Einstellung des 3.2 Liters

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250286 von S t e f a n
Ich freue mich schon auf das Sommettreffen.
Hoffentlich tragen auch alle Namensschilder...

Ranger Forum???

Gruß Stefan

PS: benutze doch bitte endlich mal große Buchstaben. Wenigstens am Satz Anfang....

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250288 von mrbigshot
zeig dass du nen dufter typ bist und wir trinken bier !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250289 von Bigbär
...ist ja wie im Kindergarten hier...
übrigens...ich denke der Fred ist ausgereizt und könnte geschlossen werden...
  • Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250292 von Redneck
Guten Morgen!

Ja, ich denke auch, es gibt da nicht mehr viel zu sagen. Freuen wir uns, daß der 3.2 Liter noch weitergebaut wird, wenigstens mal eine zeitlang! :daumenhoch: Obwohl ich ja auch froh bin, noch einen zu fahren, bin ich schon neugierig auf den neuen 2.0 Liter! Bevor wir ihn verteufeln, laßt uns erst mal abwarten - den Amarok hat man damals auch verteufelt mit dem 2.0 Liter.... Und wie einige ja bewiesen haben, haben einige Exemplare ja doch schon eine hohe Laufleistung erreicht! Wenn man mal die ersten neuen gefahren hat, dann reden wir weiter, ok? ;)

Ich hoffe auch, daß einige von den Rangeristen aufs Sommertreffen kommen und wir gemeinsam mal plauschen können! Jetzt hätte ich beinahe gesagt, ich freue mich, mit jedem von euch eins zu trinken.... Aber dann wäre das Treffen wohl nach zwei Stunden für mich erledigt!
[img

Und ich kenne Stefan nun doch schon einige Jahre, wir waren zusammen auf Rumänien-Tour, wir haben schon den einen oder anderen Abend am Lagerfeuer verbracht und er hat sich als sehr angenehmer Mensch herausgestellt. Das könnt ihr ja gern selbst herausfinden und hoffentlich euere Meinung ändern!
[img

Ja, wenn ihr wollt, dann mach ich diesen Thread jetzt zu. Ist bez. des 3.2 Liters wirklich alles gesagt, gibt ihn ja weiter (wieder)!

Gruß, Jürgen
Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden