- Dank erhalten: 5
Endlich Frühjahr in DK
- Uluru
- Autor
- Besucher
-

Das haben wir gleich für eine artgerechte HILUX Aussfahrt genutzt.
Am See haben wir dann einen Pitstop eingelegt und sind mit den Vierbeinern um den See gewandert.
Auf der Rückfahrt in diesem Gelände hat es den LUX doch noch so eingesaut das morgen ein Waschtag angesagt ist.
Schönes WE noch.

Was sieht man da im Hintergrund?
Man ist ja durstig nach so einer Wanderung.
Unser Hundetransporter
Gruss,
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- koksi
-
- Gold Boarder
-
Was sieht man da im Hintergrund?
Ein Lux der auf Pirsch gehen will

Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
- Chevy
- Besucher
-
ich hoffe das in Dänemark 2012 ein toller Sommer wird ich komme nämlich ein paar Tage in dieses tolle Land.
Bis jetzt kannte ich nur die Autobahn und zwei Häfen (Hirtshals und Hanstholm) dies soll sich aber diesen Sommer ändern. Wenn du ein paar Tips hast wo man ein paar schöne Tage verbringen kann, mit einem PU-Camper dann immer her damit

Römö,
Vejers Strand,
Rubjerg Knude,
Skagen,
Insel Fur,
Insel Mando,
und Fano habe ich schon geplant
Gruß Chevy
PS: Hund ist auch dabei
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
Chevy schrieb: Hyhy
ich hoffe das in Dänemark 2012 ein toller Sommer wird ich komme nämlich ein paar Tage in dieses tolle Land.
Bis jetzt kannte ich nur die Autobahn und zwei Häfen (Hirtshals und Hanstholm) dies soll sich aber diesen Sommer ändern. Wenn du ein paar Tips hast wo man ein paar schöne Tage verbringen kann, mit einem PU-Camper dann immer her damit
Römö,
Vejers Strand,
Rubjerg Knude,
Skagen,
Insel Fur,
Insel Mando,
und Fano habe ich schon geplant
Gruß Chevy
PS: Hund ist auch dabei
Wenn du schon bis Skagen fährst würde ich dir empfehlen an der Ostküste zurück zu fahren.
Hier gibt es einige schöne Ecken, wie z.B. Mariager Fjord, Djursland, Mols Bjerge, Ebeltoft, Vejle Fjord, Sønderborg, Als, Okseøer und dann bist du wieder in Flensburg.
Viel Spass in DK.
Gruss,
Rolf