Schmerzhaft.....

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Dez 2003 22:59 #1 von RedScorpion4
Schmerzhaft..... wurde erstellt von RedScorpion4
Dieser Anblick kann doch nur weh tun..... oder????

http://bilder.mobile.de/images/autos/514394/11111111128926590-1039-1069429877_4.bild

http://bilder.mobile.de/images/autos/514394/11111111128926590-1039-1069429877_3.bild



PS: Ist nicht meiner!!!!! Dachte eigentlich das so?n B?gel mehr Abh?lt....
PPS: will nicht Schadenfroh klingen, ist auch nicht so gemeint, aber als Aufheiterung: der Steht in.....Tuntenhausen/Ostm?nchen.....

Gru? RS4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Dez 2003 23:08 #2 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Schmerzhaft.....
Mal so als Frage hinter her....
Wie gehen eigentlich manche mit ihrem Auto um????? :cry: Wenn man sich so bei Mobile Umschaut, da sind teiweise Extremf?lle bei... Traurigste Beispiel: Ez. 10/03 -->900!!!km Front-, Dach- und rechte Seite im Eimer, aber vom aller ?belsten....

:cry: :cry: Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2003 10:29 #3 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Schmerzhaft.....
@Red
Vieleicht hat ihn ja ne Tunte gefahren :lol: w?rde einiges erkl?ren :P

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2003 22:33 #4 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Schmerzhaft.....

RedScorpion4 schrieb: Mal so als Frage hinter her....
Wie gehen eigentlich manche mit ihrem Auto um????? :cry:
:cry: :cry: Manuel

...also absichtlich (ich hoffe es) wird das wohl kaum einer machen... :x

Pfft, was soll da weh tun, ist doch nur ein Auto und zudem nicht mal Deins. :roll:
Hauptsache die beteiligten Personen sind unversehrt geblieben, der Rest ist mir v?llig wurscht, obwohl ich da sicher paar Teile gebrauchen k?nnte.

Mal eine Gegenfrage, wo lebst Du eigentlich, dass f?r Dich so etwas von Bedeutung ist!? :lol:
Wie viele Crash's gibt es auf der Welt...und was ist besonderes daran wenn ein L200 darin verwickelt ist :?: ...wenn Du solche Bilder nicht vertr?gst, dann lass Deinen L besser in der Garage, oder wo auch immer! :lol: :lol:
K?nnte ja schlie?lich auch Dir passieren, musst nicht mal selber schuld sein...
Will's nur mal gesagt haben, ned dass Dir wegen so was noch was antust... :roll:

Ach so, was soll denn so ein komischer B?gel abhalten, zudem ist der auf dem Bild eh rechts genommen worden. :arrow:

Nichts f?r ungut, aber so sieht's nun mal aus. :wink:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2003 13:40 #5 von Palmer
Palmer antwortete auf Schmerzhaft.....
so ein b?gel ist halt nur optik und bi?chen was zum Lampen fest machen! Mehr ist es nicht! Im gegen Teil! Er kann mehr kaputt machen, als er n?tzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2003 18:34 #6 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Schmerzhaft.....

Palmer schrieb: Im gegen Teil! Er kann mehr kaputt machen, als er n?tzt.

...genau so isses...und wenn der komische Machtdemounn?tzaffenarschglanzpolierte-B?gel (naja Lampen kann er ja gerade so tragen) am Auto nix kaputt macht dann sicher an nem Passanten und gerade bei den kleinsten der kleinen. :( :( :(
Deswegen kommt mir so was nicht ran, obwohl ich mal gro? geschrieen hab ich will so wat...wenn dann so ein Plaste-Dinger wie am Pajero, basta.

Sorry f?r den Ausraster... :shock:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2003 02:52 #7 von WOFI
WOFI antwortete auf Schmerzhaft.....
@ ebbo

Hi Ebbo, ich denke RS4 meint es nicht so wie Du annimmst, sondern wohl eher; das es weh tut, wenn man seinen, oder alle L`s "liebt" und dann so einen zermatschten vor Augen hat.

Das kann schon sehr weh tun. Du kennst das doch bestimmt, das man etliche Stunden und viel pers?nlichen Schwei? in den Ausbau seines L?s gesteckt hat und einem dann ggfls. jede kleine Schramme oder Beule wehtut.

Jedenfalls geht es mir so !

Evt, kannst Du das ja verstehen oder zumindest tolerieren.

Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez 2003 19:13 #8 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Schmerzhaft.....
WOFI hat mir das Wort aus dem Munde genommen so hatte ich das gemeint.

@ Ebbo

in erster Linie ist ein Auto f?r mich ein Gegenstand, der mich von A nach B bringen soll, mehr nicht.Beim Motorrad sieht es dann anders aus, aber wenn man viel Pflege und Geld in etwas steckt, tut es schon weh wenns kaputt geht....

Und hatte eigentlich gedacht, das son B?gel doch etwas mehr aush?lt, da? er nicht unverwundbar ist, war mir ja auch klar..... :?


Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Dez 2003 23:38 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Schmerzhaft.....
Servus!
Also, ich hab? auch so einen Edelstahlb?gel dran - aber eigentlich nur zwecks der Optik, bringen tut so ein Ding nicht wirklich was! Im Gegenteil, wenn?s mal kracht, wird wahrscheinlich an der Karosse noch mehr besch?digt als ohne :cry: Wirklich gut sind da wohl nur die Heavy-Duty-B?gel aus Australien von ARB oder die Rock-Crusher-B?gel aus Amerika, aber da ist es mittlerweile schon schwierig, den durch den T?V zu bekommen... :twisted:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2003 01:22 #10 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Schmerzhaft.....
@ WOFI,

das verstehe ich zumindest etwas mehr, sicher ist so was ?rgerlich. :(
W?re der L ne wirkliche Rarit?t w?rde ich das sogar voll und ganz verstehen... :wink:
Mir ging es im Endeffekt mehr um die Frage von RS4: wie manche mit ihrem L umgehen... :roll:

@ RS4,

lass es gut sein, ich hab u.a. auch noch paar Mopeds rumstehen, aber glaubst mir hat es einmal weh getan wenn was verreckt ist :?: ...nee nur angekotzt, :!: weh tun die Schmerzen bei den Absch?ssen und Crashs...noch heute von den Absch?ssen... :(

Also Schwamm dr?ber

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden