tankboykott

Mehr
02 Mär 2012 11:34 #11 von creol
creol antwortete auf tankboykott
Hi Tomax,

muss ich lachen....... :lol:

Ja es ist schon ungerecht, aber es dauert ja nicht mehr lange, dann können sie
noch viel mehr verlangen. Muss doch dann der Diesel erst auf dem Feld wachsen
und gemäht werden und transportiert werden und überhaupt.....

immer auf die armen Erdölgesellschaften, die sich ja neuerdings echt redlich Mühe geben, den verschleierten Preisanstieg zum WE besser zu tarnen.
Damit man nicht sofort den Eindruck bekommt veräppelt zu werden.

Nun komm keiner auf die Idee den Scheik's Vorwürfe zu machen, die haben ja nun richtige Probleme mit Geld. Weniger mit zu wenig davon, eher das Gegenteil aber eben nicht für immer, oder warum glaubt Ihr wurden Palmen ins Meer gebastelt und der verspätete Turmbau zu Dubai (Babel) umgesetzt.

Eine Investition der besonderen Art, für danach wenn das Öl richtig alle ist. :mrgreen:

Greets from Phil

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 17:47 #12 von Anonymous
Anonymous antwortete auf tankboykott
Ich halte es für falsch auf die Ölkonzerne einzudreschen. 1 Liter Diesel kostet z.Zt. 1,50€ davon sind 0,95ct. Steuern!!! Also rund 2/3!!! Wer ist da jetzt der Abzocker??? Unsere Regierung.........Ähhhhhh versprochen, ich meinte unsere Weltfremden, "GelddasSienichthabenunddasIhnennichtgehörtausgebendenvonmirnichtgewähltenVolksverbrecherndieschonlügenwennSieihrMaulnuraufmachen"

Gruß Micha

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Mär 2012 18:02 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf tankboykott
Wahre Worte, Micha! [url]
Dateianhang:
[/url] Aber Du mußt das schon verstehen mit den Steuern, die müssen ja irgendwo das Geld hernehmen für den Ehrensold unseres letztes Bundespräsidenten - und natürlich auch für die davor, die noch leben! Sind schon noch einige... :roll:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Mär 2012 18:12 #14 von flamingo
flamingo antwortete auf tankboykott
Hey Micha,
welche Volksvertreter meinst Du?
Die jetzt an der Macht sind,oder die die es waren,oder die die kommen werden.
:) :) :)
Du brauchst da keine Angst haben,der Spritpreis geht weiter nach oben,so oder so.
Habe damals in den 80er ca. 80 Pfennig/Liter Benzin bezahlt.
Dann kamen die "Grünen"(da waren sie ja noch grün,Politisch gesehen) nach oben,und die Ökosteuer war geboren.
Also wählt mal alle schön.

Gruß Torsten

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 18:34 #15 von Anonymous
Ich sprach von "Volksverbrechern" :evil:

Hahaha.....ich Blödmann höre mich noch sagen:"In ein paar Jahren zahlen wir noch für Luft!"
Und jetzt haben wir ne Steuer auf CO2!!!
In den 60ern wurde uns eine Eiszeit Prophezeit! In den 80ern das Waldsterben! In den 90ern sollten wir im Meer versinken! In den 2000ern ist es die Erderwärmung!
Ist davon Irgendwas eingetroffen? Nein!
Heute weiß man das Ozonloch war schon immer da. Heute weiß man auch das es immer Klimaextreme gab. Norwegen und ganz Skandinavien würde es nicht geben wenn schmelzende Gletscher das Land nicht geformt hätten. Irgendwann werden wir wieder eine Eiszeit erleben, und irgendwann auch wieder tropische Perioden. Der
Sonne verdanken wir unser Leben und unser Klima.
Seit Jahren schon wird jeder seriöse Wissenschaftler der die Aussage trifft das unser Weltklima ausschließlich von der Sonnenaktivität bestimmt wird, mundtot gemacht!!! Warum? Weil sich mit sonnenbestimmtem Klimawandel kein Miliardengeschäft machen lässt!
Die ganzen armen Irren die den CO2 Scheiß glauben, tun mir echt leid. Nicht weil sie in Chemie und Physik nicht aufgepasst haben sondern weil sie viel zu Spät merken das man nur einen Grund brauchte um ihnen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Aber dank Internet und TV haben wir die perfekten Propaganda und Volksverdummungsmedien geschaffen!
By the way......nur 20% des Erdöls werden in Kfz. verbraucht!!! Den kleinen Rest verbrät die Industrie!

Und zum guten Schluss noch eine Schätzfrage:

Was denkt Ihr wie viel Prozent des Abgases eines Kfz OHNE Abgasreinigung sind als Schadstoff klassifiziert?

Gruß Micha........der nicht alles glaubt was man ihm erzählt

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 19:10 - 02 Mär 2012 19:35 #16 von Anonymous
0,3% sind Schadstoffe, mehr nicht!

Warum zahlen wir dann CO2 Steuer? Ganz einfach, Euro 6 wird die letzte realisierbare Schadstoffnorm sein. Warum? Weil bei Euro 6 Motoren keine Schadstoffe mehr emittiert werden! Ergo muss man was anderes als "Schadstoff" missbrauchen....CO2 halt. Kurioserweise zahlen wir auf Kohlensäurehaltige Lebensmittel wie z.B. Bier, Cola und Mineralwasser keine CO2 Steuer, obwohl es das gleiche Gas ist. Schon Euro 5 Motoren sind so sauber das normale Messtechnik nicht mehr ausreicht. Deshalb wird über OBD2 gelesen statt Gasstoßmessung. Die ersten Euro 6 Motoren sind auf dem Markt (Scania und Mercedes LKW). Jeder Motorenentwicklet bestätigt das mehr nicht geht weil nichts mehr da ist was man reduzieren könnte.

Gruß Micha

P.S. Ein Furz enthält ja CO2, müssen Politiker dann nicht auch CO2 Steuer bezahlen? Für ihre Gehirnblähungen! :mrgreen:
Letzte Änderung: 02 Mär 2012 19:35 von .

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Mär 2012 19:34 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf tankboykott
O Gott, ich sehe mich schon mit einem Kat rumlaufen und einer grünen (oder eher roten?) Plakette... [url]
Dateianhang:
[/url]

... und hör auf mit Deinen Recherchierereien, Micha, sonst geht mir der Hut noch mehr hoch!!!! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen (der sich jetzt eine Eisenstange sucht... [url]
Dateianhang:
[/url])

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 19:40 #18 von Anonymous
Leider muss ich das nicht recherchieren, ich muss diesen Mist mit CO2 Lüge auch noch offiziell lehren, weil es ja der aktuellen Gesetzgebung entspricht!
Egal wir ändern eh nix dran also zahlen wir schön weiter Steuern auf das was wir ausatmen :mrgreen:

Gruß Micha

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 19:44 #19 von Anonymous

Redneck schrieb: O Gott, ich sehe mich schon mit einem Kat rumlaufen und einer grünen (oder eher roten?) Plakette... [url]

Dateianhang:
[/url]

... und hör auf mit Deinen Recherchierereien, Micha, sonst geht mir der Hut noch mehr hoch!!!! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen (der sich jetzt eine Eisenstange sucht... [url]
Dateianhang:
[/url])

Lass die Eisenstange liegen Jürgen, wir trinken demnächst lieber was kühles Kohelnsäurehaltiges zusammen! :k_sm20

Mehr
02 Mär 2012 20:23 #20 von jester
jester antwortete auf tankboykott
hi leute
natuerlich ist der boykottaufruf relativ zu sehen...
natuerlich ist uns allen klar, dass jeder der fahren muss auch tanken muss...
und natuerlich wissen wir alle aus erfahrung, dass der treibstoffpreis in keinster weise von den foerdermengen abhaengt...
sondern - wie schon weiter oben geschrieben - von den diversen steuern.

also: sag mir einer eine bessere methode um die da oben zum nachdenken zu bringen

mir faellt nur ein : jeder erste tag des monats wird ein tankfreier tag - egal ob am tag vorher/nachher mehr getankt wird - es geht nur darum, dass am ersten die tankstellen genausogut zusperren koennten.
obs was hilft ? -> k.a.
bessere ideen ? - immer her damit

no mountain high enough
:-) HJL

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden