JanR´s neuer Hilux

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jun 2015 17:36 - 26 Jun 2015 12:56 #1 von JanR
JanR´s neuer Hilux wurde erstellt von JanR
Hej Leute!

Am 26. können wir den Wagen abholen. Die machen jetzt nur noch den 120.000 km Service.
Was wird'n da so alles gemacht? Soll wohl'n grosser Service sein?!


Skickat från min iPhone med Tapatalk
Letzte Änderung: 26 Jun 2015 12:56 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Jun 2015 21:13 #2 von JanR
JanR antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Morgen ist es so weit! Ich bin ja so gespannt.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jun 2015 21:53 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Wir auch....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2015 11:52 #4 von JanR
JanR antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Da isser!



Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jun 2015 13:13 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Lux! :daumenhoch:

Ich wünsch Dir sorgenfreie Kilometer mit dem Toyoten... Bleibt er so oder bekommt er noch ein wenig Zubehör?

(Ein Tipp: Mach die häßlichen Hosendreckigmacher-Trittbretter ab, sieht besser aus und er wirkt hochbeiniger! Wirklich brauchen tut man die nämlich nicht...) ;)

Schicke Farbe übrigens...
Dateianhang:


Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2015 14:22 #6 von JanR
JanR antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Hej Jürgen!

Ich find die gar nicht so schlecht, die Trittbretter. :blush: :blink:

Erstmal bekommt er eine Rostschutzkur verpasst, hab da mal im Korrosionsschutzdepot bestellt. :whistle: :whistle:

Z.Zt. ist da so eine Plane hinten drauf und die wird wohl gegen eine Alu-platte oder so eine Klappbare Abdeckung getauscht. Vieleicht noch nen paar Elch-Leuchten vorne dran.

Die Kanten von der Ladefläche sollen mit Herculiner behandelt werden. Der Rest ist mit Alu-Riffelblech ausgekleidet.

Sach mal, weisst Du ob es auch andere Sitze gibt. Höhenverstellbar, usw.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2015 14:37 #7 von JanR
JanR antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Ach so, dann wird über den Abgassound gemäkelt. Is wohl ein bisschen verwöhnt vom Chevy das Frauchen. :P ;)

Gibt´s da was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jun 2015 17:57 #8 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf JanR´s neuer Hilux
da bin ich jetzt mal gespannt wie lange der bei euch bleibt! :undweg:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jun 2015 19:36 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf JanR´s neuer Hilux
Servus Jan!

Tja, der Sound... Es ist ein Vierzylinder-Diesel, daraus machst Du keinen V8-Sound, auch keinen Diesel! Es gibt ein paar Möglichkeiten, den Sound etwas satter zu kriegen, aber wirklich gut ist das auch nicht! :rolleyes: Ich hab das beim L200 mal versucht, einen besseren Sound rauszukitzeln - ist kläglich gescheitert und hat mir und einem Kumpel nur einen halben Tag Arbeit gekostet! Also gewöhn Dich einfach an den Traktor-Sound, es wird kein Ami! Und keine Sorge, mein Frauchen fährt auch Ami-Autos, was meinst Du, wie viel ich schon über den Sound gesagt bekommen habe?
Dateianhang:
Die Retourkutsche geb´ ich ihr immer an der Tankstelle, hihihi... :lol:

Andi hat mir mal einen Auspuff gezeigt, der auch eine Soundverbesserung haben soll! Müßtest ihn mal anrufen, weiß ich jetzt nicht mehr genau... Sah aber geil aus, hörte vor der Hinterachse an der Seite auf! Der Nachteil ist aber, er muß unter dem Rahmen durch verlegt werden, und da versaust Du Dir halt die ganze Bauchfreiheit bzw. mußt immer auf den Auspuff achten! Ein gequetschter klingt wahrscheinlich noch schlechter als der Serienauspuff... :blink:

Leider hat der Lux keine höhenverstellbaren Sitze. Meiner sowieso nicht, ich hab ja die einfachere "Life"-Version. Kann sein, daß der neue das kriegt, ich vermisse es beim Lux nicht unbedingt. Unser Wrangler hat sie, und da sind sie auch nötig! Die Sitzposition ist ganz gut im Lux, wir haben jetzt erst 3000 km hinter uns, könnte nicht sagen, daß mir alles wehgetan hat! Müßte man mal im Zubehör fragen, bin ich jetzt überfragt, ob es Sitze gibt, die höhenverstellbar sind! Kannst den Andi (Hurter) ja mal anrufen, vielleicht weiß er Rat, er hat auch schon eine Aktion gehabt, wo man die Sitze mit Leder überziehen kann...

Rostschutz ist wie bei allen anderen Pickups nie verkehrt! Nachbessern ist so oder so angesagt, serienmäßig ist da nicht so die Welt an Konservierung vorhanden... :( Aber es gibt genug Mittel, um den Lux nicht vorzeitig gammeln zu lassen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2015 20:04 #10 von JanR
JanR antwortete auf JanR´s neuer Hilux

schwarzer Drachen schrieb: da bin ich jetzt mal gespannt wie lange der bei euch bleibt! :undweg:


DAS steht in den Sternen.
Es gibt ja soooo viele schöne Autos. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden