Hilux Tonka, das wäre ein gutes Pendant! Aber Toyota ist da etwas schwerfällig und sehr traditionell... :rolleyes:

Bleibt nur zu hoffen, daß dann auch die Qualität stimmt und der Motor hält, was er verspricht, sowohl in Sachen Leistung als auch in Sachen Reparaturanfälligkeit....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2018 11:51 #177 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
...das ist alles egal - Hauptsache die Karre siehr geil aus :freuen:

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Mai 2018 16:04 - 29 Mai 2018 16:04 #178 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
So sehr ich auch den (meinen) Ränger mag......wenn Raptor, dann den ECHTEN auf 150er Basis und mit V8. Auch oder erst recht, weil es ihn so nicht mehr neu gibt.

Der MiniRaptor ist mir zu sehr aufgepumpt. Hat was von Kasperbude. Das eigentliche Raptor-Konzept hat man hier völlig zerbombt. Für mich nicht stimmig, weder in Form noch in Funktion......mit dem Luftpumpenmotor da drin sowieso.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 29 Mai 2018 16:04 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2018 19:15 #179 von Quasar
Quasar antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Ich finde den Raptor Ranger sehr gelungen. Wenn der Motor standfest ist, super gut. Ich kann auch nach wie vor nicht nachvollziehen, wieso alle auf Hubraum stehen. Es kommt nur auf Kraft an, NM ist durch nichts zu ersetzen. Ich würde immer ein Turbomotor einen Sauger vorziehen, weil das Konzept von Saugmotoren einfach vollkommen veraltet ist. Ich würde den V6 Biturbo auch immer einem V8 vorziehen, der zwar schick rumblubbert, aber die Leistung nicht auf die Straße bringt und sonst einfach kein Boost hat.

I LIKE BIG BOOST!

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: MScholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2018 20:01 #180 von Musher
Musher antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018

Quasar schrieb: Ich kann auch nach wie vor nicht nachvollziehen, wieso alle auf Hubraum stehen. Es kommt nur auf Kraft an, NM ist durch nichts zu ersetzen. Ich würde immer ein Turbomotor einen Sauger vorziehen, weil das Konzept von Saugmotoren einfach vollkommen veraltet ist. Ich würde den V6 Biturbo auch immer einem V8 vorziehen, der zwar schick rumblubbert, aber die Leistung nicht auf die Straße bringt und sonst einfach kein Boost hat.

I LIKE BIG BOOST!


AAAlso: NM ist durch nichts zu ersetzten, da hast recht und ein großvolumiger Motor hat das bereits von unten raus! Warum ein V8 der hübsch blubbert aber die Leistung nicht auf die Straße bringen soll entzieht sich meiner Logik?! Warum er auch sonst keinen Boost hat??? Hast wohl noch keinen richtigen gefahren? Dass Saugmotore dahingehend veraltet sind die von LinksGrün manipulierten Gesetze zu Abgasgrenzwerten einhalten zu können, da hast auch wiederum recht. Also mein 6.4l Hemi der hat Boost; I love it:freuen: Und das Turbomotörchen im X-Bow hat auch Boost; I love it too:P aber da müssen 380 heißblütige Turbopferdchen auch nur 800 okee mit mir drin und vollgetankt nor 900kg bewegen.

UUUND soweit ich gehört/gelesen habe soll der Raptor, der Große, ja der auf 150 Basis im nächsten Modelljahr doch wieder als V8 kommen!!!

Cheers Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden