Einstellung des 3.2 Liters

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250061 von MAB
Hi,
wäre da nicht der 2,3l EcoBoost Benziner des Ranger 2019 US eine Alternative?
Mit der 10-Gang-Automatik sollte das klappen.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100 , Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250065 von S t e f a n
Was machte den den Ranger aus? In meinen Augen die Rabatte von über 30%!
Ich denke beim US import wird es das nicht geben. Er 30% drauf auf den US Preis...
Von daher denke ich - uninteressant!

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250081 von PIPDblack
Wenn man wollte, könnte man den EcoHust auch in EU anbieten. Aber Ford hat aktuell mit seiner Flotte ein massives CO2-Problem. Da wird der Wunsch nach nem Benziner im Pickup wohl unerfüllt bleiben. Eigentlich müßte die Diesel-Flotte noch wachsen. Aber da man ja nun mit VW kooperiert und zukünftig auf den MEB zurückgreifen darf, wird das Problem sicherlich auch bald geringer sein.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250086 von MegamanAT

S t e f a n schrieb: Was machte den den Ranger aus? In meinen Augen die Rabatte von über 30%!
Ich denke beim US import wird es das nicht geben. Er 30% drauf auf den US Preis...
Von daher denke ich - uninteressant!

Nein, weil er GEIL ist. 100x geiler, schöner und besser als ein Hilux zum Beispiel. Und es gibt ihn sogar mit mehr als 150 PS...

2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange
  • Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250087 von Redneck
Also nach 2 Hiluxen kann ich nur sagen: "BESSER" muß er erst mal beweisen! ;) Schöner, da hast wohl recht.... Wobei Schönheit ja auch immer im Auge des Betrachters liegt!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #250089 von jastericka
Habe heute mit dem grossen Chef bei meinem FFH geredet wegen dem 3.2 litr Motor.
Dass dieser weiter im neuen Model eingebaut wird kommt dadurch dass Europaweit die Händler beanstandet haben dass die Nachfrage so gross ist und es doch besser wäre den 3.2 noch weiter zu verbauen.
Seine Aussage war da hat Ford einmal auf uns Händler gehört!

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden