Einstellung des 3.2 Liters

Mehr
25 Jan 2019 16:33 #121 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
...wenn jetzt mrbigshot mir nochmal nahebringt, was sein komischer Satz zu bedeuten hat. Nicht das ich sein Geschreibsel falsch interpretiere... :prost:

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jan 2019 21:13 - 25 Jan 2019 21:20 #122 von Bigbär
Bigbär antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
www.carsales.co...16189

...wenn mal das genau durchliest, siehts garnicht mehr so rosig zu Gunsten der Luftpumpe aus.

...meine Prognose...viele werden sich nach dem Aussterben des 3.2 eines Tages wieder einen richtigen Motor im Ranger wünschen ...
ich jedenfalls werde meinen hervorragend laufenden 3.2 er Ranger noch 2 Jahre fahren...und dann die Flucht nach oben antreten...F150 oder RAM...mal sehen was dann da oberhalb von 4 Ltr. so angeboten wird...

ich lass mir doch von den Klimaschwuchteln
nicht den Spaß verderben...
Letzte Änderung: 25 Jan 2019 21:20 von Bigbär.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jan 2019 02:13 #123 von xwo
xwo antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Ich denke auch, dass der Ranger überwiegend seinen Erfolg durch die mind. 30% Nachlass hat. Sicherlich ist er auch ein sehr durchdachter Pickup, mit vielen netten alltagstauglichen Features und Ablagen. Aber die Gesamt-Qualität ist nicht die Beste.

Wenn ich meine Erfahrungen aus Gesprächen über Autos reflektiere, dann muss ich sagen, den Meisten ist es doch egal ob da ein 3, 4, 5 oder 6 Zylinder werkelt. Hauptsache die Leistung passt auf dem Papier. Und wenn man sich div. Kommentare auf Facebook von Pickup Umsteigern durchliest, kommt nach dem Livestyle da böse Erwachen oder Unverständnis, dass ein Pickup eben doch keine E-Klasse, Passat oder Audi ist. Dort werkeln ja übrigens teilweise bis zu 300PS auch nur kleine 4 Zylinder die dann 250km/h auf der BAB fahren dürfen.

Der Raptor wird also auch Käufer finden, denn über 200PS klingen doch erstmal gut. Der Motor dahinter ist für die Meisten egal.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jan 2019 17:25 #124 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
...nun ja Henrik - das ist ja auch meine Auffassung. Dies wurde aber mit allem Gegendruck verneint :lol:
Ich bin auch immer noch der Überzeugung, dass die Hälfte Ranger Fahrer vom Mondeo & co umgestiegen ist und vorher überhaupt keine Erfahrungen mit der Fahrzeuggattung hatten. Daher kommen auch in meinen Augen komische Fragen auf, die es nur hier gibt!!
Aber egal - es ist so wie es ist.
Nun kann man sich doch freuen, dass der 3.2er noch ein paar Monate bestellbar ist...

Ein geschmeidiges Wochenende noch, Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jan 2019 18:05 #125 von jastericka
jastericka antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Da kann ich dir zu 100% zustimmen Stefan :daumenhoch: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan 2019 18:39 #126 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters

Tanki schrieb: Besonders ab Werk die 285/70/17 und die passenden Getriebeübersetzungen.


Hallo Jörg,

da sind "nur" 285/65R17 Serienmäßig drauf und für den minimalen Höhenunterschied brauch das Getriebe keine andere Übersetzung, erst recht nicht mit dem sehr klein ausfallenden BFG K02!

Gruß Mario
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Jan 2019 20:21 - 26 Jan 2019 20:22 #127 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
@S t e f a n
Kann es sein, dass du ein kleines A....loch bist?
Deine blöde Art und Weise sich hier dauernd und permanent über die Ränger-Fahrer auszulassen, geht mir schon seit meiner Anmeldung hier auf den Sack.

Wenn du Langeweile hast, tob dich doch bitte woanders aus oder durchquere weitere 87 Länder und 5 Kontinente.

Es kann ja keiner etwas dafür, dass wir nicht alle so tolle und harte Typen sind, die schon als Pickup-Kutscher auf die Welt gekommen sind. Mach einfach dein Ding und lass die User einfach in Ruhe.

Dumme Fragen gibt es nicht und meines Wissens ist ein Forum genau für sowas da. Fragen stellen, Fragen beantworten, Erfahrungen austauschen etc.. Wenn du Lobhudelei brauchst, was fürn toller Pickuper du bist, mußt du dir wohl ne andere Plattform suchen. Ich kann dein Gebäshe über anscheinend niedere Menschen, die Ränger fahren, jedenfalls nicht mehr ertragen.

So Typen wie du versauen einem jeglichen Spaß am Forumieren.

Ich habe fertig.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 26 Jan 2019 20:22 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: MegamanAT
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan 2019 20:45 #128 von Larsi
Larsi antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Ich dachte immer, Pickupfahrer sind ein entspanntes Völkchen ...

Und damit ihr's wisst:
Eure Pickups taugen alle nix :freuen:


PS:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Allergiker bitte weiterklicken!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
26 Jan 2019 20:47 #129 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters

PIPDblack schrieb: @S t e f a n
Kann es sein, dass du ein kleines A....loch bist?
Deine blöde Art und Weise sich hier dauernd und permanent über die Ränger-Fahrer auszulassen, geht mir schon seit meiner Anmeldung hier auf den Sack.

Wenn du Langeweile hast, tob dich doch bitte woanders aus oder durchquere weitere 87 Länder und 5 Kontinente.
.......


Geht’s noch :rote_karte:

Gruß Torsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jan 2019 20:56 #130 von MegamanAT
MegamanAT antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
PIPDblack, kann dir nur zustimmen! Stefan zieht, wo es nur geht, über den Ranger her und macht sich über uns und unser Auto lustig. Sei es über die Glühkerzen (S t e f a n schrieb: Nur gut, dass die Rasenmäher wenigsten anspringen bei -2°C), sei es, dass wir den Ranger nur kaufen, wegen dem Rabatt, weil das Auto ansonsten ja nichts kann usw...

Ich gehe auch nichts in Hilux-Forum und mache mich da über Auto und Fahrer lustig!

2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden