Probefahrt Ranger Raptor

• LAPD
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256090 von LAPD
LAPD antwortete auf Probefahrt Ranger Raptor
Ja Ingo, genau so ist es - in schwarz sieht er noch geiler aus - war aber noch "verpackt" und fuer eine Probefahrt war mir die Farbe egal .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256092 von PIPDblack
MMn gehört zu einem Sondermodell auch die Sonderfarbe. Wenn es ausgefallen ist umso besser. Deshalb mußte mein WT auch orange sein, in meinen Augen gehört zum Raptor das blau oder alternativ noch das rot. Eben keine typischen Ränger-Farben. Den Wildtrak X gab es auch nur in in diesem tollen blau. Da wäre ich fast schwach geworden. Hab mir dann aber gedacht: Mein Rängi läuft nahezu problemlos und man soll sein Glück nicht zu oft herausfordern.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: MegamanAT

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256094 von S t e f a n
...mich hätten ja ja mal Bilder vom Fahrwerk interessiert. Der Rest sieht doch aus wie ein blauer Rancher...

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256095 von Range-Rider

LAPD schrieb: PS: Ich hab leider keinen F-150 zu diesem Preis gefunden , wenn du aber jemanden kennst - lass es mich wissen . Fuer 50K nehmen ich sofort einen F-150

Ich bin da mal vom Listen-Verkaufspreis von 67.000€ ausgegangen der für den Raptor aufgerufen wird.
Aber ab 50k findet man auch schon F-150. vor allem wenn Du über einen Händlerverbund gehst, die zusammenarbeiten und Fahrzeuge importieren.

Wobei da weder der F-150 noch der Ram meine erste Wahl wären, sondern der GMC Sierra, da reichen dann allerdings auch die 67k grade so ...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256096 von Rooster55
@Range-Rider,
stimmt, bei dem Preis kann man anfangen nachzudenken.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

PS. Sind die Sitze beim Raptor nicht höhenverstellbar?

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
[IMG

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #256097 von PIPDblack

S t e f a n schrieb: ...mich hätten ja ja mal Bilder vom Fahrwerk interessiert. Der Rest sieht doch aus wie ein blauer Rancher...

Gruß Stefan

Eins hab ich neulich gemacht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden