Die nächste Stufe des Umweltwahnsinns

Mehr
01 Mär 2013 21:29 - 01 Mär 2013 21:30 #1 von bb
Der Wahnsinn erreicht die nächste Stufe. Das war zwar zu befürchten, aber trotzdem bin ich entsetzt. Seit Januar 2013 gilt die verschärfte Fahrverbotszone wegen des Feinstaubs im Revier, jetzt wird der nächste Schadstoff zum Kriterium, NOx Der Irrsinn hat mich schon zur Verschrottung des Fiat Scudo und zum Verkauf des HZJ79 in die Niederlande gezwungen. Jetzt kommt die nächste Stufe.
www.derwesten.d....html
Und natürlich sind die 'dicken SUV' Schuld, nicht die LKW, nicht die Industrie, nicht die Schweröl betriebenen Schiffe, nicht die Feuerwerkskörper vom Jahreswechsel, nicht die offenen Kamine, ...... nur die SUV, zu denen vermutlich auch die PUs gehören. Die angeblich freie Presse recherchiert nicht, sondern plappert nach, ohne irgendeine Sachkenntnis und beklatscht den Wahnsinn.
Ich habe mittlerweile wirklich die Schnauze voll von den Ideologen, die ihre Ersatzreligion ohne Rücksicht auf Verluste auf Kosten von ganz normalen Bürger und Steuerzahlern durchsetzen wollen.
Dazu passt auch dieser Skandal aus der neuen grün-roten Regierung in Niedersachsen:
www.spiegel.de/....html
Hier konnten bisher und könnten in Zukunft Schüler praktische Erfahrungen zur Gentechnik erwerben, dürfen es aber nicht, weil es politisch nicht gewünscht ist, Faktenwissen zu erlernen, wenn die Fakten vielleicht nicht ins Weltbild passen.
Mr fällt nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen könnte. Heute Nacht habe ich bestimmt wieder Alpträume über Ökodiktatur, Öko-Fundis und das totale Versagen der Sozialdemokratie in Deutschland.

BB
Letzte Änderung: 01 Mär 2013 21:30 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2013 21:34 - 01 Mär 2013 21:34 #2 von bb
Eine Frage sei mir noch gestattet:
Warum kann die EU Kommission für uns in Deutschland Kriterien aufstellen und Strafen androhen, vielleicht sogar verordnen, während in den Nachbarländern und ihren Ballungszentren und Industrieregionen überhaupt nichts in Sachen Feinstaub- und NOx Reduzierung passiert?

bb
Letzte Änderung: 01 Mär 2013 21:34 von bb.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Mär 2013 22:30 - 01 Mär 2013 22:37 #3 von Percy
Weil die EU Kommission genau weiß das man es mit Deutschland machen kann um noch mehr Kohle aus dem Land zu pressen, wir Vollpfosten lassen uns doch alles gefallen!

Alle Umweltsünden die dem Auto angedichtet werden sind nachweislich gar nicht existent oder nur zu sehr geringen % verantwortlich!

Die 15 größten Schiffe die die Weltmeere befahren produzieren so viel CO2 wie alle Autos auf der Erde zusammen aber der Autofahrer muss bluten!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 01 Mär 2013 22:37 von Percy.

• Ben
  • Bens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
01 Mär 2013 23:18 #4 von Ben

Die angeblich freie Presse recherchiert nicht, sondern plappert nach, ohne irgendeine Sachkenntnis und beklatscht den Wahnsinn

Ich behaupte, es ist noch viel schlimmer. Die Presse ist genauso instrumentalisiert, wie unser Bundestagstheater mit all seinen Kaspern, Teufeln und Krokodilen, die uns die tägliche Demokratievorstellung geben! Die haben allesamt die Hand der Puppenspieler im Ar***. Welcher arme Bürger glaubt denn noch an Einfluss durch Wahl?
Hoch lebe der Lobbyismus
Dateianhang:

Für die, die es interessiert www.wissensmanu....net/
Buchtip: Crashkurs - Dirk Müller

Gruß
BlutdruckBen

PS: Ich tanke ab jetzt auch nur noch Schweröl :silly:

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Mehr
01 Mär 2013 23:20 #5 von jester
hi,
perfekt formuliert, nur:
was sollen wir tun ???
volksbegehren um aus der eu rauszukommen ?
gruende fallen mir genuegend ein....

in oesterreich nennen wir rebellieren gegen sowieso nicht aenderbares 'sudern' oder 'motschgan'
an wenige erfolgreiche proteste kann ich mich erinnern:
* volksabstimmung akw zwentendorf '78
* hainburger au - besetzung
aber damals waren noch nicht eu
also ..... was jetzt ?
langsam mach ich mir sorgen - was heute .de, ist morgen schon .at
gibts schon elektro-pu's???

mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

• Ben
  • Bens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
01 Mär 2013 23:34 #6 von Ben
Ja was sollen wir tun?

Ich würde sagen, wenn der Druck im Kessel seinen Peak erreicht hat, also genügend Fußvolk nichts mehr zu fressen hat, nichts mehr von unten nach oben umzuverteilen ist, wird es fürchterlich knallen, wir reißen alles ab (wie das so im Menschen fest verankert ist) und fangen mal wieder von vorne an.
Unser Motor Gier fordert seinen Treibstoff - immer!

Gemessen an der Erdgeschichte wird der Mensch sich wohl nicht bewähren. Also einfach weitermachen von Tag zu Tag - ich könnte kotzen!

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

• JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2013 13:44 #7 von JanR
Hallo liebe Leute!

Ist ja alles richtig und wichtig und ich glaube jeder macht sich so seine Gedanken zu dem Thema. Oder? Leider ist es nun mal so das es einfacher ist sich gegen oder besser auf die Bevölkerung zu stürzen als auf die Industrie. Die drohen dann gleich mit Landsflucht oder Massenentlassungen oder oder oder. Ich glaube unsere Politker haben vergessen wo sie herkommen. Die sind doch alle Volksgewählt und müssen somit dem Volk rede und Antwort stehen. Wie kann es da sein das die sich einen Dreck ums Volk kümmern und Staatsgeheimnisse hüten die wir einfachen Leute nicht wissen dürfen? Fragen über Fragen und ich denke auf lange sicht wird´s wohl so nicht weitergehen.
Was kostet es der Umwelt wenn riesen Frachter von China hierher kommen um uns billigen Schrott zu bringen. Werkzeug das man nicht EINMAL richtig benutzen kann ohne das es kaputt geht, nur mal so zum Beispiel. Das nenne ich doch Verschwendund an Resoursen! Material, Herstellungsengerie, Transport und sicherlich oben drauf noch schlechte Arbeitsbedinungen und die kaputtmache unsere Standorte. Das gleiche wenn Firmen auf ihre Fahnenschreiben das sie ISO-Zertiviziert sind und aber der ganze Dreck in China bleibt!? Hier kommt dann nur die saubere Wahre an. Kann doch alles nicht sein. Aber Geiz ist geil! Gelle? ;)

Mehr
02 Mär 2013 17:20 #8 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Die nächste Stufe des Umweltwahnsinns
An dem Tag an dem Volksvertreter das Volk vertreten, fangen die Zitronenfalter an Zitronen zu falten ...., das kann also noch etwas dauern ...., gerade die EU Bürokraten Diktatur ist durch nichts demokratisch legitimiert, es gibt keinen Möglichkeit diesen Apparat abzuwählen. Keiner der EU-Kommissare ist vom Volk gewählt (*) und nur für seine eigenen Interessen bzw. denjenigen seiner engsten Lobbyisten verantwortlich.

Nur damit kein Mißverständnis aufkommt: ich bin uneingeschränkt für eine europäische Völkerverständigung, aber was wir im Moment erleben ist eine Finanz- und Bürokratiediktatur vom feinsten und das Alles ist angeblich völlig alternativlos .....,

beste Grüße, Dieter

(*)das EU-Parlament kann nur am Anfang der Amtszeit die gesamte Kommission bestätigen oder auch nicht, aber auch das EU-Parlament selbst ist ein permanenter Vertoß gegen das Urdemokratische Prinzip 1 Mensch = 1 Stimme, einige Menschen haben da bis zu 10 Stimmen!

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

• JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2013 18:55 #9 von JanR
Volksvertreter sind oft Volksverräter.

Mehr
02 Mär 2013 23:06 #10 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Die nächste Stufe des Umweltwahnsinns
Hallo Jungs,

ihr dürft natürlich aber nicht vergessen, dass, wenn wir Deutschen die Umwelt bestmöglich schonen, wir wirklich die Welt vorm Klimawandel und die Menschen vorm Aussterben retten können. :sick: :lol: :lol: :lol:

also jedenfalls habe ich so den Eindruck bei dem ganzen Kram was wir so alles machen müssen oder nicht machen dürfen. Und da geht es beim Auto noch moderat zu, das weiß jeder der ein produzierendes Gewerbe hat. Ich habe nichts gegen hohe Umweltstandards, aber es muss irgendwie im Rahmen bleiben und man muss ja auch nicht immer bei allem der erste sein, die Chinesen oder die Amis können doch auch mal damit anfangen.

Mark

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden