- Dank erhalten: 124
HVO 100
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #288546
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Hallo, ich hätte eine in der nähe, leider nur für LKW. Wären gut 16 km entfernt. Ich weiss nur nicht wie ich die Plörre in den Tank bekommen soll mit diesem blöden Tankverschluss / Stutzen.
.Mfg iron
.Mfg iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Iron.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grenzwertig
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
1 Jahr 1 Woche her #288547
von Grenzwertig
Gleiches Problem hier im Raum Wiesbaden: Es gibt nur eine Zapfsäule für LKW. Der Druck ist dort doch deutlich höher, oder? Am Ende bliebe einem ja nur die Option, den Kraftstoff in einen Kanister zu füllen und direkt vor Ort mit einem Trichter ins Auto zu kippen … super peinlich
WT 2.0
BJ: Okt.2025
Grenzwertig antwortete auf HVO 100
Iron schrieb: Hallo, ich hätte eine in der nähe, leider nur für LKW. Wären gut 16 km entfernt. Ich weiss nur nicht wie ich die Plörre in den Tank bekommen soll mit diesem blöden Tankverschluss / Stutzen.
.Mfg iron
Gleiches Problem hier im Raum Wiesbaden: Es gibt nur eine Zapfsäule für LKW. Der Druck ist dort doch deutlich höher, oder? Am Ende bliebe einem ja nur die Option, den Kraftstoff in einen Kanister zu füllen und direkt vor Ort mit einem Trichter ins Auto zu kippen … super peinlich
WT 2.0
BJ: Okt.2025
1 Jahr 1 Woche her #288548
von Iron
Hallo, ich glaube wir reden um die gleiche Tankstelle in Gustafsburg,, gleich hinter der Abfahrt Weisenauer Brücke. Genau das ist mein Problem. Oder doch zur Kanisterbetankung greifen???
Mfg Iron
Mfg Iron
1 Jahr 1 Woche her #288549
von X400
Ranger Tremor BJ 2025, DoKa, Command Grey, 2L BiTurbo, 205 PS, 10 Gang-Automatitsch
Moin,
Ja, laut Tankstellenkarte ist diese die Einzige weit und breit im Großraum Wiesbaden.
Die Nächste wäre wohl in Weiterstadt.
BG
Ja, laut Tankstellenkarte ist diese die Einzige weit und breit im Großraum Wiesbaden.
Die Nächste wäre wohl in Weiterstadt.
BG
Ranger Tremor BJ 2025, DoKa, Command Grey, 2L BiTurbo, 205 PS, 10 Gang-Automatitsch
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
1 Jahr 1 Woche her #288551
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf HVO 100
Die Durchflussmenge ist an der LKW Säule schon deutlich größer.
Man muss ja nicht voll durchdrücken...
Man muss ja nicht voll durchdrücken...
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
1 Jahr 1 Woche her #288552
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf HVO 100
Servus,
viele LKW-Zapfsäulen haben an der Pistole zwei Raststellungen, die erste für PKW-Durchflußmenge, die zweite ganz Durchgedrückt für die schnelle LKW-Betankung.
viele LKW-Zapfsäulen haben an der Pistole zwei Raststellungen, die erste für PKW-Durchflußmenge, die zweite ganz Durchgedrückt für die schnelle LKW-Betankung.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden