Hilux Modelljahr 2009

Mehr
11 Nov 2008 19:31 #41 von Alex86
Alex86 antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Hey

bei uns stand heut morgen ein Artikel in der zeitung. Die Händler geben momentan sehr hohe Rabatte (20% und mehr). Grund sollen wohl die zulassungszahlen sein, Der Neuwagenverkaufen ist wohl erheblich ins stocken geraten und nun schmeißen sie die Autos schon fast zum EK raus. So die zeitung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2008 22:34 #42 von outlaw
outlaw antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Also ich bin so einer...der unbedingt Leder haben will und man kann eigendlich jedes Fahrzeug zum Sattler schicken um dieses nachzurüsten. Fairerweise muß man dann aber auch nochmal mindestens ca.2000€ incl. Sitzheizung draufrechnen (für den o.a. Vergleich).
Ich wollte 2003 auch erst einen neuen L kaufen und nachrüsten, da es ab Werk für den AmSport zu diesem Zeitpunkt auch kein Leder gab. Habe mich dann aber für einen Jahreswagen entschieden der damit schon aus-bzw.nachgerüstet war.
Bin dafür extra nach Rheine gefahren, hab aber trotzdem ordentlich Geld gespart und bis heute nichts bereut.

Ich kaufe lieber nen jungen Gebrauchten mit Vollausstattung, als nen nackten Neuen, denn der Reiz des Neuen ist nach wenigen Tausend Kilometern verflogen! Die gehobene Ausstattung hingegen geniesst man das gesamte Autoleben (jedenfalls ich).

Ist eben alles ne Einstellungssache und ne Frage des Geschmacks.


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2008 23:51 #43 von seemann67
seemann67 antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Jetzt träume ich weiter von Toyota.
Hatte mir einen EU Import Ford Wildtrak für 18300 Euro bestellt und den Kaufvertrag letzten Mittwoch bekommen. Schickt den Kaufvertrag zurüch und aus unerklärten gründen lag er Montag morgen wieder in meinem Briefkasten. Ich mir schnell ein Fax geliehen und den Kaufvertrag morgends um 9 hingefaxt.
Danach gleich angerufen.
Die sagten mir dann Wildtrack? die sind alle verkauft :k_soccer3
Sagt mir noch frech was denken sie wie viele Kaufverträge wir verschickt haben.
Nur leider hat mir der Chef der Arsch am Mittwoch als ich nochmal anrief davon nix erzählt sonst hätte ich mir schon letzte Woche ein Fax geliehen.

18300Euro für die Vollausstattung...schöner Traum, und ich hatte mich so gefreut.

Wer weis für was es gut ist vieleicht gibt es ja bald was in der Richtung für den Lux.

Hat jemand ne Ahnung ob man die Luxe aus Brüssel in Deutschland zugelassen bekommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2008 08:07 #44 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Modelljahr 2009

Hat jemand ne Ahnung ob man die Luxe aus Brüssel in Deutschland zugelassen bekommt?


Morgen Klaus!

Das ist mal was positives an dem ganzen EU-Mist... selbstverständlich bekommst Du den zugelassen! Wenn ein Fahrzeug eine EU-Zulassung hat, sind auch EU-Papiere dabei. Das heißt, Du kannst in jedem EU-Land ein Fahrzeug kaufen und bei uns zulassen, und zwar egal, ob neu oder gebraucht! Und vergleichen rentiert sich schon, da die Preise sich schon manchmal erheblich unterscheiden! Nur die Ausstattung ist manchmal anders, aber das ist bei anderen EU-Fahrzeugen genauso....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2008 12:37 #45 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Servus Jürgen,

da hast du schon recht, so wie du es schreibst. Nur haben die Pickups keine EU-Zulassung sondern in jedem einzelnen Land eine eigene nationale Betriebserlaubnis, da LKW
Das ist in der Zulassungsbescheiniging im Feld K zu erkennen, wenn da die Nummer mit E... lautet hat das Fahrzeug eine EUeinheitliche Zulassung.

Werner

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2008 12:48 #46 von seemann67
seemann67 antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Also ich bin da echt interesiert dran aber wie sieht das aus mit Abgasnorm,
die schreiben Euro 2 obwohl die neu sind.

Ich will jetzt einen schönen Lux....ich bin so frustriert :cry: :cry:
Jetzt habe ich so lange mit mir gekämpft und mich mental von meinem L verabschiedet, ne Finanzierungsplan erarbeitet und nun das.... :k_bash
Ich habe aus lauter Frust meinen L sogar gewaschen!!!

ich könnte gerade mal :spezi ,

aber das hilft auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2008 13:09 #47 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
@ Werner:

Das kann sein, wußte ich nicht, daß da Unterschiede gemacht werden. In Bezug auf den Hilux dürfte es aber kein Problem sein, denn ich war zuerst auch dran, mir einen aus Italien zu holen, und das wäre laut meinem Händler kein Problem gewesen!
Vielleicht muß man da wirklich jeden Einzelfall prüfen... Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, daß noch irgendwo in einem EU-Land (vor allem Italien, Belgien oder Holland) ein Auto mit EURO 2 neu zugelassen werden kann! So weit ich weiß, geht das nicht mal mehr in unserem Nachbarland Tschechien!
Daß noch Toyotas mit anderen Motoren gebaut werden, ist klar. In Australien oder im Nahen Osten schert sich keine Sau was um irgendeine Euro-Norm...

@ Klaus:
Um da Gewißheit zu haben, würde ich so leicht die Flinte nicht ins Korn werfen, wenn Du einen Hilux haben möchtest! Es gibt doch im Internet genug seriöse Händler, die Dir nahezu jedes EU-Fahrzeug nach Deutschland holen, bei so einem würde ich mal vorsprechen! Alles, was hier geschrieben wird, ist unser Wissen, aber wir sind halt auch keine Import-Profis... :wink: Du mußt Dir halt nur einen seriösen aussuchen, denn "Import - Export" ist noch lange nicht mit "seriös" gleichzusetzen!

Wenn Du möchtest, geb ich Dir auch mal die Nummer meines Händlers, wo ich meinen Lux gekauft habe! Fragen kost ja nix...

Und wenn das mit der Euro-Norm wirklich nicht hinhaut, dann gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, einen jungen Gebrauchten zu besorgen, der dann auf jeden Fall in Deutschland zugelassen werden kann!!! :idea:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2008 14:55 #48 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Hilux Modelljahr 2009
Servus Jürgen,

ich hab ja auch nicht gesagt daß das Anmelden eines ausländischen LKW bei uns nicht geht. Da ja diese Modelle auch bei uns verkauft werden haben sie auch eine Betriebserlaubnis.
Das Problem oder besser die Prüfhürden haben vielmehr die Hersteller der Fahrzeuge, weniger die Verbraucher ;-)

Werner

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2009 10:15 #49 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux Modelljahr 2009

Tosch schrieb:
Also, wer sich mit dem Gedanken trägt ....
Nur ran, die Lieferzeiten können lang sein :lol:

Gruß Tosch




Moin.

Toyota gibt momentan für den xtra-cab 2-3 Monate Lieferzeit, für den Sol 3-4 Monate Lieferzeit an.

EDIT: nun sagt Toyota 6 Monate für beide :(



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden