Vorstellung Ranger Raptor 2018

  • mkstang
  • mkstangs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 3.2 Auto.
Mehr
22 Feb 2018 23:02 #141 von mkstang
mkstang antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Hallöchen

Dachte hier geht’s um den Ranger Raptor…………. :ka: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2018 07:43 #142 von jensht
jensht antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Da jeder hier seine 2 cents abgibt...

Jetzt habe ich 15 Seiten gelesen und habe nichts neues über den Rapor gelernt, nur das jeder hier mehr Ahnung über Motoren, Abgastechnik, was der Kunde haben will, usw hat als jeder der bei Ford arbeitet. Ich hatte hoffnung etwas über den neuen Raptor zu lernen, z.B. ist die Vorderradaufhängung geändert worden für die 33" Reifen, was für eine Rahmenverstärkung, wie sieht es mit Nachrüstung der Abschlepphaken aus, usw...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2018 09:47 #143 von Cip
Cip antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Mehr Infos gibt es auch noch nicht...

Was eben bekannt ist, ist der Motor und irgendwie geht es hier ja auch darum...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2018 21:32 - 24 Feb 2018 21:33 #144 von Sancho-USA
Sancho-USA antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Servus zusammen,

es gibt Licht am Horizont.....
F150 V6 Diesel:

--> www.focus.de/au....html

Gruß,
Sancho
Letzte Änderung: 24 Feb 2018 21:33 von Sancho-USA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 14:50 #145 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
hier ein artikel über den raptor und die aussage dass es beim auto nicht um den motor geht :

www.carmag.co.z...gine/

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 16:13 #146 von Sancho-USA
Sancho-USA antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Servus zusammen,

netter Artikel.
Den Ford Chief Engineer für Performance sollte man entlassen, und zwar sofort!

Klar geht es nicht nur um Power. Wenn Mann sich aber einen F150 Raptor kauft, dann will er V8!

Und wenn Mann sich einen Ranger Raptor kauft zumindest einen V6, egal ob Diesel oder Benzin!

Den downsizing Mist kann Ford mit der Flotte machen aber doch nicht mit solchen Autos!

Den selben Mist praktiziert VW ja schon seit Jahren.....und die VW Idioten haben ja auch wieder 4Zylinder bei Porsche etabliert....mir kommt das kotzen.

Gruß,
Sancho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 19:16 #147 von Cip
Cip antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018

mrbigshot schrieb: hier ein artikel über den raptor und die aussage dass es beim auto nicht um den motor geht :

/



Ok, wenn es nicht um den Motor geht, dann ist es kein Ranger Raptor, sondern analog zur Ford ST Line ein Raptor Line...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2018 13:06 #148 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
tja , so zumindest argumentiert es der entwickler in diesem artikel ....

die versuchen den raptor als agilen outbackrenner zu vermarkten , nicht als ps monster . ( was bleibt denen auch übrig bei 2 litern hubraum... )

der markt wird entscheiden ob die kunden das auch so sehen

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikajaeger
  • Laikajaegers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Oberpfälzer, mer sog i ned
Mehr
26 Feb 2018 16:33 #149 von Laikajaeger
Laikajaeger antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018
Hallo, es ist immer wieder lustig wenn Ranger Fahrer so über den Ranger her ziehen. Warum habt ihr dann Einen gekauft ? Ich habe lange recherchiert und alles Probe gefahren ,was ich konnte. Zuerst habe ich mit den Hilux geliebäugelt ,dann wollte ich auf das neue Model des Hilux warten , aber ich konnte mich nicht mit der Nase anfreunden. Dann hat mein Dad einen Hilux (altes Model)gekauft, nun bin ich froh das ich es nicht getan habe. VW lag mit dem Preis zu hoch, Nissan gefiel mir dann auch nicht.Dann kam der Ranger ,3 Tage nach der Probefahrt stand er bei mir am Hof. Und jetzt, nach fast 2 Jahren steige ich immer noch mit einem Grinsen ein und finde das es der beste Pickup ist, den ich habe. Der Raptor ist optisch ein wahrer Gaumenschmaus und wenn ich ihn irgendwie bezahlen kann ,wird er mein Nächster.Zum Motor sage ich mal, wann reizt ihr ihn voll aus ? Ich wüsste jetzt nicht wo ich ,so wie im Promovideo, durch das Outback heizen kann. Die meiste Zeit fahre ich nur auf Asphalt zur Arbeit. Im Revier bin ich auch nur auf Forststrassen unterwegs. Wenn er nur 2500kg ziehen kann , na und. Sollte ein Dieselfahrverbot kommen ,wird es für Ford eh schwierig den Raptor in D zu verkaufen.Dann wird es vielleicht einen Beziner geben, oder er kommt einfach nicht. Warten wir es ab, wenn er kommt bin ich sicher einer der ersten der beim Händler eine Probefahrt bucht. Ich mag mein Auto :) Gruß Mario

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: unfor, ToBaPU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2018 18:21 #150 von Musher
Musher antwortete auf Vorstellung Ranger Raptor 2018

Laikajaeger schrieb: Hallo, es ist immer wieder lustig wenn Ranger Fahrer so über den Ranger her ziehen. Warum habt ihr dann Einen gekauft ? Ich mag mein Auto :) Gruß Mario


Servus Mario, ich glaube wir sind alle die wir den Ranger haben oder hatten fast ausnahmslos positiv gestimmt. Ich denke bloß einfach dass der Ranger Raptor für uns alle ein Performance Modell darstellt und da gefällt uns halt bislang die zu erwartende Performance des Motors nicht. Egal ob die Fahrleistungen ausreichend sind .... sie sollten halt beeindruckend sein! So wie die M// Modelle von BMW beispielsweise. Die kann man auch gechillt fahren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden